Die grosse Nationen müssen sich mal richtig Gedanken machen. Auch wenn ich es Schweden, Kroatien, Belgien und Russland gönne es kann aber nicht sein das nachher z.b Kroatien Weltmeister wird.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
-
Vorhin bei der Feuerwache 2 Kombis gesehen. Werden als Einsatzwagen benutzt

-
Verstehe ich das jetzt richtig, wenn ich mit einem meiner Autos nach Holland oder Belgien oder sonst wo hin im Ausland fahren will muss ich mich da immer irgendwo registrieren lassen?
Ich habe mal auf der Rotterdammer Website geschaut. Ausländischen Kennzeichen werden nicht erfasst beim reinfahren einer Umweltzone. Erst wann mann durch die Polizei kontrolliert wird, kann das Kennzeichen beim nächsten Mal erfasst werden.
-
Auch von mir ein herzliches willkommen hier und viel Spaß hier im Forum!
-
In meinen Heimat Stadt Rotterdam, wird beim Einfahrt von einen Umweltzone jedes Kennzeichen gefilmt und auf ein Bildschirm wird das Kennzeichen angezeigt vom Auto was nicht reinfahren darf. Ob das auch bei Ausländische Fahrzeugen funktioniert, weiß ich nicht.
-
Von hier nur 1460 km.....
. Nee spaß ist für mich von Frankfurt auch ein bisschen zu weit. -
Bild 10 finde ich eigentlich am besten. Nur Tipo's auf dem Bild zusehen. Auch wenn der Panda ein tolles Fahrzeug ist, gehört es nicht dazu! Nicht falsch verstehen, das Bild finde ich super!!
-
Sowas ist ärgerlich! Mir ist für die Arbeit schon alles mögliche fürs Auto gelaufen. Mehrere Wildschweine, Füchse, Rehe und Hase. Wichtig ist nicht versuchen auszuweichen!
-
Heute hier der erste S-Design HB in Grau gesichtet und dann noch 1 Roter Limo, 2 Blauer Kombi und 1 Weißer HB.
-
Mann muss nicht im in Lotto gewinnen um Millionen zu haben. Arbeitskollege von mir hat für ein halbes Jahr 13 Millionen geerbt, plus mehrere Immobilien in der Schweiz! Er arbeitet aber noch bei uns, allerdings nur noch 3 Tage die Woche! Hat sich mehreren Oldtimer gekauft die er vermietet!
-
Vorhin war es dann soweit, bin angehalten worden durch die Polizia in Jeep Renegade. Hatte natürlich nichts dabei außer Mietvertrag von Dacia. Schwiegervater saß zum Glück neben mir und hat dann vermittelt. Ich dürfte weiter fahren, habe mich nicht getraut ein Bild zu machen.
-
Viel Spaß! Kann ich nicht gucken
. Nur in sky pay tv 
-
Wieder so schwer!

-
Auch von mir ein herzliches willkommen!
-
Sehr schön! War ja nicht mein Favorit, aber trotzdem

-
Endlich habe ich gestern 2 super Spiele gesehen. Bis jetzt war es teilweise sau schlecht!!!
-
Habe das Gefühl das hier in Kalabrien 90% HB rumfahren, gestern habe ich auch wieder 7 HB und 1 Kombi gesichtet.
-
Dann auch noch von mir ein herzliches willkommen!
-
Auch von mir ein herzliches willkommen!