Nichts gutes, das ist ja das schlimme...
Beiträge von cxtreme1990
Partner:
-
-
Und bei der Politik in DE wird das passieren, die bezeichnen ja derzeit alles als Umweltbelastend, selbst was man unbedingt braucht...
-
Jo Mosquito geht mir genauso, meine Frau hat ein Lumia 950 und sagt selber ist der letzte Dreck die will auch unbedingt ein Apple Produkt weil sie sieht meine Iphones halten weitaus länger ohne das man sie einschicken muss und sucht man spezielle Apps gibts die nicht.
Zbsp für unser Bose Soundsystem ist per Windows Phone keine Steuerung möglich, da veraltet. Deswegen stampft Microsoft ja die Lumias ein. -
Die bleibt ja auch konstant hat er ja geschrieben er hat nur das Gefühl das sie schwankt...Popometer wie man sagt
-
War bei meinen beiden Opels Karl und Astra J aber auch so, die pendeln dann etwas aus, gerade wenns Berg hoch oder runter geht.
-
Achso meinst du das. Also sprich du machst Tempomat bei 80 rein und der wandert dann zwischen 83 und 77 hin und her ?
Das ist ja auch scheiße, dann kann man sich den Tempomat ja gleich ganz sparen, zum Glück hab ich keinen drin, da würde ich glaube wahnsinnig werden.
-
Nö, ist schon seit das hier losging so.
-
Sah gestern ja nicht so besonders aus das Spiel...
-
Ich schau dann mal bei meiner Frau obs sone App im Windows Store gibt.
Allerdings ist ein Windows Phone sowieso das allerletzte wenn es Windows als Betriebssystem hat.
Die bieten 1% von den Apps was Apple und Android anbieten, der Rest ist einfach nicht vorhanden, darunter ebend auch wichtige Sachen wie sowas hier oder eine Bose App etc. -
bei mir ist das um so schlimmer, je weniger Last der Motor hat, also z.B. bei Tempo 90 in der Ebene. Also die Geschwindigkeit die man mit Hänger oder in der Autobahnbaustelle fährt. Da ist dieses "Sägen" so schlimm, dass es für mich nicht tolerabel ist. Bei Tempo 180, wenn der Motor richtig Last hat, tritt das nicht auf.
Was meinst du jetzt mit Sägen ? Ich dachte hier gehts darum das der Tempomat die Geschwindigkeit nicht hält ?!
-
Bei mir kommt aufn Laptop auch etwas Werbung, aufn Iphone komischerweise fast garnicht.
Stört mich aber nicht besonders solang es im Rahmen bleibt, finde da viel schlimmer Pop-Ups oder Foreneinträge mit Werbung. -
Jetzt wurde es ja wenigstens schonmal festgehalten, so hast du später auch zwecks Kulanz keine Probleme.
-
Habs mir gerade angeschaut, sieht gut aus.
Danke dafür. -
ja dieses knistern habe ich auch, aber es kann nicht's großes sein denn wenn ich den Arm auf die Ablage lege ist das knistern weg.Werde mich da mal auf die Suche machen und berichten.
Bis jetzt 2143km gefahren und zufrieden
Falsche Befestigung der Türpappen, bei mir wurde die Fahrertür neu genietet und die Nieten breitgekloppt das hat sehr geholfen, jetzt hab ichs aber Beifahrerseitig
Geht gleich Montag nochmal hin.
-
Das mit den Verbrauch pegelt sich ein, genau wie mit der Musik vom Stick
Auch das die Sitzheizung aus bleibt nach nem Neustart, kenne ich eigentlich auch nicht anders, hatten meine Opel auch so.
Das kommt auf die Schaltweise an, ist es ein Taster, also ein Schalter der mehrere Stufen regelt geht sie nach Motor aus mit aus.
Die Drehschalter oder welche die gedrückt bleiben, diese gehen dann wieder mit an.
-
Für ein Forum Treffen wäre ich auch
-
Ich hab jetzt 7900 Kilometer runter cirka und bin an und für sich auch zufrieden und bereue nicht ihn gekauft zu haben, bis auf das Knister Problemchen mit meinen vorderen Türverkleidungen was etwas nervt.
-
Dieses Teil nennt man auch Klopfsensor was du meinst, gibts aber schon sehr lange.
-
Oh hab ausversehen nur Deutschland gewählt und abgeschickt
-
Du hast mich nicht verstanden! Ich habe keine Probleme die Gänge reinzukriegen. Das klappt beim TIPO wunderbar.Und von "zu doof" zu sprechen ist in dem Falle dann ja wohl nicht berechtigt.
Ich fahre seit fast 40 Jahren Auto.
Ich habe auch nicht gesagt das du probleme hast die Gänge reinzukriegen ? Ich hab dein Problem schon verstanden, sonst hätte ich nicht geantwortet