Bei uns gibt es 65% vom Septembergehalt als Sonderzahlung. Wird auch mit dem Novemberbezügen ausgezahlt.
Aber was bleibt übrig bei der Versteuerung......
Mann will aber trotzdem nicht klagen.. .. .. alles gut
Bei uns gibt es 65% vom Septembergehalt als Sonderzahlung. Wird auch mit dem Novemberbezügen ausgezahlt.
Aber was bleibt übrig bei der Versteuerung......
Mann will aber trotzdem nicht klagen.. .. .. alles gut
Das hätte ich auch manchmal gerne. Ist in meinem Laden aber leider absolut nicht umsetzbar, für niemanden, da wir Produkte vertreiben, die man noch in die Hand nehmen kann und auch mehrmals am Tag in die Hand nehmen muss. Und das geht digital halt einfach nicht.
na son bissi kaufmännische Büroarbeit werdet ihr doch auch haben?. Rechnungen, Bestellungen, Telefonate etc.
Die kann man doch auch von zuhause erledigen.
Hat beides Vor- und Nachteile - Grundsätzlich muss ja auch die technische Ausstattung zuhause vorhanden sein und der Platz.
Manch einer arbeitet zuhause auf nem kleinen Schlafsofa, weil nur ne kleine 2 Zimmer Bude, Das kann ja dann auch nicht sein. Vorsorge und Gesundheitsschutz und so.
Ich bin froh das das Land Hessen die Voraussetzungen in kurzer Zeit geschaffen hat
Was vertreibt ihr denn für Produkte die man mehrmals am Tag in die Hand nimmt`?
Guten Morgen,
schönen Feierabend für die die schon im WE sind und frohes Schaffen für die die noch warten müssen
![]()
Ich habe mal wieder Home Büro - des passt !
Also dann, lasst euch nicht ärgern, macht nix kaputt auf Arbeit und vor allem bleibt gesund.
Schönes Wochenende dann schon mal allen
Hoffentlich selektieren die dann auch. Kann doch net sein das der kleine gebeutelte Mann das ausbaden muss, der heut schon Existenzängste schiebt
Ja klar doch, das verspreche ich dir, die Masse machts halt nicht die Reichen oder Gutbetuchten. Das sind zu wenige
Alles anzeigenDas war wohl nix mit NIXTUN!
Wäre schön, wenn du die Treppe zum Hauseingang noch säubern könntest,
bevor das Wetter kälter wird.
Meine Frau ist Einkaufen gefahren, ich dann den Kärcher raus.
Wie ich so mitten in der Aktion bin, kommt unsere Nachbarin raus,
du machst das aber gut, wenn du fertig bist kannst du meine Treppe machen,
ich fahre jetzt Einkaufen, danach hole ich die Kinder von der Schule.
O.k. ich habe ihre Treppe auch noch gereinigt.
Die Frauen sind noch nicht zurück.
Irgendwie habe ich das Gefühl, die beiden haben mich reingelegt!
Männer sind schon arme Kerle!
Hhm…..
wenn du schon draußen bist, es ist ja doch ein wenig kalt, und Deine Arbeit erledigt hast mache Dir einen schönen Glühwein mit ordentlichem Schuss.
Nach dem dritten ist dann bestimmt sicher das Du keine neuen Aufgaben erhälst wenn Deine Frauen wieder zurück kommen.
![]()
Servus nach Wien,
muss ich irgendwann mal besuchen die Stadt, dort ist meine Großmutter mütterlicher Seite geborgen. Habe es aber bisher noch nicht umgesetzt dieses Vorhaben.
Aber das passt ja hier nicht.....
Viel spaß mit deinem Tipo, bleib Schrott- und Unfallfrei
Gruß
Niko
Exakt das gleich wie mein Vorschreiber.
![]()
4 Grad und klar. Sterne habe ich auch gesehen heute morgen
Das ist super lieb von Dir. Aber ich denke das es sich besorgen lässt.Vielen Dank für das Angebot.
Aber man soll ja niemals nie sagen. Also vielleicht meld ich mich nochmal .
Bin gestern auf dem Heimweg beim Mehrmarkencenter meines Vertrauens vorbei. Wie ich ankam war der Meister gerade auf dem Hof.
Da habe ich gleich die Motorhaube aufgemacht und ihn gefragt ob der dieses hier fehlende Pinüppelchen vorrätig hat....
Aber klaro war die Antwort. Kurz reingelaufen und geholt und dann noch selbst reingedrückt in das Löchelchen.....
Ich habe mich gefreut und natürlich bedankt.
So und jetzt will ich hoffen das der Motorraum sauber bleibt.... quasi wie neu..... .:-)
![]()
Guten Morgen ihr Waltons, ick kann schon dat Wocheneeeeeende sehen.
Oh ja John-Boy..... ganz klar zu erkennen. ![]()
Moin moin Fiat Tipo Lover, habt einen schönen Donnerstag und bleibt unfallfrei.
Aber jetzt...… …….

Etwas verspätet, aber dennoch eine schöne Wochenteilung an alle.
Die zweite Wochenhälfte ist zum greifen nah.
Haste gut gemacht , dein Motorraum wird es dir danken.
Ist mir auch passiert, habe mir dann so ein universal Sortiment geholt da ich die Türverkleidung auch noch ab machen wollte und wie es der Teufel will da auch noch eine bricht oder verloren geht.
War zwar keine drin die 1:1 zum Original paßte, aber eine ging....könnte dir da eine in einen Briefumschlag tuen wenn du ansonsten keine bekommst.
Das ist super lieb von Dir. Aber ich denke das es sich besorgen lässt.
Vielen Dank für das Angebot.
Aber man soll ja niemals nie sagen. Also vielleicht meld ich mich nochmal . ![]()
Danke, ja ich denke auch das es ein wenig Abhalten wird von vorn.
Jetzt muss ich mal schauen wo ich den weggeflutschten Pinöppel her bekomme.
Ich habe bei der Bestellung noch dran gedacht : einen oder zwei mehr zu bestellen.... Hhm... hat man davon wenn man sich nicht an den ersten Gedanken hält.![]()
Einzeln zu bestellen lohnt nicht aufgrund der Lieferkosten.
Ich werde mal bei der Werke vorbei fahren ob die sowas einzeln vorrätig haben.
Heist glaube ich Spreizniete oder so
![]()
Meine DHL Paket App hat ein Paket angekündigt.
Ich habe doch , hier im Forum gelernt das es sowas gibt, die Motorhaubendichtung vorne und die Haubenschloßabdeckung bestellt.
Mal sehen wann das Paket tatsächlich ankommt. Wenn es noch hell ist, werde ich mich gleich dranmachen und die Teile unter die Motorhaube des Tipos bringen.![]()
Sodele, kam vor wenigen Minuten an das Paket. Ab in die Garage und schnell eingeklickt und dran is es. Nur ein son Befestigungspinöppel von der Haubenschlossabdeckung ist mir weggeflutscht.
. Find ich nicht mehr. Aber wird halten bis ich einen neuen besorgt habe.
![]()
Kann jemand diese Aussagen des Professors Stephan Hockerts bewerten!? In Teilen für mich schlüssig, beim Thema Zwangsimpfung ganz und gar nicht.
Zunächst müsste man erstmal prüfen ob das wirklich ein Bericht vom Radio München ist.
Was ich mal pauschal bezweifle. Sagt mir irgendwie mein Gefühl. Kein Radiobericht ist so lange.
Ich tippe mal auf gezielte Kampagne von der Corona Gegner Front !!!
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
wie sagt der Kasselener oder Kasselaner : da fließt noch viel Wasser die Fulle runter !
Ich persönlich stehe einer Impfung positiv gegenüber !
Mal abwarten wie sich alles entwickelt. Ist der Impfstoff erstmal zugelassen soll es in Hessen ca. 30 Impfstationen geben. Die Kreise und Kreisfreien Städte sollen bis Anfang Dezember die Impfstationen planen bzw. einrichten und Vollzug melden.
Dazu noch einige mobile Impfstationen die dann zum Beispiel die älteren Menschen in Pflegeheimen besuchen.
Dann sollen so wie ich das vernommen habe die Menschen zu Impfterminen in die jeweiligen Impfstationen eingeladen werden. Dazu bedient man sich den vorhandenen Daten die auch zur Versendung von Wahlunterlagen bzw. Wahlbekanntmachung benutzt werden. Klingt gut !
Wie kriegen die aber nun raus wer alles Risikopatient ist und ja nach bisherigen Stand vor mir persönlich als Normalo geimpft werden soll. Das erfordert doch eine Rückfrage beim einem behandelndem Arzt dieses Risikopatienten. Müssen hier die Hausärzte pauschal melden welche Risikopatienten Sie haben mit allen persönlichen Daten, dass diese dann auch eingeladen werden können? Die Hausärzte werden aber bisher bei dem Verfahren gar nicht mit eingeschlossen. Hier haben hat sich die Kassenärztliche Vereinigung ja schon beschwert.
Mal sehen ob die Impfstrategie kurzfristig was taugt die von den Bundesländern, bei mir Hessen, entwickelt wird.
Nun ja, ich mache mir meine Gedanken wie jeder von uns. Aber ich glaube bis ich dann mal drankommen sollte vergehen noch viele Monate.
Was ja auch gut sein kann... Aber auf der anderen Seite möchte ich persönlich aber auch geimpft werden.
Wartens wir mal ab...
Meine DHL Paket App hat ein Paket angekündigt.
Ich habe doch , hier im Forum gelernt das es sowas gibt, die Motorhaubendichtung vorne und die Haubenschloßabdeckung bestellt.
Mal sehen wann das Paket tatsächlich ankommt. Wenn es noch hell ist, werde ich mich gleich dranmachen und die Teile unter die Motorhaube des Tipos bringen.
![]()
Good morning mitternant ![]()
Habt einen stressfreien schnellen Dienstag. ![]()
jetzt erstmal morgendliches Elixier

Guten Morgen zusammen,
ich hoffe ihr seit alle gesund und munter zum Start in die neue Woche.
Viel Spaß beim schaffen
Ich bin mal wieder im Home Office für heute und morgen.
Also dann erstmal den dritten Kaffee

hhm... ja schwierige Entscheidung. Bei meinem tipo sind die Scheiben ja getönt. Ich weiß nicht wieviel Prozent das vom Werk aus sind ?
Ich glaube wenn ich die Wahl hätte würde ich 85 % nehmen. Die 95 % sind ja fast schwarz.
Frauchen hat gestern Nachmittag auf dem Weg von der Arbeit die 5000km überschritten.
Dann müssten es heute Nachmittag
5050 km sein.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat