Hab ich natürlich schon
Beiträge von Flummi1974
Partner:
-
-
In Hagen fahren ja auch schon zwei Tipos als Taxi
-
Schönen Dank Euch
-
So nun kann ich mich endlich richtig vorstellen. Unser neuer ist endlich da. Sogar 4 Wochen früher als gedacht. Unser neuer ist ein Fiat Tipo Kombi 1.6 E-torQ Lounge Maestro Grau Metallic, Sitzheizung, Sicherheitspaket plus, Tech Packet, Style Packet, Reserverad. Ansonsten freue ich mich über dieses tolle Forum mit besten Umgangsformen
-
Danke Euch. Ich hoffe das wir bei diesem Auto diesmal keine Kaltverformungen haben. Unseren alten Astra hat es insgesamt drei Mal getroffen. Vom letzten Fall haben wir sogar noch Forderungen an die generische Versicherung, die wir jetzt einklagen müssen.
-
Da ist er
-
leider sind die Fotos zu groß
-
jepp es ist ein Kombi. Bestellt Anfang Dezember
-
Hallo zusammen, er ist zwar 4 Wochen zu früh, aber er ist da! So schnell kann es gehen
-
Na dann, herzlich willkommen.
-
Hier wird von Starrachsen besprochen. Welcher Tipo hat die denn? Bei mir steht Verbundlenkerachse
-
das passt eher zu meiner Frau
-
https://www.aliexpress.com/ da hat sie einfach den Fiat tipo eingegeben. Da gibt es einige Chromleisten oder was zum selber zuschneiden
-
Meine Schwester hat sich für ihren Tipo diverse Chromteile bei Alibaba bestellt. Passen und halten super
-
Bei uns gibt es nur einen Fußballfan, unsere 8jährige Tochter. Aber bei ihr nur in Blau Weiß aus Gelsenkirchen
-
schön ist ja nur, dass die meisten Dacia, mittlerweile aus Marokko kommen
-
Ich habe einen sehr zu empfehlen den Lacker. Ergebnisse sind bestens und nicht zu sehen
-
Auch ich höre gerne LPs. Neue wie alte. Der Klang auf der Anlage (Braun) ist definitiv besser
-
Verlängerungsstange für die Rolle beim streichen
-
Ich hätte gerne einen Kleiderbügel für die Kopfstütze, werde ich mich mal schlau machen, wenn ich ihn habe. Bei meinem Caddy habe ich Hemden und Jackett immer an das Trennnetz gehängt, das fällt ja bei meiner Limo nun weg.
Habe die Kleiderbügel im Mopar Shop bestellt. Gibt es also schon. Für mehrere Hemden habe ich eine Stange zum einklemmen zwischen den Hintern beiden Türen, gab es bei Westfalia. Da kannst du dann wie auf der Kleiderstange alles aufhängen