Der 4c coupé wird demnächst eingestellt habe ich gelesen!
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Heute war die Ausbeute relativ mager. 4 HB gesichtet. Sonst sieht man hier alles mögliche fahren auf Fiat Gebiet.
-
Also der Tipo bleibt! Werde mir der Alfa 4c Spider dazu kaufen!
-
Ich habe mir eine Italienerin geschnappt. Seit 26.4.2003 glücklich verheiratet!
-
Die Alfa 159 sind natürlich auch nicht schlecht!
-
nächsten samstag geht es bei uns nach italien

Auch nach Kalabrien oder?
-
Posta Italiana!
-
Ich habe auf Argentinien getippt. War auch noch nicht toll anzusehen. Ab jetzt kann aber alles passieren!
-
Am meisten günnen ich es der Thomas Müller, Mann, Mann ist das ein Ars.......
-
Wiesbaden
Habe mein Fiat alle bei MTS in Oberursel gekauft. Ist vielleicht von dir ein bisschen zu weit.
-
zum nachlesen
,die sogenannte "Forst-Polizei" wurde 2016 in die carabinieri
eingegliedertAh ok das habe ich verpasst! Danke!
-
Deutschland in Russland gewinnen? Da war doch was gewesen....
-
Haber so was von
,sind dabei
Giulietta,tipo,giulia,Jeep per i forze dell Ordine 
Heute habe ich was komisches gesehen, ein grüner Fiat sedici mit Carabinieri Schrift!
-
Alles anzeigen
Der kleine Diesel würde mir sicher auch gefallen.
Aber wie gesagt, wegen der künftigen Gesetzgebung bin ich mir da einfach zu unsicher. Ich möchte das Auto schon eine Weile fahren. Mein Punto hat derzeit 215k km auf der Uhr, in rund 7 Jahren.Und da ich in einer Stadt wohne, die bezüglich der Fahrverbote im Fokus der deutschen Umwelthilfe ist, habe ich da schon Sorgen.
Davon abgesehen gibt es den kleinen Diesel, zumindest in den Autoportalen, kaum als Tageszulassung. Und wenn, dann nur in der kleinsten Ausstattung, was mir zu wenig wäre. Und als junge Gebrauchte, mit 10k km Laufleistung, sind mir die derzeitigen Angebote zu hoch. Das steht irgendwie in keinem Verhältnis.
Aber vielleicht können die Händler ja trotzdem auf Lagerfahrzeuge zugreifen, die meinen Vorstellungen entsprechen.
Wo wohnst du in Rhein-Main?
-
Die 95 ps langen in die meisten Fällen. Der Kombi ist damit relativ schnell auf 160 kmh, danach dauert es aber bis er 180~185 kmh läuft. Bei Steigungen muß viel geschaltet werden. Überholvorgängen müssen richtig geplant werden. Wenn du viel mit das Auto unterwegs bist und auch damit in Urlaub willst ist vielleicht der 120 PS T-Jet besser.
-
na ja stehe jetzt noch nicht so auf Wrangler, aber das könnte noch werden, auf jeden fall in einer Kontrolle werde ich den Jeep mal genauer ansehen 
Heute habe ich ein Jeep Renegade in der Polizia Ausführung gesehen!
-
in Italien nur FCA,weg mit Range-rover

Dann müssen Subaru und Seat aber auch weg!
-
Naja der Range Rover womit die jetzt noch rumfahren schätze ich im Gelände höher ein wie der Jeep!
-
Rob, sicherlich viele mit F PR Kennzeichen!?
Nein bin in Kalabrien in Urlaub. Siehst hier den ganzen Tag Tipo's rumfahren

-
Bei mir wird es langweilig, schon wieder über 10 Stück gesichtet.