Beiträge von cybermann

Partner:
Feiertag?

Das Problem mit dem Radio hatten wir hier schon mal, zwar wars da alle 15 Minuten, aber an und für sich das gleiche Problem. Hier wurde meines Wissens nach das Radio getauscht, da es sich via Update nicht beheben ließ. Man ging davon aus, das Radio würde sich abschalten weil das System denkt man habe es ohne Zündung angemacht. Letzten Endes war es aber ein Elektronikbaustein.

Habe heute mal noch was auspropiert bevor ich zum Händler fahre.
    Habe erstmal die uconnect app Neuistalliert da war immer noch keine besserung. Dachte da war ein update und es ist was schief gelaufen.
    Danach habe ich das Handy neugestartet danach war das Problem weg.
    Daher vermute es am Handy lag. Mal schauen ob es noch mal auftrit dan stimmt warscheinlich was mit den Handy nicht. Ich habe das Handy erst 1 Woche.

Zeit heute hab ich das Problem das das Radio immer nach 2min ausgeht. Nach 30sek startet das Radio neu.

Dan mal morgen zum Händler.
    Und ich bekomme wenn die Teile da sind neue Bremsen hinten. Weil die so ein Heulendes Geräusch beim Rückwertsfahren mach.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

So bin bei uns tue carklinik gefahren. Das Gelbe war Farbe von Das andere Auto. Er konnte das Gelbe wegpolieren. Habe aber laut seine Aussage noch eine Micro Beule. Die ich aber nicht sehen kann. Er wollte nur was für die Kaffeetasse haben. Hab in 10€ Geben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Vermute das ,das gelbe die Grundierung ist. Oder Farbabrib von den der seine Tüte gegen gehauen hat. Aber es fühlt sich erhaben an.

Gerade nach den Waschen gesehn

Bin gerade etwas sauer.
    Wenn das mit mit smart Repair geht kostet das mich zum glück nur 50€

Aber warum gelb? Das heißt TÜV erst 2021 nach 4 jahren. Ich hab blau also 2020 nach 3 Jahren.
    Warum haben wir verschiedene Farben. Wir liegen in der Zulassung nur ca 1 Monat auseinander.

Von mir auch ein herzlich willkommen. Kann sein das wir uns die Tage gesehn haben. Wenn von Shell auf der Hauptstraße gefahren bist.
    Du hast ein gelbes TÜV Siegel? Oder täuscht das auf den Foto.?

So mein Tipo macht jetzt jedes mal wenn ich Rückwertsfahre und rechtseinlenke so ein komisches Geräusch. So eine Art stöhnen.
    Das hat mein auch mal Punto ab und mal gemacht. Aber nicht so oft. Werde mal am Montag hinfahren.
    Und die haben mir die falsche Garantie Verlängerung gemacht.
    Heute kamen die Papiere die ich unterschreiben muss da steht 40.000 drin wollte aber 80.000.
    Das muss ich dan auch noch regeln.

Heute auf den Weg zur Arbeit bin ich kurz rechts rangefahren.Weil ich noch was nachschauen wollte.
    Da hält auf einmal vor mir ein Auto an die Beifahrerin steigt aus und schmeisst ihr Müll in die Büsche :cursing: Wie Assi haft ist so was.
    Die konnten froh sein das ich so schokiert durch so viel Dreistigkeit war und deswegen nicht wußte was ich machen soll.

Ist zwar jetzt kein grosses Problem. Aber wenn es öfter vorkommt dann finde ich es nicht so gut.
    Als ich zur Arbeit gefahren bin meinte mein Auto mal den Notbremse Assistent auszuprobieren.
    Das Auto vor mir war . ist in der Bushaltestelle rein gefahren. Und bis zur Spitze vorgefahren auf ein mal geht mein Auto voll in die Eisen Dachte woll er wollte wieder raus fahren. Mein Hinterman hat sich gefreut.

Von mir auch Herzliches Willkommenen.
    mit den 17 zoll Reifen Lenkt sich der Tipo schwere als mein Punto. Und Rost an den Trommelbremse hatte ich ja bei mein Punto auch. Und das mit den nicht vorhandenen sein eines CD Laufwerk stört mich nicht. Habe in den 12 jahren zeit ich den Führerschein habe nur ein par mal CD gehört.

Wobei Kurzstrecke etwas ist, das der 1.4 T-Jet überhaupt nicht mag, auf Dauer rächt sich das. Der Verbrauch ist jedoch wirklich ok, kann der Turbo gerade seine Sparsamkeit erst dann entwickeln, wenn er richtig aufgewärmt schön überland bewegt wird.

Was heißt kurzstrecke? Ich fahre mit mein hauptsächlich zur Arbeit 25km hin und zurück .

Jo das ärgert mich auch. Ich habe es bei der übergabe auch erst übersehen. Bin dann etwas durch die gegen gefahren. halte an und wollte mal schauen ob das Navi geht.Da springt mir die macke ins Auge. lag warscheinlich an das andere Lichtverhältnis das an der stelle es so rausgestochen hat. und bin gleich zum Hädler zurück gefa´hren und es reklamiert.

Das einzige was mich stört ist der Geruch. finde den sehr unangehnem kommt warscheinlich vom Lederlekrad.So hat meine künstige Lederhouse auch gerochen.
    Ich hoffe das sich der Geruch noch bessert.