Manno, hast Du es auch gelesen?
Beiträge von gnikkert
Partner:
-
-
Matteo Volpe 1.4.22
Arriva la nuova Fiat Tipo MPV -
Alles Gute zum Geburtstag!!!
-
-
..gerade auf dem Parkstreifen einen weißen HB Facelift mit schwarzen Türgriffen entdeckt, als Aussendienstmitarbeiterfahrzeug einer Transportfirma!
-
Ja ich war auch sofort begeistert. Hätten die mir gestern ein ungefähre Liefertermin sagen können, zum Beispiel 6 Monate hätte ich gewartet. Die konnte aber überhaupt nichts dazu sagen. So kommen die €200 in der Urlaubskasse.
-
An die beiden Jörgs!
Euren Familien gute Besserung und schnelle Genesung!
-
@Rob
Da Du, meiner Meinung nach, ein tolles Auto bekommst, hätte ich gewartet.
Ich wusste bis vorhin noch nicht einmal das es ein MySky gibt. Ich habe ein YT-Video
gesehen und war sofort begeistert. Vielleicht weil ich auf herausnehmbare Dächer und Cabriofeeling stehe,
wie damals bei einigen Nissan-Modelle. Lt. Liste ist der Preisunterschied 200€, da hätte ich gewartet.
Ein Pano hat doch jeder -
Und der Ducato, der Qubo und der Doblo
Wir reden über Personenwagen und nicht von Nutzfahrzeugen!
-
FIAT: Ab sofort jede Modellreihe mit (RED) Sondermodell
...und wo ist der 500L ?
-
Habe auch schon lange nichts mehr von DavDar gelesen, schließlich hatten beide einen Tipo-Kombi
-
-
-
Hallo Fee,
ist das der neue Mitsubishi Eclipse Cross?
Hat er eine geteilte Heckscheibe? (vor dem Facelift war es so) -
-lichen Glückwunsch zum neuen Auto, ist ja doch kein schwarzer geworden
Wenn er Dir nicht gefällt, kannst Du ja den nehmen:
...anderes AutoNur würde ich die Rückbank säubern
-
Herzlichen Glückwunsch zur höchsten Motorisierung in Flame-Orange!
-
Hallo Fee, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Ich habe mir die Farbe im Internet angesehen, sieht in Natura richtig toll aus.
Auf Deinem Foto sieht es mehr nach gelb aus. Ist Dein Menne jetzt nicht neidisch,
oder habt Ihr gleich zwei bestellt?Bezüglich Skoda: Meine Eltern hatten sich vor 21 Jahren den ersten Skoda Octavia Combi SLX mit
115 PS und Automatik zum Preis von 40.000 DM gegönnt. Ich habe einen ähnlichen aktuell bei mobile gefunden
und angehangen. Es wurde PDC eingebaut und ab der B-Säule wurden nachträglich die Scheiben verspiegelt, sowie gelochte Chromblenden auf den Türgriffen passend zum damaligen Kühlergrill montiert.
Er wurde 11 Jahre ohne Probleme gefahren und hatte nur durch die Automatik erhöhten Verschleiß der Bremsbeläge. -
Vor einigen Jahren waren wir in Duisburg im Industriepark
und danach in Oberhausen beim Burger Nerds mit großem Parkplatz.
Will nicht die Planung beeinflussen.
Finde die Idee von Gerd toll. Burger Nerds sieht richtig lecker aus und gibt es auch in Duisburg.
Ich weiß aber nicht, ob die 500er auch kommen dürfen -
Hallo Kim,
nächste Woche bei uns im A**i-Nord (keine Schleichwerbung
)
3,99 € gültig ab 11.10.2021
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind im Set die Tasche, der Abfalleimer und Kopfstützenhaken.
-
Ich wünsche Euch auch viel Spaß in Schotten und denkt bitte an das Pflegevideo:
Ich gehe davon aus, dass Mahatma-Jörg in Schotten zu jeder vollen Stunde Einführungskurse zur Selbsthilfe gibt.
Bitte auch ein Video einstellen wenn die neue Hammerschmitt-Poliermaschine zum Einsatz kommt!