Hallo zusammen
Ich bin Noah. Ich bin Schweizer, lebe aber seit kurzem in Süd-Schweden. Ich bin 18 Jahre alt und habe vor kurzem meinen Führerschein bestanden. Bei meiner Auto suche war ich zuerst auf Volvos konzentriert da man in Schweden ja schon fast so einen besitzen muss. Habe mich dann aber bei einem Autohaus in einen Fiat Tipo verliebt welcher dann auch am selben Tag noch den Besitzer wechselte.
Zum Fahrzeug: Fiat Tipo von 2017, Lounge Ausstattung mit 1.6 ETorQ 110PS Motor und DCS Automatik. 7" UConnect (Leider ohne Navi
) sowie dem kleinen Sicherheitspaket. Der Vorbesitzer war so nett und hat einen LED Zusatzscheinwerfer einbauen lassen welcher über das Fernlicht aktiviert und deaktiviert wird (Ich würde nie mehr ein Auto ohne fahren, gibt einem ein hohes Sicherheitsgefühl wenn man Abends über die fast leeren Strassen Schwedens fährt. Weil hier oben ist es anders dunkel als im süden
). Jetzt im Winter habe ich 16" Spike Winterreifen drauf, welche hier zum Glück legal sind. ACC ist leider nicht an Bord, wird aber nächsten Frühling nachgerüstet da Radarsonde ja schon verbaut ist.
Ich hoffe das ich noch lange freude an meinem Tipo habe und ich ihn nicht während einens NCAP Test mit einem Elch zerstöre(Die sind echt überall hier oben
)
Wer fragen hat darf Fragen 
Beste Grüsse aus Schweden
Noah