Hier regnet es seit Heute Morgen, mal leicht, mal stark. Angenehme 26 Grad!
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Wann ist hier "Einsendeschluss"? Habe das nirgends finden können

-
Heute auch was ganz geiles gesehen, ein 500 Abarth esseesse. Der hat 230 PS! Der Eigentümer ist im Abarth Forum angemeldet.
-
Ich merke schon wieder das ich in Deutschland bin. Heute war Tipo frei. Nur ein Ferrari und ein Lamborghini gesehen
-
Ganz komisches Wetter heute hier in Hessen. Bis circa 15.30 viel Sonne und circa 38 Grad. Innerhalb ein paar Minuten war aber Weltuntergang. Stark Regen mit extrem viel Wind. Sogar der Frankfurter Flughafen musste einer Halber Stunde Den Betrieb einstellen. Jetzt zur Zeit 26 Grad.
-
Kann man da nicht ein separate Tread für machen..... Mir tut es leid das es dich so nervt, aber so schlimm ist es ja nicht und um davor jetzt das Forum zu verlassen finde ich ein bisschen übertrieben! Alles gute für dich!
-
Stell die Bilder in die Galerie ein! In der Tread kann man nur bis 1MB hochladen!
-
Weiß natürlich nicht ob diejenigen die abgestimmt haben auch noch Begleitung dabei haben. Ich werde kurzfristig entscheiden ob ich komme. Der Manni ist zur Zeit noch in Spanien, und kann erst nächste Woche Bescheid geben.
-
Wenn das klappt mit der Bewerbung, können wir das vielleicht zusammen mit dir Frank und Torra(Jürgen) organisieren.
-
Auch von mir ein herzliches willkommen hier

-
Ich schlage Schotten vor
Mitten in Deutschland!! -
Abschaffen! Sommerzeit das ganzen Jahr!
-
Ja genau, wichtig ist es gibt gutes Essen!
-
-
Hier schon wieder Schwül warmes Wetter. Habe schon 2 mal das Arbeitsshirt wechseln müssen.
-
Wenn es bei den 29.9 bleibt, werde ich mich spontan entscheiden ob ich komme. Habe dann eigentlich schon was vor aber das lässt sich vielleicht noch verschieben.
-
Sau schwierig wieder!
-
29 haben abgestimmt.......

-
Ich habe heute die 23000 Marke erreicht

-
Heute 38 Grad in Büdingen. Vorhin hat es in Frankfurt-Fechenheim sogar richtig stark geregnet, da war es nur noch 26 Grad. Aber 15 km weiter zu Hause sind es aber wieder 36 Grad