Das einzige positive war der Verbrauch! Habe in fast 3 Woche 1700 km gefahren und ein Durchschnittverbrauch gehabt von 4.7 Ltr.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Und vermisst du schon diesen rumänischen Traumwagen?

Ich hätte es schon verdrängt
Danke das du es noch einmal erwähnt hast 
-
Nachdem der Tipo 3 Wochen in der Garage stand, habe ich heute die 22450 km geschafft.

-
Francheska ist auch gut....
-
Ryanair ist aber nicht mein Fall. Zahle lieber 100 bis 150 Euro mehr und fliege mit Condor oder Iberia.
-
Wie hieß die denn? Raffaella, Sofia, Antonella...?
-
Bei uns in der Firma ist es immer blöd mit der Urlaubs Planung. Mann muss bis 15.12 den Jahresurlaub abgeben, kriegst aber erst am 15.1 alles wieder zurück, ob genehmigt oder nicht.
-
Die Idee ist super Ralf. Wenn du eine genaue Termin hast schreibst dann bitte so schnell möglich rein. Muss bis 15 Dezember mein Jahresurlaub abgeben.
-
Ich merke schon dass ich wieder in Deutschland bin. Habe noch kein einzigen Tipo gesehen.
-
Kurz und knapp. Kennengelernt in August 2001 geheiratet am 26.4. 2003

-
schon mal Italiener englisch gehört? noch schlimmer 
Ja, zb das Wort Smartphone.. Smaartephonne
-
Vorhin auf das Vorfeld am Flughafen von Rom ein Kombi Einsatzwagen gesehen von Alitalia.
-
Das Mondauto ist auch dabei.....ich finde Ihn mittlerweile gar nicht mehr soo häßlich den Multipla.....
sieht man fast gar nicht mehr bei uns.....LG Thomas

Der Multipla sieht man hier im Süden Italiens noch an jeder Strasse Ecke!
-
Die Holländer sind aber auch nicht schlecht!
-
Hallo, auch von mir ein herzliches willkommen!!
-
Nur heutemorgen wieder einige Tipo's gesehen. Weiß allerdings nicht ob ich die schon mal gesehen habe. Endlich auch mal ein 124 Spider gesichtet nach fast 2,5 Woche.
-
Die Engländer haben endlich auch mal wieder ein super Torwart!
-
Finale Frankreich-England !
-
Ich habe für Steinhude abgestimmt. Weiß aber nicht ob ich wirklich komme. Hängt viel mit der Urlaubs Planung zusammen,genauso wie dieses Jahr wo das Ravensburger Treffen genau in mein Sommerurlaub war. Bin natürlich bei mehrere Kleinere Treffen dabei. Schotten 2.0 wird natürlich auch wieder von mir organisiert!
-
Nach einer Woche hier mal wieder ein Limo gesehen, dazu noch 3 Kombi und 4 HB