Heute vorm Ritz Carlton am Ring mitten in Wien einen roten Kombi gesehen, edel edel
jetzt fährt die High Society auch schon Tipo?
Ok, ich kann es verstehen. Wer 5 Benz und 2 Rolls Royce in der Garage hat will auch einmal ein richtiges Auto fahren ![]()
Heute vorm Ritz Carlton am Ring mitten in Wien einen roten Kombi gesehen, edel edel
jetzt fährt die High Society auch schon Tipo?
Ok, ich kann es verstehen. Wer 5 Benz und 2 Rolls Royce in der Garage hat will auch einmal ein richtiges Auto fahren ![]()
hier ein neu eingestelltes Video, in dem ein Facelift-Kombi unter die Lupe genommen wird.
Viele Sachen ganz gut erklärt von der Dame finde ich.
Was man nicht vergessen darf - sie haben da eine Topausstattung genommen.
Also so wie der im Video getestete Kombi dasteht geht er ganz schön ins Geld.
Muss dann jeder selbst entscheiden, ob ein Vor-Facelift-Schnäppchen oder eine andere Ausstattungsvariante finanziell nicht sinnvoller ist.
bitte löschen
bitte löschen, Beitrag hat sich 3x veröffentlicht.
hier ein neu eingestelltes Video, in dem ein Facelift-Kombi unter die Lupe genommen wird.
Viele Sachen ganz gut erklärt von der Dame finde ich.
Was man nicht vergessen darf - sie haben da eine Topausstattung genommen.
Also so wie der im Video getestete Kombi dasteht geht er ganz schön ins Geld.
Muss dann jeder selbst entscheiden, ob ein Vor-Facelift-Schnäppchen oder eine andere Ausstattungsvariante finanziell nicht sinnvoller ist.
Da fehlen diese Überrolldingens...
die sind schon seit 30 Jahren nicht mehr notwendig.
Hersteller wie Opel haben schon in den 90er Jahren auf den hässlichen Überrollbügel verzichtet, die hintern Kopfstützen fangen das bei einem Überschlag ab.
Das ist wohl auch der Grund, warum Fiat das nie ernsthaft verfolgte.
Ein Cabrio muss aufwendig versteift werden im Vergleich zur geschlossenen Version.
Und da der Tipo eher von der weichen Sorte ist wäre das extrem teuer geworden.
alles Gute!
alles Gute!
mir ist heute ein Cross in dem neuen orange entgegengekommen. Sie bei Sonnenschein schon sehr geil aus
Ich will auch muss noch ungeduldig heute und morgen überstehen bis ich mein Tipo endlich Fotografieren kann
wir warten gern auf dein neues Prachtstück
beim 500L kann man ja auch die Rückbank verschieben wenn ich mich nicht täusche.
ich würde das auch zuerst mit der Versicherung besprechen.
Keine Ahnung, was die dazu sagen, ich hab sowas nie gemacht.
Aber sicher ist sicher. Nicht dass die im Falle eines Unfalls aussteigen weil das Auto nicht den Vorgaben entspricht.
Der Tipo ist eben vom Hersteller nicht für diese Leistung freigegeben.
Ich nehme an, die würden sich sofort für leistungsfrei erklären.
Das Modell kauen wir hier seit 2016 durch. Wird (leider) nix....
das ist schon klar, auch andere Hersteller bringen immer weniger Cabriomodelle raus. Ist im Moment eben nicht angesagt und daher kein Geschäft für die Hersteller.
Beim 124 Spider hat man sich die Entwicklungskosten mit Mazda geteilt, trotzdem brachte er keinen Gewinn rein.
Aber ich finde diese Computerbilder nach dem Motto "was wäre..." trotzdem interessant.
was euer TÜV dazu sagt weiß ich nicht.
Kann mir aber lebhaft vorstellen, was das Getriebe dazu sagt.
Für Fiat waren Cabrio-Varianten für die Tipo nie ein Thema.
Einerseits schade, er hätte sicher Käufer gefunden.
Für mich positiv, meine Frau ist eine Cabrio-Verrückte.
Sie liebt zwar ihren 500C heiß, aber ein Tipo-Cabrio hätte sicher ins Haus müssen und wäre sicher kein billiger Spaß.
Hier die Links zu den Fotos:
https://www.autozeitung.de/fia…-illustration-128812.html
https://www.roadstermag.com/re…g-fiat-tipo-cross-cabrio/
Wir bekommen nun also wirklich eine neue und ich hoffe, dass die diesmal an die Hohlraumversiegelung denken.
vor dem Termin oft genug erinnern, wenn du Zeit hast beim Einbau dabei sein, die sollen dir zeigen, was gemacht wurde.
alles Gute!
Wir haben uns für den Kombi entschieden um bei späterer Familienplanung im Bereich Fahrzeug keine Probleme mehr bekommen
schlaue Entscheidung. Wenn Nachwuchs geplant ist kann man nie genug Platz haben
Ist das etwa bei eueren Fiat-Autohäusern nicht so. Völlig normal, dass selbst im Winter neben jedem Auto zwei Frauen im Bikini herumstehen, die Chefin hat stets ein halbdurchsichtiges knappes Minikleid an und die Mechaniker schrauben gleich ganz nackelig, weil ja in der Werkstatt kein Publikum erlaubt ist.
wenn das mit den Mechanikern nicht wäre würde ich in dein Autohaus wechseln ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat