Na dann wird es schon so sein wie wir das beide vermuten das sie etwa 1 mm zu hoch schließt, dann dürfte das knarzen etwas nachlassen.
Muss ich mal nachfragen bei Fiat ob sie mir das einstellen können.
Beiträge von cxtreme1990
Partner:
-
-
Mich darf er im Juli nach Italien begleiten, hoffentlich treu
-
Naja ich bin manchmal auch bissl sehr empfindlich, meine Frau hört es kaum
Ist bei der Fahrerseite wie gesagt erst etwas mehr seit der neue Gummi drin ist, die Fensterheber gehen auch leicht zu stark hoch, sieht man auch immer an der unteren Dichtung das die 1-2 mm angehoben wird wenn die Scheibe komplett oben ist.
PS.: Wenn ich die Scheibe minimal öffne wird es deutlich weniger.
@ JD ich hab das Problem nicht wenn ich öffne und schließe was du meinst, da knackt überhaupt nichts, da ist alles gut und geht auch super. Nur bei vollständig verschlossenen Fenster. Bei meinem Kollegen der 4 Scheiben elektrisch hat knarren alle leicht.
Ich sollte vielleicht knarzen dazu sagen und nicht knacken, sonst kommt das vielleicht falsch rüber
-
Habt ihr das bei euch eventuell auch ? Ich und Kumpel beide Stufenhecks haben das kleine Prob das die Seitenfenster wo elektrisch betätigt werden leicht knacken wenn sie vollständig oben sind, leichte Abhilfe hat gebracht Hirschtalg auf Gummis und oben auf die Scheibe, Beifahrer Seite ist bei mir dadurch fast weg aber Fahrerseite ist noch da, weil ich da neuen Türgummi dran habe und der noch kein Widerstand hat. Also Problem ist das es immer wieder bei Wellen und Kurvenfahrten leicht knackert was daran liegt weil die Scheibe sich nicht ein Zehntel Millimeter bewegen kann, dadurch erzeugt wenn die nicht vom Gummi weg kommt leichtes knacken. Sobald die Spannung weg ist, kein knacken mehr da, jemand ne Idee was Abhilfe schaffen könnte ? Ohne das ne Dichtung kaputt geht.
-
Haben die schonmal gegen die Ukraine gewonnen ? Glaube nicht
-
Dieser Unterfahrschutz muss bei allen Limos sein die vor Juni zugelassen wurden.
Software Update war nur beim Diesel. 1.3 sowie 1.6 -
Da haste recht, ich hatte beim Astra J und beim Karl Probs mit der Klimaautomatik und probleme mit einigen Sensoren.
-
-
Ich habn blauen Hatchback bei meinem Händler gesehen, ist aber glaube ich schon verkauft, schaue nachher mal.
-
Ich bitte dich, wann gabs die beste Musik? 70ziger, 80ziger und 90ziger!
Von daher passt Pop schon ganz gut!
Gut ich muss zugeben durch das Image von Fiat war ich 2010 auch skeptisch als ich meinen Linea kaufte, Hauptargument war der unschlagbare Preis. Bis auf einen gerissenen Bolzen am Krümmer und drei Radlager (immer hinten, was wohl eine Krankheit bei der Punto Plattform ist), lief das Auto wirklich wie Uhrwerk, kein Tropfen Kühlflüssigkeit oder Öl verpuffte hier. Ein richtig guter Begleiter!
Auch Freude die Punto Evo fahren haben selten einen Grund zum meckern. Man verwendet zwar nicht die edelsten Materialien (bei dem Preis auch nicht möglich) aber die Dinger machen wirklich das was sie sollen und sind noch recht Wartungsfreundlich!
Das mit dem Pop soll auch nicht arrogant wirken, mir wächst das Geld auch nicht aus den Popöchen, aaaaber ich hab einmal den Fehler gemacht aus Geiz an 500 Euro auf viele Annehmlichkeiten verzichtet zu haben. Aus Fehlern soll man ja lernen nech?
Und wenn man schon mit 95 PS einen harten Kampf hat, dann wenigstens entspannt mit einem Hauch von Luxus
Siehste bei mir ist es umgedreht ich hatte bisher bei allen neuen Autos volle Hütte und wollte diesmal drauf verzichten.
By the way: ich habe lackierte Aussenspiegel in Wagenfarbe und habe auch Türgriffe in Chrom, nennt man Style Paketguckst du hier
http://www.tipo-forum.de/galle…80-tipo-pop-1-3-multijet/
-
Ich meine das Plaste gelumpe unten.
Unterfahrschutz wie auch immer. -
Das ist irgendwas am Unterbodenschutz.
Haben die gestern bei mir gemacht samt Uconnect Update und Steuergerät Update. -
Ich war gestern wegen ner Serviceaktion in der Werkstatt. Unterbodenschutz wurde irgendwie was geändert an der Befestigung.
Habe gleich ein neues Update bekommen.
Schon fährt er sich besser, ruckt nicht mehr sp beim ersten Anfahren nach dem Start. -
Was hast du gegen die Pop Ausstattung?
Ist doch alles drin was man braucht.
Wenn ich schon genug Geld habe für Lounge würde ich auch den 1.6 Motor nehmen, warum dann da sparen?
Mir persönlich ging es um den Preis, bin froh das ich mir den leisten kann. -
Hatte es gestern mal wieder wo cirka 8 Grad in der Nacht waren. Wo der erste Strich der Kühlmittel Temp erschienen ist 2 Sekunden ruckler und wieder alles normal.... kurios... werds mal mit bei Fiat erwähnen, denke wird aber wie oben schon jemand erwähnt hatte kleines Problem des Motormanagements sein evtl. lambdasonde oder so die eventuell durch ein Software Update behoben wird.
-
Bei mir ist das Empfangsgebiet scheiße, Polengrenze eben.
-
Mit dem DAB ist sone Sache, da es auch aufs Gebiet ankommt, in Ballungsgebieten ist es sehr empfehlenswert.
-
Ja, das ist ne gute Frage, Ölpreise sind nicht gestiegen, das ist wieder unser toller deutscher Markt ders hochtreibt.
-
Ich find grau unmöglich... ist für mich ne Opa farbe
-
Ich hatte auch mal mit 2 Opel Pech selbst bei nem Neuwagen, sicher kann man nie sein. Allerdings find ich die Entscheidung etwas vorschnell, da ich finde das sind alles abstellbare Fehler wenn man sich drum kümmert und eventuell wäre bei richtiger Pflege ein Teil erspart geblieben.