Ich habe gestern in Frankfurt-Fechenheim ein neuer Tipo gesichtet mit Italo Kennzeichen.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
-
Keine Hamburger bitte

-
Ich habe auch abgestimmt. Der Hamburger werde ich aber niemals essen...

-
Aber mit den Folgen must du aber auch hier leben dann ,Robert
Ich habe keine Einfluss auf das Wahlergebnis, Manni. Ich habe die Deutsche Staatsangehörigkeit nicht. Ich würde lieber auf das Wahlrecht in die Niederlande verzichten und hier Wählen. Geht aber nicht..
-
Ich hatte da mal ne Frage. Gehören die Garage alle dir, Ralf?

-
Alles anzeigen
Das schaffen Kinder auch bzw. In meinem Fall reicht da schon eins
Macht schon Spaß, eine Woche jedentag daß Kind irgendwo unterzubringen weil er etwas schnupfen hatte...Fitnessstudio brauch ich nicht, Räderwechselsaison reicht, bei überwiegend SUV Fahrzeugen

Aber nachdem ich jetzt gut 4 Wochen lang immer wieder an einem Fahrzeug arbeiten durfte spüre ich jeden Knochen.... 23 Jahre altes Auto mit über 330tkm quasi durchrepariert für einen mittleren 4 stelligen. Betrag

Also ich bewege am Tag auch mehreren Tonnen. Auch 30 kg Pakete im 3. Stock ohne Aufzug. Trotzdem ist das Fitness für mich ein Ausgleich. Gleichzeitig die Möglichkeit den Rücken zu stärken.
-
Pfffft Termin Fitnessstudio. Wenn man clever is hat man n Rudergerät zu Hause. Effektives Ganzkörpertraining
Im Fitnesstudio rennen die ganzen Proll´s rum und keuchen sich da einen ab da vergeht dir alles
Da gebe ich dir recht. Rüdern ist wirklich ein Ganzkörpertraining. Aber verdammt langweilig
. Ein bisschen Abwechslung muss sein. -
Die sollen machen was sie wollen. Wählen darf ich hier sowieso nicht, ich lass mich mal überraschen

-
Termin für morgen habe ich auch schon

-
Fitnessstudio? Haben die bei Dir auf
Ja in Hessen schon
Kannst aber nur mit Termin hin. -
Bei mir war heute auf der Arbeit, der ganz normale Wahnsinn. Inzwischen müssen die Leute doch alles schon bestellt haben... Vorhin war ich noch im Fitness Studio.
-
-
Ja mehrere Herzinfarkte. Er hat insgesamt 23 Stents im Herz.
-
Hallo Rob, ist dein Schwiegervater eventuell Allergiker?
Nein. Sind die Nebenwirkungen von der Biontech Impfung.
-
Mein Schwiegervater hat gestern um 13.30 die 2. Biontech Impfung bekommen. Abends gegen 20 Uhr hat er Schüttelfrost und Fieber bekommen. Gegen 21 Uhr konnte er kaum noch atmen. Zum Glück hatte meine Frau die Gefährlichen Situation erkannt und schon der Krankenwagen gerufen. 10 min später und es wäre zu spät gewesen. Er hat eine allergische Reaktion bekommen und daraufhin ist Wasser in die Lunge gekommen. Er hat im Krankenhaus Cortison bekommen und es geht ihm jetzt schon ein wenig besser.
-
So sieht es aus. Jetzt erst die Polizisten, Feuerwehr, Supermarkt Angestellten, Paketzusteller Impfen. Dann erst irgendwelche Fließband Arbeiter bei VW

-
Bestimmt...
-
Grad gelesen das in Sizilien 3 hohe Politiker verhaftet worden sind. Die haben mit Absicht die Covid Zahlen gefälscht um zu vermeiden das der Insel im Lockdown geht..
-
Okay für NRW dann eigentlich Gebirge.

Wo ich herkomme sind es - 6,5 Meter. Sind das dann unterirdische Bergen