Habe gerade einen Gutschein für den Movie Park gewonnen!
Gültig bis zum 31.07.2021!
Schaun wir mal, wie es bis dahin aussieht.
Na Glückwunsch da... Bis dahin sollte es doch klappen, geimpft in den Park zu wandern...
Habe gerade einen Gutschein für den Movie Park gewonnen!
Gültig bis zum 31.07.2021!
Schaun wir mal, wie es bis dahin aussieht.
Na Glückwunsch da... Bis dahin sollte es doch klappen, geimpft in den Park zu wandern...
Habe heute mal meinen Tipo mit knapp über 6000 km gewaschen... Jetzt blinkt er wieder....
Morgen soll es regnen und ich bin gezwungen ihn aus der Garage zu holen... weil Schwiegervater besucht werden möchte..
Grrr grrr grrr
![]()
Den hab ich auch.
Geburtstag ?
Glückwunsch, Nur das Beste zum Feste... Lass es krachen so gut es geht heutzuTage

Servus aus Hessen nach Österreich.
Woher kommst du denn dort ?
Muss doch mal vorbeikommen und mir von Dir die Einstellungen zu "Gurtgepiepse aus", Fernlicht automatisch abblenden und Tagfahrlicht nicht ständig an vornehmen lassen.
- Spaß ![]()
Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem Tipo.
Gruß Niko
Verspätetes guten Morgen,, oder doch besser guten Tag zusammen.
Einen schönen Rest Freitag und schonmal ein angenehmes Wochenende.
Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund.
Nach Feierabend im Parkhaus Hbf Süd in Frankfurt den Tipo angemacht, den USB Stick mit den runtergeladenen Dateien reingesteckt und losgefahren. Die zwei Fragen ob ich aktualisieren will mit Ja beantwortet.
33 min und 28 km später, genau bei Ankunft zuhause vor der Garage war es erledigt.
Alles prima.. wie man es sich wünscht.
Glück gehabt ![]()
Trotz Corona und Lockdown hatten@'Rob1974' und ich gerade ein Tipo-Kleinsttreffen unter unserem Carport, selbstverständlich unter Einhaltung sämtlicher Corona-Regeln.
War mal wieder nett sich miteinander zu unterhalten, auch wenn das Treffen nach 20 min. schon wieder beendet war. Jederzeit gerne wieder.
Supi..
da kann ich bei Wiederholung dazu kommen. Habs ja nicht weit . ..:-)
Hallo TheNewOne,der Name passt ja gut für mich
![]()
auch bei dir bedanke ich mich herzlich für das Willkommenheißen und sende liebe Grüße nach Hessen!
Dir auch eine allzeit gute Fahrt.
Andreas
Hi Andreas,
ja das mit dem Nicknamen dachte ich mir auch wie ich im Juli hier zugestoßen bin. ![]()
Gruss Niko
Guten Tag zusammen,
ich hoffe alles Gesund und munter im Lock Down und es gibt keine Ausfälle
Habe gesehen es gibt eine Kartenupdate für TOM TOM
Habe es soeben mal downgeloadet und auf nen Stick gezogen.
Wenn Frauchen zuhause ist werde ich diesen mal in den Tipo stecken und hoffe es klappt.
LG Niko
Meine Frau sagt auch da würde was zirpen oder so wenn die Lüftung läuft...
Ich selbst höre es nicht...
![]()
Hab wohl Tinnitus
![]()
Schöneck - Kilianstädten - MKK - Main-Kinzig-Kreis - Hessen
Aber nur zugezogen, der Nähe zur Arbeit wegen ------ ------- Sonst mit Leib und Seele gern Kleinseelheim - Kirchhain - LK Marburg
Auch ein herzlich Willkommen und "guude" aus Hessen.
Viel Spaß hier im Forum und eine schrott- und pannenfreie Fahrt mit Deinem Tipo.
Good Morning, Moin moin, guude, kalimera. usw.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart und heute und morgen einen Stressfreien Weihnachtsgeschenkeinkauf.
Hauptsache ihr bleibt gesund und munter.
MOin moin,
ich nähere mich langsam den 6000 Km
Heute morgen 5910 km
Guude alle Mann und Manninnen ....
Es ist fast geschafft... Das Wochenende naht.
und ich darf heute Abend nicht mehr raus und keinen Glühwein in der Öffentlichkeit trinken.
Na mal sehen. heute Abend um 21:00 Uhr geh ich eine Rauchen und nehm mir nen Tässchen mit auf die Terrasse und schau auf die Straße..
![]()
Herzlich willkommen aus Hessen.
Viel Spaß mit Deinem tollem Auto.
Vielleicht sieht man sich mal im Urlaub,,,, also ich mach vielleicht Urlaub dort wo du wohnst und arbeitest... ![]()
Gruß Niko
Guten Morgen ihr italienischen Autoliebhaber,,,,
Fast geschafft es ist schon Donnerstag.
Lasst es euch gut gehen und bleibt locker bei all dem Wahnsinn um einen rum.
Welche Industrie hat "Heute" Interesse an Produkten die ewig halten.
Die Zeiten sind doch lange vorbei.
Ist doch auch irgendwo verständlich - wenn auch ärgerlich für den Konsumenten bzw. Käufer.
Kalimera masi - καλημέρα μαζί
guten Morgen zusammen.
Auf in den wohl sonnigen Dienstag ![]()
wünsche Euch einen angenehmen Tag.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat