Na Toll! Wie es jetzt aussieht nehme ich den Bus am Freitag Richtung Kalabrien!
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Heute auch wieder 36 Grad draußen. Im Zustell Fahrzeug natürlich wieder ein paar Grad wärmer. Ich fand es heute schlimmer wie letzte Woche.
-
Hoffentlich hatte er keine Brille aufgehabt, die wäre dann bestimmt beschlagen....
-
Direkt beim Händler! Habe knapp €20 bezahlt
-
Auch von mir aus Frankfurt ein herzliches willkommen! Schickes Auto

-
Ja aber erst möchte ich die Mondfinsternis im trocknen anschauen! Habe schon der Perfekte Platz gefunden. Auf der Alten Flugplatz hier in Frankfurt-Bonames. Schön dunkel und perfekte Sicht auf den Mond.
-
Vor einer Stunde war hier 37 Grad. Habe vorhin auf der Rückfahrt aber schon die erste größere Wolken Richtung Taunus gesehen.
-
Das schau ich mich auch an

-
um Deinen Job bist Du nicht zu beneiden....ist eigentlich unzumutbar bei solchen Temperaturen und keine Klima im Transporter.
Ich würde vom Chef ne Erschwerniszulage verlangen 
Ist auch eigentlich unzumutbar, aber davor nehme ich weniger Stops mit. Ein erschwereniszulage ist bei uns nicht drin da wir schon €10 über Tariflohn verdienen.
-
Pinkeln war ich heute erst zu Hause. Habe alles ausgeschwitzt

-
Man sollte es aber nicht übertreiben. Man kann auch zu viel Wasser trinken. Ist richtig ungesund!
-
Ja genieße das Leben. Habe selbst miterleben müssen wie meiner Mutter in Oktober 2016 innerhalb von 1 Woche von uns gegangen ist.
-
Habe heute jeder Getränkemarkt abgeklappert

-
Bei mir war es heute richtig schlimm. Aussen Temperatur lag bei 35 Grad.Im Zustell Fahrzeug war es hinten im Paketraum 62 Grad. Da konnte man es keine 30 sek. aushalten. Vorne im Fahrerhaus waren es circa 45 Grad. Während der Fahrt beide Schiebentüren aufgehabt sodass ein bisschen Fahrtwind reinkamm. Und nö, Klimaanlage gibt es bei uns nicht.
-
Addio Signore Marchionne

-
Heute in Büdingen 2 mal der Gleichen Weisser HB S-Design mit Büd Kennzeichen gesehen. Privat wohnt die Besitzerin in Hirzenhain. Habe das Auto nämlich schon öfters da gesehen.
-
Also Fussmatten, Verbandskasten, Warnvesten und Warndreieck waren bei mir auch drin. Bei Übergabe gab es dann noch ein Fiat Schlüsselanhänger und ein Mäppchen für die Fahrzeug Papiere.
-
Habe heute in der Büdinger Altstadt ein Roter Limo gesehen die in Halteverbot stand. Kam dadurch mit der 7,5 tonner nicht durch
. Nach circa 5 min, kam er dann mit Pizza Karton wieder ans Auto!! Habe kurz davor schon das Ordnungsamt informiert. Strafzettel kommt zu ihm nach Hause! -
Muss mich unbedingt wieder impfen lassen!
-
Gibt es schon etwas konkretes für das Treffen?