Valdimonte
Beiträge von Badudda
Partner:
-
-
Oder Lippiano
-
Monte Santa Maria Tiberina?
-
Piosina?
-
Pistrino?
-
Oder ca' di Nardo
-
Petriolo?
-
Citerna?
-
oder Citta di Castello?
-
Castel Viscardo?
-
Ich finde ihn persönlich gar nicht so übel. Wird eine Gewöhnungssache sein. Ich könnte damit leben.
-
Noah, das von Dir geschilderte Problem habe ich nie gehabt bei meinem 1,6 Ltr. Automatik.
Hmm okay. Werde es beim nächsten Service mal ansprechen. Danke dir
-
wie faul kann Mensch sein....steig halt aus und schau nach.
Mein Auto steht 1km von mir weg und ich kann bis Mittag da nicht hin weil Unterricht. Muss aber kurz was mit einer Werkstatt besprechen. Hat also nix mit faul zu tun....
-
Kurze Frage: Das LED Tagfahrlicht leuchtet auch wenn das Abblendlicht an ist, oder? Danke euch
Lg
-
Ist etwa ein Elch zu langsam über die Straße gelaufen?
Ein wilder Audi hat die Strasse gekreuzt
-
Schneefall (2-3cm innerhalb von 4 Stunden) bei -2°C. Ab morgen wirds endlich wieder sonnig
-
Heute morgen hat sich der Notbremsassisten das erste mal gemeldet
Jetzt weiss ich immerhin das er funktioniert -
Frage an Personen mit einem 1.6 E.TorQ Motor mit Automatik (oder die sich damit auskennen)
Habt ihr auch öfters das Problem das der Motor das gas extrem schlecht annimmt und dafür plötzlich viel gas abgibt.
Beispiel: Ich fahre auf einen Kreisel zu und bremse leicht ab und nehme den Fuss vom Gaspedal, um dem Verkehr im Kreisel Vortritt zu gewähren. Ich halte nicht an, Rolle also, und gebe wieder gas. Und für 1-2 Sekunden reagiert der Motor null auf die Betätigung des Gaspedals dafür beschleunigt er auf einmal plötzlich und das sehr grob. Ist das bei dem Motor so oder ist da was nicht ganz so wie es soll?Lg Noah
-
Hjo ist korrekt
Kann es jedem empfehlen die Region um Hjo, bzw. Den Vättern zu bereisen. Es ist eine wundervolle Landschaft mit vielen historisch wichtigen Sehenswürdigkeiten. -
Handelt es sich um Söderköping?
Leider auch nicht