Freut mich, dass es wieder ein neues Mitglied gibt...
Herzlich willkommen...
Andy
Freut mich, dass es wieder ein neues Mitglied gibt...
Herzlich willkommen...
Andy
Hallo Stefan, und wieder ein schöner Hatchback in weiß ![]()
Herzlich willkommen...
LG
Andy
Hallo Kevin, na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es klappt. Stell dich doch noch ein wenig ausführlicher im Mitglieder Vorstellung Thread vor....
, vielleicht kommen die Leute auch endlich mal auf den Geschmack beim Hatchback!:D
Also in Augsburg und Umgebung ist man schon auf den guten Geschmack gekommen
Gut Ding will Weile haben
Ansonsten tippe ich auf 16.000 in 2017 Das Auto und seine Qualitäten spricht sich rum, solange Fiat mit der Preispolitik vorsichtig bleibt.
Winterreifen wechseln..... Sommerreifen wechseln.... dazu braucht man einen Wagenheber oder wie machst du das ? kommdi .
Schlüssel ist klar hat man , mir ging es nur um den Wagenheber.
Ich als Flachland Junkie fahre Michelin CrossClimate...und bin sehr zufrieden damit. Die Dinger sind mehrfacher Testsieger und reichen für meine Ansprüche vollkommen aus ![]()
Na ja gut, wie wir dort waren, wurde gerade wieder ein Hatch abgeholt, das wären dann nachprüfbar mindestens 3 in 14 Tagen...
wozu brauchst du den, wenn es nur ein Reparaturkit gibt und nicht einmal einen Radmutternschlüssel?
Nee Tommy meines Wissens nach nicht...
Mahlzeit und Willkommen!
Schöne Farbe, schönes Auto....auch wenn der Kofferraum fehlt!
![]()
Viel Spaß bei uns hier im Forum und natürlich mit deinem Tipo!
Gruß Rubby
Ja ja Martin, der Tommy und ich sind nämlich Kumpels und als er meinen schönen Hatchi gesehen hat, wollte er natürlich unbedingt auch dieses wundervolle Heck sein eigen nennen
Deshalb sind wir zusammen zum Händler unseres Vertrauens gefahren und haben ihn um einen weiteren Hatch ärmer gemacht. Er sagte uns übrigens, dass diese Variante zur Zeit die gefragteste ist und er vom Tipo in allen Varianten ca. 8-10 Stück pro Woche verkauft. Klingt doch sehr vielversprechend...
Na ja, jedenfalls ist die Limo natürlich die allerschönste und auch beim Rückwärtsfahren profitiert man von einer zusätzlichen "Knutschzone"
.
Lieber Tommy, viel Spaß hier im Forum und lass dir gesagt sein, der Martin (alias Rubberrabbit), der ist schwer in Ordnung und trägt sein Herz am rechten Fleck ![]()
Bis bald auf eine gemeinsame Ausfahrt (zwei Hatchis hintereinander
)
LG
Andy
Das stimmt schon, man muss es nicht bis zum letzten herauskitzeln. Andererseits laufen die Motoren auf dem Prüfstand teilweise tagelang am Drehzahllimit und sogar darüber hinaus. Dabei werden die Motoren auch bei in der Kältekammer simulierten -20 Grad gestartet und sofort mit Höchstdrehzahl belastet. Das muss ein Motor heutzutage abkönnen...
Ob er aber danach noch optimal läuft oder kein Öl verbraucht, das ist dann wieder eine andere Sache.
Besser als ein Ladyboy aus Thailand!
Hat da etwa jemand Vergleichsmöglichkeiten? ![]()
Natürlich FC Augsburg ![]()
Hi Robert wieder ein neues Mitglied...sehr schön!
LG
Andy
Immer freie Fahrt wünsche auch ich...
...ja gut, wer auf deutsche Hausmannskost steht, bitteschön ![]()
Was mir auffällt, umso kälter es ist, umso schwerer kann ich den Heizregler drehen, als wäre das ein Bowdenzug der "einfriert". Sowas kenn ich nicht mal von einem 22 Jahre alten Opel oder vom Vorgänger Linea, da ging alles Butterweich. Aber hier, als müsstest du ein stahlseil bewegen. Gestern im Kalten Zustand wollte es gar nicht, erst nach einiger Fahrtzeit lies es sich dann regeln....mei mei was haben die Türken da nur entwickelt
Hmm, wir haben ja die gleiche Heizungsregelung und mein Heizregler geht auch bei -12 Grad von Anfang an butterweich. Vielleicht reklamierst Du das mal bei Deinem Händler. Kann ja nicht sein, dass bei der Limo etwas schlechter funktioniert als beim Hatch ![]()
Hallo und Herzlich willkommen auch von mir!
Wir beide haben hier im Forum zwar einen schweren Stand wegen unserer Karosserievarianten
, ich mit meinem Hatch noch mehr als Du mit Kombi, aber alle Mitglieder hier sind supernett und hilfsbereit.
Ein tolles Auto hast Du Dir da ausgesucht und weiß ist ja sowieso chic ohne Ende...
Bis bald LG
Andy
Hatch: 437cm....das sollte eigentlich reichen
Limo: nochmal 20 mehr, der passt nicht in jede Garage ![]()
Irgendwie müssen sie die fehlende Länge kompensieren Andi!
Liebster Martin Du weißt doch...es kommt nicht auf die Länge an sondern auf die Technik ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat