Ich liebe Knoblauch
![]()
Und die Roten Zwiebeln aus Tropea 
Ich liebe Knoblauch
![]()
Und die Roten Zwiebeln aus Tropea 
Gestern nochmal in Altenstadt ein Dunkelgrauer HB mit FB Kennzeichen gesehen. Das waren dann dieser Woche insgesamt 5 Stück. Ab nächster Woche fahre ich dann 1 Woche in Büdingen, mal schauen was da so los ist 
Ich glaube das wird sich auch nicht ändern! Wann man mal nachrechnet wieviel Prozent abgestimmt haben....
Ich hatte Frankfurt International als Abflughafen.
Ah ok! Wüsste nicht das Ryanair von da nach Teneriffa fliegt! Dann ist es für mich natürlich perfekt!
Ab Frankfurt war ich bei rund 110€ hin und zurück mit Ryanair.
Den Flug habe ich auch gefunden. Ich wäre bereit mit Ryanair zu fliegen wenn noch ein paar von euch von Frankfurt-Hahn fliegen. Nur der Abflugzeit von Teneriffa ist richtig doof. Abflug 17.50 Ankunft 23.30!
Heute im Industriegebiet von Altenstadt 4 Farbloser Tipo's gesehen. 2 Weiser HB, 1 Schwarzer Kombi und 1 Schwarzer Limo. Kennzeichen waren 3 mal FB und 1 mal GN
So, habe heute mit der Center Manager gesprochen und gesagt was ich vorhabe. Ich soll sobald der Termin fest steht ihm Bescheid geben. Er schaut dann was sich machen lässt.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Auch von mir ein herzliches willkommen hier 
Ich würde jetzt schon zusagen, wäre nicht das Problem mit der Urlaubs Planung bei Ups. Ich könnte mal versuchen mit der Center Manager zu reden ob ich wenigstens die Februar Tagen früher genehmigt haben kann statt erst am 15.1.
Für Jeep wird auch mehr Werbung gemacht. Dieses Flugzeug habe ich in Rom gesehen.
Ich würde mit dir fahren Frank. Alleine fahren möchte ich auch nicht!
Man kann sich natürlich auch ein Fahrzeug Teilen. Da zahlt man halt ein Aufschlag für den Zweit Fahrer.
Wenn ich ein lange Flug vor mich habe, möchte ich keine schreiende Kiddies die in der Pubertät sind im Flugzeug sehen oder hören. Habe das Vergnügen schon mal gehabt auf ein Ryanair Flug. Da musste wir sogar Notlanden, da die wie die irren durch das Flugzeug gerannt sind. Ich weiß, das kann bei jeden Fluggesellschaft passieren aber bei Ryanair ist die Chance größer, da die Flugtickets relativ billig sind.
Ja wichtig ist Kein Ryanair!
Spaßeshalber habe ich mal nach Flüge geschaut. Mit Condor fliegt man non-stop von Frankfurt nach Teneriffa. Preis ist zur Zeit €230 hin und zurück.
Wenn das Auto erst 2 Wochen alt ist, würde ich einfach mal zum Händler gehen.
Also doch kein so schlechtes Auto
Naja Design und Verarbeitung ist sehr schlecht. Der Motor ist das Besten am Auto.
Danke! Da waren aber auch ein paar Ausflüge in die Berge dabei auf fast 1000 m Höhe.
Ja klar! Motor 1,5 Ltr mit 110 ps
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat