Danke!
Aber wenn Du ein oder zwei Nächte im gleichen Zimmer pennst, dann hast Du die Aerosole eh eingeatmet.
ich habe ihr eh vorgeschlagen, sie soll nicht mehr ausatmen. Aber sie hört nicht auf mich und macht es trotzdem. ![]()
Danke!
Aber wenn Du ein oder zwei Nächte im gleichen Zimmer pennst, dann hast Du die Aerosole eh eingeatmet.
ich habe ihr eh vorgeschlagen, sie soll nicht mehr ausatmen. Aber sie hört nicht auf mich und macht es trotzdem. ![]()
meine Frau hat in der Nacht starke Sympthome von Corona bekommen.
Wir haben es schon befürchtet, da auf ihrer Station im Pflegeheim einige Bewohner und auch Mitarbeiter positiv sind.
Jetzt kam das SMS mit dem Testergebnis von gestern auf ihr Handy - sie ist wirklich positiv.
Ich bin mitten in der Nacht vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer umgezogen, aber ich fürchte, dass es eh schon zu spät ist und ich den Scheiß auch bekomme.
Ungutes Gefühl.
Gestern ist mir ein silberner Tipo Cross begegnet.
Tipos sehe ich wie Sand am Meer jedoch den Cross nur ganz selten.
Wohl kein Verkaufsschlager?
es kann nur verkauft werden, was gebaut wird.
Die Händler hätten gern ein reiches Angebot am Hof.
Aber so wie bei meinem Fiat-Dealer .... der hat seit Winterbeginn 2 Tipos da stehen. Und nicht einmal die kann er verkaufen, weil er sonst gar nix mehr zum herzeigen hat.
witzige Begegnung heute. Limo in Ocean Blau, sah wie ein Spiegelbild von meinem aus. Nur war der andere gewaschen.
Danke, mein roter Flitzer steht vor der Tür.
du warst der Zeit voraus.
Vielleicht wollen die Marketing-Fritzen von Fiat mit den Red Weeks nur deine Limo kopieren
Heute Termin fürs 15.000er Service gemacht.
Klar, man könnte das auch in 2 Minuten telefonisch erledigen.
Aber es ist doch viel schöner, extra vorbeizufahren und sich einen Überblick zu verschaffen.
Ja, es sieht ziemlich leer aus am Hof.
Was Tipo betrifft nur die üblichen zwei, die schon länger als Vorführer da sind, ein HB und ein Kombi.
Von der Red Edition ist bisher nur ein Panda geliefert worden.
Großteils füllt der Händler die freien Flächen derzeit scheinbar mit Alfas auf, Stelvio und Giulia gibts einige.
So kamen wir aufs Thema Lieferzeiten und der Verkäufer meinte, die Red-Sondermodelle werden in der Produktion derzeit bevorzugt.
Er schätzt 4-5 Monate wenns gut läuft, einen "normalen" Tipo in Wunschkonfiguration gibts bei heutiger Bestellung sicher erst 2023.
ich hoffe, der Tonale kommt jetzt endlich einmal zu den Händlern.
Wenn man bedenkt, für wann seine Markteinführung ursprünglich geplant war, wäre 2022 fast schon das Facelift fällig.
danke für den ausführlichen Bericht.
Gut zu wissen, dass es da Alternativen gibt falls die originale Antenne einmal Probleme macht.
alles Gute!
alles Gute!
alles Gute!
Egal ob Haustier oder Auto oder sonst etwas, die Preise explodieren in jedem Bereich.
Da kann man sich nur ducken und warten das es hoffentlich auch mal wieder besser wird...
stimmt, aber jetzt bei diesem Händlerangebot als Bespiel wäre das eine Erhöhung in einem 3/4 Jahr um 50 Prozent.
die langen Lieferzeiten haben schon heftige Auswirkungen.
Gerade auf willhaben neu reingekommen:
https://www.willhaben.at/iad/g…o-100-city-life-538161428
"City Life" Ausstattung wie mein Blauer, gleicher Motor.
Der Kombi ist natürlich ein paar Hunderter teurer als die Limo, dafür hat meiner Sitzheizung.
Meiner kostete im März als Tageszulassung (Erstzulassung aufs Autohaus am gleichen Tag wie die Übergabe) 16.300 Euro.
Der Tipo im Link mit Erstzulassung Dezember 2021 kostet heute über 24.000 Euro.
Also etwa 8.000 Euro mehr.
Hallo Leute,
am 2. und 3. September wird es heuer endlich wieder eine Airpower (größte Flugshow am europ. Festland) in Zeltweg (3-4 km neben der Formel 1 Strecke in Spielberg) geben.
Vielleicht könnte man das Wochenende für ein Fiat-Fahrer-Treffen nützen?
Wie immer natürlich freier Eintritt.
Unterkünfte sollten früh gebucht werden, es sind ca. 300.000 Besucher an dem Wochenende da.
Aber es gibt große Campingplätze vor Ort.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Bei Interesse einfach melden, für mich und die Family immer ein Pflichttermin. Heuer erstmals mit dem Tipo.
alles Gute!
willkommen im Forum!
Am Preis ließ sich nichts mehr machen. Jedoch sind 5000€ Rabatt in solchen Zeiten noch ganz ordentlich.
da habt ihr sehr gut verhandelt. Wenn man sich die Onlineplattformen in Österreich anschaut gibts da kaum Rabatt auf Neuware.
Sogar die simplen City Life Ausstattungen wie meiner kosten plötzlich über 20k, ein Cross mit ordentlichem Hagelschaden soll noch über 18k kosten
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat