Dann viel 
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Ich mache schon seit über 2 Jahre keinen Update mehr, genau deswegen

-
Das Schiff hat als Zwischen Ziel Rotterdam. Ich denke mal das viele Leute in Europa länger auf die bestellte Waren warten müssen....Die anderen müssen alle eine Umweg nehmen die mehrere Wochen länger ist
Der Rotterdammer Bergungsfirma "Smit Salvage" ist schon auf dem Weg nach Egypte. -
Willkommen zurück

-
Wo du arbeitest vielleicht Tino. Ich kenne hier genug Supermärkte, wo es Scheiss egal ist...
-
Ich war heute beim Fiat Händler in Oberursel und habe mal Probe gesessen im Cross. Ich muss sagen das mir der Sitzposition sehr gut gefällt. Probefahren werde ich dann am Samstag (wenn bis dahin nicht alles wieder zu hat).
-
Old Man of Hoy!Ja das habe ich auch gefunden

-
Hoy? Liegt das überhaupt in Deutschland?
Ich war neugierig und wollte mal schauen wo es liegt aber google Maps findet nichts. -
-
Muss ich mich schämen, wenn ich frage, was das Gutes ist?

Also Anellini sind ganz kleine Nudeln. Eigentlich sollte man die in die Suppe machen.. Ich habe die noch nie in eine Auflaufform im Backofen gemacht.
-
Ich mache auch mal wieder mit.
-
Schwiegervater ist heute geïmpft worden. Meine Frau macht nachher für morgen ein Original Italienische Ragù. Das muss 3,5 Std Kochen. Ich freue mich schon

-
@Rob1974 Das hier
70-300 habe ich auch auf meinen Sony Alpha Spiegelreflexkamera. Dazu noch ein 55-200 und 18-55. Damit kann ich fast alles machen. Mit fehlt eigentlich nur noch die 60-600mm. -
Sehr schön. Was für ein Objektiv hast du da benutzt?
-
Ich habe seit 2003 nichts mehr mit der Niederländische Steuer zu tun gehabt. In dieses Jahr jetzt schon 2 mal. 1 mal die Erbschaft Steuererklärung und jetzt die Lohnsteuererklärung. Ich freue mich schon....
-
Abgabefrist für 2020 ist in diesem Jahr 02.08.2021!Du hast also noch reichlich Zeit!
Ist die Niederländische Steuererklärung, Gerd. Soll bis 1.5.2021 eingereicht werden.
-
Da ich sowieso zur Zeit nicht arbeiten kann,habe ich die Steuererklärung erledigt
. Muss aber in dieser Tage noch mal dran, da vorhin die Steuererklärung meiner in 2020 Verstorbene Vater im Briefkasten war
. -
Auch von mir ein herzliches beileid
.
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. -
Bei meine Tochter in der Schule gibt es nächste Woche schon wieder die nächste Änderung. Die Klasse wird jetzt in 3 Gruppen geteilt, statt 2. Wie soll man das denn wieder organisieren? Bei uns ist es ja kein Problem, da meiner Frau von zuhause aus arbeitet aber es gibt natürlich Familien wo es nicht so einfach ist.
-
Hast du auch was auf hessisch?Nix verstanden