Beiträge von TheNewOne

Partner:
Feiertag?

Hhm´, wie lange hast du deinen Fiat Tipo ?Ich habe meinen im Juli bekommen mit Tageszulassung im Mai 2020. Den Papieren nach im Februar in der Türkei gefertigt. Ich habe einen roten Schriftzug im Motorraum.

Moin Leute,,

ich muss mich da wirklich entschuldigen.
    Kanns gar nicht fassen.... Ich war wirklich überzeugt, das meine Motorabdeckung einen roten Schriftzug hat.....Hätte Stein und Bein behauptet das es so ist...
    Ich habe doch auch schon einige Male die Motorhaube aufgemacht......... so auch gestern wieder um mal nach den Öl zu schauen....
    Da sprang Sie mich förmlich an, die Motorabdeckung mit ihrer schwarzen Schrift..... Ich war total erschrocken - Dachte mir habe ich jetzt irgendeinen Alptraum ?

Tja ich bin da also auch Besitzer eines den vielen Einsparungen unterliegenden Fiat Tipos und habe nicht wie irrtümlich behauptet einen roten Schriftzug auf der Motorabdeckung sondern auch einen schwarzen..

Mal sehen was ich noch so sehe was ich gestern anders erkannt habe......
    Vielleicht werde ich doch Alt.. .. .. oder brauche einen neue Brille...... ...... oder ich muss mal wieder ordentlich einen trinken......

Ne es liegt bestimmt an Corona und daran das man keine Kontakte mehr hat......

:-)

Ne ne... mein Sport hat ja auch original den schwarzen Schriftzug, gebaut im Juli 2019, und es gab schon eine Weile davor nicht mehr den roten Schriftzug, von daher ist es sehr verwunderlich, dass der von @TheNewOne mit Bj. 2020 wieder den roten Schriftzug hat. Sehr seltsam.

Tja was soll ich sagen.... freu freu freu... :-). Dafür hab ich keine Beleuchtung am Armaturenbrett und im Handschuhfach. :-). Wie die Türken so wollen beim zusammensetzen.... :-)

Deshalb war ich ja so bekloppt und habe die Motorabdeckung mit rotem Schriftzug extra in England geordert. :D Die Abdeckung mit schwarzem Schriftzug hängt jetzt bei mir in der Garage an der Wand. ;)

Hhm´, wie lange hast du deinen Fiat Tipo ?
    Ich habe meinen im Juli bekommen mit Tageszulassung im Mai 2020. Den Papieren nach im Februar in der Türkei gefertigt. Ich habe einen roten Schriftzug im Motorraum.

Ich habe hier für die Firma einen Pandemie- und Hygieneplan erstellt (Vorschrift von der BG). Da gibt es unter anderem den Punkt, dass mehrfach am Tag sämtliche Türklinken und andere Kontaktflächen zu desinfizieren sind. Da ist im Wochenwechsel immer jemand anderes dafür eingeteilt. Das gleiche gilt für die Verantwortlichkeiten für's Stoßlüften in den Großraumbüros. Das läuft sehr gut so.

Prima wenn du es selbst in der Hand hast sowas zu gestalten bzw. einzuteilen. Bei uns im Amt sind wir auf die Putzfirma angewiesen. Wie die das umsetzen.... .naja. Da mach ich das sicherheitshalber selber. Ich teile mir mit meinem Kollegen ein Büro. Entweder ist er da oder ich bzw. umgekehrt im Home Office... da müssen wir selber lüften... .:-) :-)..... Klappt... :-)

Wir haben im Frühjahr unsere kompletten Einkäufe zuhause mit Geschirrspülmittel abgewaschen. Sollten wir das auch weiterhin tun, oder ist das nicht notwendig?

Die Gedanken mache ich mir auch jedes Mal beim einkaufen... Wieviel Leute haben die Waren denn schon angefasst, wo hatten die ihre Hände vorher...
    Ich glaube da kannste Wahnsinnig werden wenn de weiterdenkst.

Handhygiene finde ich persönlich auch sehr wichtig.
    kaum zu glauben wie oft man sich total unbewusst am Tag ins Gesicht fast, weil es mal zwickt oder juckt oder auch nur aus Gewohnheit weil man als Brillenträger sein Nasenfahrrad hochschiebt. Von daher . . . . . Wascht euch schön oft die Hände
    Und wenn ihr von draußen in die Wohnung kommt nicht erst .. .. Schuhe aus, Jacke aus, Sachen irgendwo hinbringen oder ablegen usw. sondern sofort die Hände waschen....

Wenn ich zu Bürotagen im Amt bin, desinfiziere ich auch gleich zu Beginn die Türklinke und dann die Schreibtischoberfläche......Hhm... Was einem vor wenigen Monaten noch alles egal war.... :-0

Aber ich persönlich merke es schon... ich war sonst um diese Jahreszeit immer ein wenig erkältet bzw. verschnupft... Das ist zur Zeit noch nicht der Fall. Bilde mir ein, der wenige Kontakt zu anderen bzw. das Hygiene plus macht sich bemerkbar

=O Bei dir kann so eine arme kleine Spinne ja noch froh sein wenn ihr nicht vorher noch die Beine ausgerissen werden.Ich bin fassungslos ob solcher Grausamkeit der zivilisierten Krone der Schöpfung. ||

Ne da braucht die arme kleine Spinne keine Angst vor haben das ich diese anfasse.
    Ich finds aber toll das du zivilisierter bist.

Mein Kollege an Spinne ist tatsächlich etwas größer :1f602:

Da die Fliegenklatsche einen dicken Flecken verursachen würde, empfehle ich ein großes Glas drüber stülpen mit der einen Hand. Draufhalten bis die Dicke ins Glas gewandert ist, dann mit der anderen Hand einen Bierdeckel oder ähnliches auf das Glas.

Dann kannst du überlegen ob du Sie rausbringst und frei lässt oder ins Klo machst.... Ordentlich Papier drauf und gespült.... Schwupps is se weg....