Hallo ich hab mich beim Kratzer weg Pinseln wohl zu doof angestellt und habe mit dem Stift gekleckert. Die beste aller Ehefrauen hat es natürlich prompt bemerkt. Wie bekomme ich jetzt diese Lacknase ohne die Lackierung zu beschädigen wieder weg? Hat jemand nen Tipp für mich? Danke schon mal im voraus 
Beiträge von Matrix
Partner:
-
-
Oh Mann 6300 km das ist echt bitter. Schade das du solch negative Erfahrungen machen musstest. Das hat der Wagen eigentlich nicht verdient - ich glaube das du hoffentlich die Ausnahme bist. Denke ich hätte die Kiste schon früher auf den Hof des Händlers gestellt. Wünsche dir viel Spaß mit dem Puma ist bestimmt ein toller Wagen.
-
-
Habe meinen Tipo jetzt seit letzten Jahr im Juli. Bis jetzt habe ich die Vmax noch nicht ausprobiert. Bin aber von den Werten von 80 auf 120km/h echt angetan. Geht gut ab mein Kleiner. Hoffe im Sommer mal wieder auf die Bahn zu gehen und dann Pedal to the metal. 200km/h sind bestimmt drin. Aber die Reise Geschwindigkeit dürfte sich so um die 130km/einpendeln.
-
- Hab mal bei Mannol gekuckt das Formula PD 5w40 hat ne Spezifikation 9.55535 S2 nach Fiat. Kann nicht nachvollziehen ob die Spezifikation gleich zu setzen mit einer Freigabe lt. Fiat.
-
Ich werde meinen T-jet entweder Addinol oder Mannol Motoröl gönnen. Von beiden Herstellern werden Öle nach Fiat Vorgaben produziert. Mannol wurde mal von AMS getestet und lag noch vor Castrol. Allerdings weiß ich die genaue Spezifikation nicht mehr.
Habe meinen letzten Wagen (Ford Fiesta 1,6l) auf Mannol umgestellt und es nicht bereut. Denke mit meinem Tipo werde ich es auch so machen. Zudem sind beide Marken im Web günstig erhältlich. -
Jep 17" hab mich nicht verschrieben
-
Hab die maxxis premitra drauf und bin voll zufrieden. Hab sie günstig im Web geschossen. Dazu noch neue Stahlfelgen 17"und passende Radkappen in schwarz. Alles zusammen für ca. 400,00,€. Denke ich hab alles richtig gemacht
-
Also optisch ist der neue Tipo ja ganz OK. Die Ausstattung Linien scheinen mir aber doch etwas reduziert. Ach ja und wenn ich nen 3 Zylinder fahren will kauf ich mir nen Wartburg!
Ehrlich ich kann dieses down sizing echt nicht verstehen. Kann mir nicht vorstellen das diese motörchen über lange Sicht Verschleiß freier arbeiten und das mit dem Massenausglleich bei 3 Zylinder ist mir auch nicht ganz klar. -
Ich kann das Autohaus Bieneck in Kaufbeuren empfehlen. Habe dort meinen Tipo gekauft als Tageszulassung. Alle telefonischen Ansprachen wurden eingehalten. Das Fahrzeug stand zum vereinbarten Termin zur Abholung bereit. Der Preis war konkurrenzlos günstig und Herr Bieneck ein angenehmer Vertragspartner.
-
Die Front und das Heck sind durchaus gelungen. Ich hab nur ein Problem mit dem 3 zylinder. Kann dem downsizing einfach nix abgewinnen. Mein 1,4 t-jet läuft sauber und leise bin voll zufrieden damit. Wenns den neuen mit 4 zylinder Benziner gibt wäre das eine Option