guten Morgen zusammen.
Beiträge von TheNewOne
Partner:
-
-
Home Office... Mittag..... Milchreis umrühren..... gleich gibts mal warmes Süßes...

-
Ich schaue der zukünftigen Entwicklung offen, fasziniert und neugierig entgegen.
Ich ebenfalls. . . Bin nur mal gespannt wie lange das alles dauert..
Und wenn das eben doch gar nicht so lange dauern sollte... .... .... mache ich alles richtig und schaue die momentanen E-Autos erst gar nicht an. Geschweigen denn verliere keinen Gedanken mir solch eine umständliche, unausgereifte Kiste zu kaufen.. -
Naja dann hab ich halt weniger im Arm hehe.
Wenn ich es richtig verstanden hab wird der Arm fixiert und ich bekomm alles mit. Das fixieren is das kleinste Problem. Das ich alles mitbekomm macht mir etwas Angst.Na sag ich ja....... Halt schön still.....

-
Das ganze braucht noch Zeit. . .
Die Entwicklung geht weiter. . . Das Ziel wird nicht sein, dass an jeder Straßenecke eine Stromzapfsäule steht um jeden E-Autofahrer bedienen zu können. Das ist ja gar nicht möglich. Man stelle sich nur solche Wohnsiedlungen vor wo tausende von Menschen sprich auch Autos wohnen. Nicht jeder hat ein Eigenheim, eine Garage oder ähnliches um sich so ne Stromzapfstelle zu installieren.. .. ..Der Akku muss viel viel viel kleiner werden. . . .
Hier mal ein Vorgeschmack: Video: Pack den Virus in den Akku - Wissen vor acht – Zukunft - ARD | Das Erste
Man stelle sich vor im Kofferaum ist eine kleine Klappe, in dieser ist ein Handtaschengroßer Akku.
Dann fährste an die Tankstelle, oder wie das dann heißt, nimmst deinen Handtaschengroßen Akku und tauscht den gegen einen vollen und fährst weiter.. Dauert nicht länger wie das heutige Benzin tanken.... .......Nur so kann das meines Erachtens klappen, das sich jeder Neuwagenkäufer dazu entscheidet ein E-Auto zu kaufen.. ... ...
Na schauen wir mal . ... .. was die Zukunft so bringt.
-
So heute gehts unters Messer. Tennisarm wird operiert.
Spritzen hatten nur 3 Monate geholfen und eine weitere wollte ich nicht. Therapie hab ich auch verneint. Ich wollte das sofort was gemacht wird.
Beim MRT kam dann raus das ich da ne ganz dicke Entzündung habe.
Na denn mal gutes Gelingen, halt schön still das die da nix falsches rausschnippeln.
-
noch ist es dunkel draußen... ich kann nix erkennen zum Fenster raus......

Fensterthermometer zeigt 9°C an... Also herbstlich kalt.
Ich glaube auch nasse Straßen zu sehen......ShitWetter halt.....
-
Gude , , , , ,
Happy Wochenschnitt.. Es geht Bergab....... in Richtung Wochenende.
Bleibt gesund und lasst Euch nicht ärgern..
LG Niko
-
Bewölkte 15°C aber trocken. . . .
-
Hallöchen miteinander . .
wünsche einen schönen herbstlichen Dienstag.LG Niko
-
Gleich Feierabend... ...
Über den Getränkemarkt um die Vorräte aufzufüllen nachhause. Leergut ist schon im Auto.
Ab 17:00 Uhr Montagsstammtisch um Dorfneuigkeiten auszutauschen.

Schönen Abend euch..
-
TVH x 2 also Lieblingsehefrau und ich....
Reicht ! -
Servus zusammen,,,,
wünsche einen schönen Feiertag gehabt zu haben und einen guten Wochenstart in den Herbst.
LG Niko
-
Guten Morgen,
melde mich für das Wochenende ab zum Afrikanischen Trommeln auf der Burg Breuberg. Macht jedesmal ähnlich Spaß wie Tipotreffen.
Schönes Wochenende Euch Allen
Karl-HeinzViel Spaß,,, vergesse den Gehörschutz nicht

-
Danke, dann werde ich wohl auf die Originalen zurück greifen.
Kannst auch zwei mal Geld ausgeben... Jeder macht seine Erfahrungen.

Wer billig kauft, kauft oft auch doppelt.. .. ..
Stimmt nicht immer aber immer öfter. . . . -
Hab ich in meinem bisherigem Autofahrerleben noch bei keinem Auto gemacht.
Alle Autos wurden ca. 10 bis 12 Jahre mit weit über 100000 km gefahren und hatten in punkto Rost noch nie Probleme.Auch der Tipo wird das schaffen. . .
-
sonnige 8°C eigentlich von drinnen nach draußen durchs Fenster geschaut ganz hübsch.
Aber draußen im TShirt Arschkalt.. .. .. -

Bin kein Ganzjahresfahrer mit dem Motorrad.. .. Also gibts für die auch keine Winterräder

Die 600er ist schon eingemottet und steht auf Montageständern mit frischem Öl und frischer Bremsflüssigkeit.
Die 1250er fahre ich bestimmt nochmal an schönen Tagen. Aber im November kommt die auch in den Winterschlaf.Winterrädertermin ist fürs Tipolein
-
zum 01.10.2021
16035 km
-
Morgäääähn. Nix letzter Arbeitstag. Nächster Dienstblock, Wochenende Nr 3 :\
Warste böse - -