Ich habe 3 Händler im Umkreis von 15 Km! Deswegen sehe ich auch viel mehr Tipo's rumfahren.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Grausam
-
Das ist so beim Lounge! Die Limousine hat das Serienmäßig und bei Kombi als auch HB, gibts diese glänzenden Säulenverkleidungen in der Lounge Variante. Sieht wirklich edel aus, ist aber sehr empfindlich, da sind unsere härter im Nehmen und verkratzen nicht so leicht.
Er hat aber die Chrom Leiste am Grill und an der Seitescheiben nicht! Dann ist es doch kein Lounge oder?
-
Sag mal warum glänzt die B Säule so bei dir? Hast du die auch Folieren lassen?
-
Heutemorgen in Leiderbach, 10 km Südlich von Aschaffenburg Roter Kombi gesehen mit MIL Kennzeichen.
-
Genau so ist es....was der Bauer nicht kennt ..... und das ist gut sooooo
ein Stück Kulturgut muss nicht verschandelt werden.... Basta.
LG Thomas
Genau so wie die Amis mit ihr Scheiß Custom Car. Da werden die schönsten Autos verunstaltet. Ford Typ A usw...
-
Der Kombi kam auch noch viel später auf dem Markt.
-
Von mir auch ein Herzliches Wilkommen
-
Heute war es mal wieder Tipo Sichtungstag! In Weiterstadt im Parkhaus vom Einkaufszentrum Loop5 Roter HB mit Da Kennzeichen. Im Frankfurt-Sachsenhausen Weiser HB mit Frankfurter Kennzeichen. Im Zentrum in der Nähe von der Kleinmarkthalle Roter Limo mit Frankfurter Kennzeichen.
-
Tanti auguri per Il tuo compleanno
-
Das ist aber der Hatchback oder ?
Wo hast du das gefunden ?
Auf der Fiat Seite auf Facebook. Was für Anlage es ist weiß ich nicht nicht.
-
1.4 T-Jet. 5000 km, Schleichmodus, Klima aus, Winterreifen.
Verbrauch 6.5 l/100km laut BC.
Immer noch zuviel im Vergleich zum 1.6 TS von Alfa, bei gleichem Fahrprofil.
Wo ist dann der Fortschritt in 13 Jahren Motorhaube geblieben?Für den t-jet ist das aber ein guter Wert! Auch wenn du für 13 Jahren schon so ein Wert hattest. Ich liege mit der 95 PS Machine bei 6,7 Ltr.
-
Im Netz gefunden! Sieht richtig gut aus!
-
Mein Fehler!
-
Dann wünsche ich dir viel Spaß hier und mit dein Tipo!
-
Heute in Frankfurt-Preungesheim Weiser HB Lounge gesehen mit Frankfurter Kennzeichen.
-
Nein, den Citymodernen habe ich noch nie benutzt. Die Servolenkung geht ohne schon so leicht, daß ich dieses Feature eigentlich nicht brauche.Andere Ideen?
Ich tippe auf Servopumpe!
-
Herzlich Wilkommen!
-
Wenn du siehst was in Holland am meisten verkauft wird, dann wird es dir wirklich schlecht:Renault Clio!!!!! Habe von meinen Landsleuten mehr geschmack erwartet
-
Habe auch mal in Holland geschaut
25 Stück In Dezember
. Da ist wirklich nichts los was Tipo betrifft.