Die Sonne blinzelt - Fensterthermometer zeigt 5,9 grad.
Beiträge von TheNewOne
Partner:
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Moin moin,
heute ist Donnerstag, nur noch morgen dann ist WE.
-
Einen wunderschönen guten Tag, mein Name ist Niko und ich komme aus dem schönen Eck in Hessen.... u.s.w.
Hat mir meine Mutter schon damals beigebracht.
-
Dachte bis heute ca. 12:00 Uhr, dass Maßnahmen eine rechtsstaatliche Grundlage haben und nicht alleine "die Idee mit bester Absicht..." dafür ausreicht.
genau das ist eines der vielen Probleme....
viel zu viele dürfen/müssen mitreden, auf viel zu viele und vieles muss Rücksicht genommen werden und viel zu viele haben Ideen mit bester Absicht und dann kommen noch die, die nur "DAS BESTE" wollen. -
Alles anzeigen
Siehste deshalb hab ich die Lappen gekauft. So schnell und so streifenfrei schafft des nix anderes.Bin übrigens fertig
Noch halbes Stündchen dann kommt der Nachbar und wir geh´n aufs Dach.Mitm Nachbar aufs Dach.... na ja die Sonne scheint, die Mücken zwicken....... ....... ........ Kannte da in meiner Kindheit mal son Spruch,.. Bekomme ich aber nicht mehr zusammen..

Viel Spaß beim Antenne richten....
-
Ja, Gott sei Dank....
Was hätte die Menschheit nur gemacht wenn Sie aus ihrer Gewohnheit gerissen worden wäre.Aber ist schon richtig,,, so kurzfristig ist es für die Industrie nicht möglich einen Feiertagähnlichen Tag einzuräumen
-
Dauert zu lange!!!!
Und Frontscheibe geht damit nieeeeeeee 
stimmt, für Autoscheiben ist das nix......
Da fluche ich immer bei der Frontscheibe... Die bekomme ich nie Streifenfrei.
-
Den Mist hatte ich mal von Kärcher , kannste vergessen. Ich hab mir hauptsächlich für die Autoscheiben die beiden Lappen von ProWin gekauft. Zwar teuer sind aber ihr Geld wert. Nur nass machen, mit dem andern trocknen. Absolut streifenfrei.Halbe Std bin ich durchs ganze Haus, und ich habe 10 große Balkonfenster, 4 Dachfenster und 6 normale. Mit dem Kärcherdingens hab ich nur geflucht

Hhm... komisch,,, ist da doch was dran an dem Spruch... Frauen und Technik..... ?
Ich komme damit wunderbar zurecht. Fenster werden eingeschäumt mit so einem länglichen Wischmobstab und im Anschluss daran mit dem tollen Kärcherteil abgesaugt...... :-).......Aber Hauptsache ich doch das Ergebnis... egal wie...
-
Das mit dem Fensterputzen lass ich noch in paar Tage auf sich warten... Soll nochmal regnen die Tage..
Wir haben so einen Fensterputzer von Leifheit... ( gleiches Prinzip wie Kärcher ). Optimal das Teil.. Seitdem bin ich bei uns der Fensterputzer..
-
ja da sind doch Fragezeichen ????
Also Fragen:-/
-
Grüße aus Hessen
nach Halle
Viel Spaß hier im Forum
-
Heute morgen, also so vor einer Stunde, beim Rollos hochmachen gesehen das die Autos draußen gefroren waren...
Fensterthermometer sagte was vom 1 Grad... Brrr.Im Moment zeigt sich die Sonne und der Himmel wird ein wenig blau.
Fensterthermometer sagt 3 Grad...
-
Happy Birthday.
-
Happy Biertrinkday...
Alles gute zum Geburtstag...
-
Bei meinem vorherigem Auto einem Renault Clio Grand Tour 1.2 101 PS habe ich den Turbolader vom Neuzustand des Autos bis zum Alter von 11 Jahren und 165000 km gehört.
War offensichtlich normal...
Jetzt beim neuen Tipo höre ich den nicht...
-
Guten Morgen.
Bergfest.....
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund und munter.
LG Niko
-
@JD4040
Aufrichtiges Beileid auch von mir. -
-