habe hier schon die Bosch plus 90 liegen. Werden wenn unser Kombi kommt gleich gewechselt
Beiträge von Flummi1974
Partner:
-
-
Feutigkeit im Scheinwerfer. Ich meine einen leichten Beschlag ist bei den heutigen Scheinwerfern aus Kunststoff normal. O Ton von einem befreundeten Entwickler bei Opel. Hatten wir sowohl bei unserem Astra sowie den beiden Mercedes,W 168 und W 169, auch. Geht durch die Scheinwerferbelüftung beim fahren wieder weg.
-
Nein aber zu einem guten Beflocker
-
Hat hier eigentlich jemand Interesse an Shirts für das Forum?
-
Hallo Zusammen. Ich möchte hier kein altes Thema wieder aufkochen, aber ich kann nur dazu sagen, unser alter Opel Astra ( Derzeit schon Zehn Jahre alt) hat ohne Wachsschutzschicht nicht einen Fitzel Rost. Auch Opel hatte Mal einen schlechten Ruf, was Rost anging. Die meisten Rostgeschichten stammen bei fast allen Herstellen aus den 70er Jahren. Da hatten alle die gleichen Probleme. Heute liegt das Problem eher an neuen Metallverarbeitungsprozessen, siehe Mercedes bei der alte A bzw C Klasse. Das habe ich aus dem Bekanntenkreis bei neueren Fiats aber noch nicht gehört. Sollte das wieder Erwarten beim Tipo passieren, so ist dies dann automatisch eine Durchrostung von Innen nach außen. Wir hatten bei unserer alten A Klasse dann alle Türen und die Haube Dank Rostgeschichten neu bekommen. Würde dann bei Fiat auch lt. Garantie so abgedeckt
-
Danke an Euch alle
-
Da ich mich noch nicht vorgestellt habe, wollte ich das hiermit Mal machen. Unser Tipo kommt wahrscheinlich im März. Wird ein Tipo Kombi Benziner mit Automatik und Lounge Ausstattung. Sonst einige Extras bis auf Leder. Ansonsten kommen wir aus Hagen/Westfalen.
-
Unser kommt im März. Tipo Kombi Lounge mit Benziner Automatik und sonst allem außer Leder
-
super Tipp. Schön bestellt
-
Das ging ja flott. Danke für die Info
-
Guten Morgen zusammen. Ich habe da Mal eine richtig dämlich es Frage. Unser Tipp kommt im März mit dem 7 Zoll Navi. Dort kann man ja das Mobiltelefon über USB anschließen. Lädt er es dann auch gleichzeitig mit Strom? Bei Opel wäre das so, aber bei Fiat auch?