herbstlich, regnerische 8°C.. ..
Igitt son Wetter.. ..
herbstlich, regnerische 8°C.. ..
Igitt son Wetter.. ..
Moin moin in die Runde.. ..
einen schönen Dienstag wünsche ich . . . . .
LG Niko
Ist ja immer angemeldet. Vor ein paar Jahren von einem Temperatursturz überrascht worden. Da hatte ich noch die Kawa 750S mit breiten Schlappen. 200 Meter vor der Haustür musste ich mit Passantenhilfe das Bike auf dem Bürgersteig abstellen. Blitzeis. Was bin ich durch einige Kurven mit ausgeklappten Beinen geeiert.....
Ja durchgehend angemeldet sind meine auch.. .. .. ich fahr schon zwischendrin mal im Herbst/Winter... Aber nur bei einigermaßen Wetter...
mindestens 10°C halt.. ![]()
Aber heute morgen im Dunkeln bei Kälte ne ne ne... da war ich schon immer zu pienzig ![]()
Huh, heute morgen um 6:45 mit dem Bike zur Firma. Ganz schön dunkel hinter meinem schwarzen Visier. Und die Beleuchtung am ca. 25 Jahre alten Bike, naja. Habe mir während der Autobahnfahrt so überlegt, wenn da jetzt ein Backstein liegt, dann falle ich ganz schnell erschrocken um ...
Hab gar nicht gedacht das Du son HardCore Biker bist..... ![]()
Ich fahr nur über 10°C
![]()
Home Office.....
gesaugt und gebügelt ist schon fertig..
![]()
Jetzt erstmal Pause....
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....
Das ist kein Witz!
![]()
Ich stehe auf 5G!
Genau, eines von den G´s steht für G..........v.....r
Vielleicht hast Du nen weiblichen Tipo erwischt... Die braucht auch mal Zärtlichkeit...
Außerdem wirds Herbst und kalt....
![]()
Natürlich nur Spaß.. .. .. ..
Also ich würde gleich in die Werkstatt meines Vertrauens fahren als rumzurätseln.....
Wenn Du das nicht möchtest, mach mal den Batteriesensor sofern vorhanden ab und schließe ein Ladegerät an und lade die Batterie mal ordentlich voll..
Wenn dann immer noch die Meldungen kommen, ab in die Werkstatt.
Brrr.... Fensterthermometer zeigt 4,5°C
Bedeckter Himmel, später soll es regnen..
Guten Morgen Tipo Forum... ...
einen schönen Wochenstart gewünscht. . . . .
LG Niko
16285 km zum Freitag.
![]()
Ich hab schon Käse weggeschmissen der ungeöffnet im Kühlschrank 4 Wochen vor Ablaufdatum schimmelte.
Den hättest Du aber anstandslos in Deinem Lieblingseinkaufsladen umgetauscht bekommen...
Jetzt habe ich gerade bei mir im Netz geschaut und da mein Ablaufdatum :
Ist aber noch Zeit bis dahin.
???
Das sehe ich etwas anders. Wenn sie etwas in ein Autoverbauen sollte es auch alles machen was es kann. Und nicht nach 2 3 4 Jahren aus und vorbei Sorry.
Man hat es teuer bezahlt also sollte es ein Autoleben funktionieren. Egal ob ich verlängere oder nicht muss halt jeder selbst entscheiden. Oder.
Ja klaro kannst Du das so sehen und Dich ärgern.... .....
Wird aber nichts ändern...
Ich weis nicht welcher Gedankengang dahinter steckt diese Dienst einzustellen. Vielleicht kommt was neues. Bezahlen hätte man die Verlängerung ja eh müssen.
Twitter, Deezer, TuneIn läuft auch mit installierten Apps auf dem Smartphone wenn es mit dem Radio verbunden ist.
Na und TomTom wird vielleicht auch Updates verkaufen. Schauen wir mal wie es weitergeht.. .. Zum Ärgern ist noch Zeit.
Ja, das wird mich glaube auch nicht übermäßig tangieren wenn es dann irgendwann ausläuft. Bzw ich werde es gar nicht bemerken.
Twitter nutze ich persönlich nicht.
Reuters habe ich mal ausprobiet und für unbrauchbar befunden
Deezer nutze ich nicht.
TuneIn ist zwar ganz nett aber brauch ich auch nicht unbedingt
Eco Drive.. .. .. na wers braucht.
My Car - -was soll das. .. ..
und zu dem TomTom Live Diensten wird doch dann auch nur bedeuten das es keine Updates mehr gibt.. .. .. Also kurz vor Ablauf nochmal auf neuesten Stand bringen und bei Bedarf kann man es dann nochmal ein Jährchen nutzen wenn man dieses Navi überhaupt mag. Ansonsten funktioniert ja jede Smartphone Navigation bzw. Maps
Radiosender empfangen wird es weiterhin und meinen USB Stick mit vorhandenen MP3 wird es auch weiter abspielen..
Guten Morgen zusammen. . . .
Freitag und bald schon geschafft.. .. ..
Kommt gut ins Wochenende und genießt die Herbstsonne .. ..
LG NIko
Alles anzeigenFragt mein Vater (83) heute bei seinem Hausarzt nach der Booster-Impfung (bei ihm die ersten beiden ca. 7 Monate her und mit nur 3 Wochen Abstand zwischen den Dosen).
Antwort, nö, wir impfen erstmal gegen Grippe und in 4 Wochen sehen wir weiter.
Hallo ?
2 der Grippestämme, die in der diesjährigen Impfung sind, sind mittlerweile ausgestorben...die Grippe ist außerdem meistens erst zum Jahreswechsel dran.
Der Coronaimpfschutz lässt nachgewiesenermaßen nach 6 Monaten nach, vor allem, wenn der zeitliche Abstand zwischen den ersten beiden Dosen gering war, und das war er.
Muss ich das jetzt verstehen ??
Ich meine, der arbeitet alle 2 Wochen morgens in der Bibliothek der Schule meiner Kinder, und da ist grad der 13. Jahrgang in Quarantäne....
Fühlt sich für mich jetzt grad suboptimal an...
Ich ruf mal bei meinem Hausarzt an, was der dazu meint...
Wieder ein Beispiel wie schlecht es ist das Hausärzte diese Impfung übernehmen.. Sie setzen ihre eigenen Prioritäten ...
Aber Hauptsache es werden die Impfzentren zugemacht.. ... ...
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Arztsuche der in Deinem Fall die hier notwendige Drittimpfung schnell durchführt..
Vielleicht liegt es aber auch gar nicht am T-Shirt
Sondern an der Person, die das T-Shirt an hat ?
Na ja ,, ,,, vielleicht hilft es ja wenn er sich auf eine Bank legt - natürlich mit dem T-Shirt an - ----- ![]()
Tja was gibt's zu erzählen? Geiles Auto.
Genau... bist halt nach Hause gelaufen und hast Dich vorm einschlafen geärgert.....
![]()
nassbatschige 10°C
Ekelig draußen
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat