Rob, ist doch nix los am Airport und die paar Urlaubs Flieger
sind doch schon geflogen.
Gute Besserung ans Töchterchen.
War genug los. Nordwest Landebahn war zwar zu. Ein paar schönen Flieger habe ich trotzdem gesehen.
Rob, ist doch nix los am Airport und die paar Urlaubs Flieger
sind doch schon geflogen.
Gute Besserung ans Töchterchen.
War genug los. Nordwest Landebahn war zwar zu. Ein paar schönen Flieger habe ich trotzdem gesehen.
Super gemacht

Fiat beteiligt sich auch an die Bergungsmission
Ich sollte gestern eigentlich der Tipo Cross Probefahren. Stattdessen habe ich fast 2 Std in der Notaufnahme verbracht, da meiner Tochter mit dem Skateboard gestürzt ist. Zum Glück war nichts gebrochen
. Bin grad dabei der Spiegelreflexkamera zu laden und dann geht es zum Frankfurter Flughafen. Um 17 Uhr geht es dann ins Fitness Studio.
Habe grad gelesen das schon 321 Schiffe dadurch nicht weiter fahren können..
Is
Würde mich nicht erstaunen wenn jemand so die Ölpreise künstlich hochtreiben möchte.
Ist schon passiert...
Stimmt!! Die Holländer liefern Blumen!!!
![]()
Die Niederländer Tomaten
Falsch! Kommt beides aus Holland!!
Ich war heute endlich mal wieder im Fitness Studio. Fahrrad fahren ist gut für das Knie, also habe ich mich da hauptsächlich auf konzentriert. Trainingszeit ist auf 90 min begrenzt und nur mit Termin, der man nur 24 Std vorher online buchen kann.
Der Klaus geht es übrigens auch gut. Ich hatte bereits geschrieben das er aus persönlichen Gründen sich hier abgemeldet hat.
Die beide sind höchstens Niederländer. Der Titel Holländer muss man sich verdienen... 
Das Problem ist das die 25 Meter Tiefe Fahrrinne extrem small ist. Wenn man da nur ein paar Meter daneben liegt, lauft das Schiff auf Grund.
Nicht nur Toilette papier
. Habe gestern Abend Kontakt mit meinem Cousin, der in der Rotterdammer Hafen arbeitet. Er arbeitet für Smit Internationale. Das Tochter Unternehmen Smit Salvage ist schon vor Ort. Die versuchen erst das Wasser und Oil raus zu pumpen. Wenn das nicht langt müssen Container entfernt werden. Die erwarten, daß es schon mehrere Tage, vielleicht Wochen dauert bis das Schiff frei ist. Die Auswirkungen werden wir definitiv spüren.
ist schettino am ruder
gewesen
Soweit ich weiß ist der noch im Knast 
Das wird aber abenteuerlich. In die Lage Container abzuladen...
Also soweit ich weiß, gab es bei allen Forum Mitglieder die Probleme gehabt haben mit dem Update keine Probleme mit das Kartenmaterial, sonst mit das Uconnect Gerät Bei Mehreren ist das Gerät ausgetauscht worden. Bei mir hat ein Reset gelangt.
falsch. der Download Link vom MapCare geht direkt zu TomTom
Ok, das wüsste ich nicht 
Du bekommst das Update doch von der Mopar Seite von FCA gestellt und nicht direkt von TomTom. Deswegen denke ich mir das da während des Downloads etwas schief läuft.
Eine Speicherkarte wäre die bessere Lösung gewesen.... Bei TomTom anzurufen bringt aber nicht viel. Das Problem liegt meiner Meinung nach bei FCA.
Heute der 4. Tag Schmerzfrei laufen können. Habe gute Hoffnung das ich am Montag wieder arbeiten kann. Es langt mir auch nach fast 8 Wochen.
Genau das gleiche Problem....alle bisherigen Vorschläge gehen ins Leere....noch jemand ne Idee
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe damals in 2018 das 2. Update durch der Fiat Händler machen lassen. Weil es einfach nicht funktioniert hat. Der hat das System gereset.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat