Beiträge von cybermann

Partner:
Feiertag?

Hallo und willkommen!
    Die 120 PS habe ich auch genommen. Vorher bin ich mit 60 ps rumgegurkt. Also die 120 ps reichen mir völlig aus. Wenn man mal kurz Beschleunigt kommt schon was rüber dank Turbo. Bin mal bei deinem Verbrauch gespannt. Bin eher ein Chilliger fahrer und verbrauche inmoment noch um die 12 liter/100km. Mir noch zu viel des guten. Hab jetzt etwas über 3000km weg. Mal sehen ob der Verbrauch sich noch legt^^

12l find ich ein wenig viel. Bin aber auf mein Spritverbrauch auch gespannt. Brauche mit meinen jetzigen 6,3l wenn die angeben bei spritmonitor.de stimmen da steht das die 8l brauchen ist das auch noch in Ordnung.

Hallo Ich Habe mir nach langen überlegen den Fiat Tipo 5-Türer 1.4 T-Jet LOUNGE 88kW (120PS) in Grau Metallic.
    geholt.

Mit Longe Business Paket
    Sicherheitspaket Plus
    Longe Style Paket
    Sitzheizung.
    und Anhängerkupplung. Der Berater war überrascht das man den im Online Konfigurato auswählen konnte.

Habe dafür mein alten Fiat Grande Punto Active von 2009 mit 1005.000 in Zahlung geben.Habe für den etwas weniger bekommen als ich gedacht habe.Er hatte ja eine Beule in der Stoßstange (bin mal beim einparken mit der Stoßstange über eine Wurzel gerutscht).Und ein Paar Kratzer Im Armaturenbrett.

Den neuen habe ich mit der Inzahlungnahme meines alten denn Preis bezahlt den ich eingeplant habe.

Geliefert soll er am 20.02.2017.

Ich frage mich warum manche meinen das 120PS zu weinig ist. Habe den Probegefahren war zwar ein Diesel aber ich finde der beschleunigt ganz ordentlich.Kann auch daran liegen das ich bis jetzt her nur 69PS Autogefahren bin.