Hört sich gut an und für den Fall das wer den Weg auf den Hoherodskopf nicht findet kann man sich vor Schotten an der Aral treffen.
Der Aral in Schotten ist jetzt ein Hessoil!
Hört sich gut an und für den Fall das wer den Weg auf den Hoherodskopf nicht findet kann man sich vor Schotten an der Aral treffen.
Der Aral in Schotten ist jetzt ein Hessoil!
Ein paar Ideen habe ich schon.
-Treffpunkt auf der Hoherodskopf.
-Sommerrodelbahn fahren /Baum Kronenpfad
-Mittagessen auf der Hoherodskopf (mehrere Lokale und Imbiss vorhanden
-Ausflug nach Gedern zum Schloss (Fotoshooting)
-Kaffee und Kuchen in der Schottener Altstadt. /Kneipe
Ich plane nur 1 Tag. Ich werde dann abends wieder nach hause fahren. Wer schon 1 Tag vorher anreist empfehle ich die Birke in Schotten-Burkhards, circa 10 km von der Hoherodskopf entfernt.
Benvenuto nel migliore forum del Mondo . Mia Moglio e Italiana. Per leggere e scrivere in Italiano non ho tanti problemi.
Ich habe auf weniger wie 10000 getippt. Am Anfang hat man noch Werbung gesehen oder gehört aber seit mehrere Monate gar nix mehr. Ich bin übrigens im Autohaus in oktober 2016 am Tipo gestossen. Habe da grad der Panda meiner Frau gekauft. Vorher wüsste ich nichts über das Auto. Habe mich gleich verliebt und gleich bestellt.
Fiat ist selber schuld! Keine Werbung, Wenig Motoren Auswahl. Für die Ost Europäischen und Süd Europäischen Markt langen die Motoren vielleicht aber hier in Deutschland braucht Fiat einfach 150 ps+ Motoren um Kunden zu gewinnen.
Alles anzeigenDann müssen wir für Mai direkt diese Werke buchen für meine Scheibenfolierung...
![]()
Aber Elke ist sich immer noch uneins, ob sie die Genehmigung dafür gibt![]()
ist halt ihr Wagen
![]()
Seitenfolierung hat sie schon ganz laut "verneint" - "sowas will ich nicht, ist doch kein Rennwagen..."
Naja, schauen wir mal, wenn sie deinen oder Achims Wagen sieht. Evtl. ändert sie ihre Meinung
Mfg
Andi
Hat nichts mit Rennwagen zu tun
. Sieht einfach Chic aus und im Sommer wird der Innenraum auch nicht so warm.
Habe auch heute bestellt. Lieferdatum unbekannt..... Soll einfach nächste Woche mal anrufen.
Der Kombi hat halt 2 Scheiben mehr!
Das End Resultat. Morgen mache ich ein Paar Bilder mit Tageslicht
Und was musstest du dafür hinblättern wenn ich fragen darf? Das ist eine der ersten Sachen, die ich dieses Jahr plane, dadurch wirkt der Kombi einfach sportlicher.
Gruß Rubby
Jetzt im Winter €240. Im Sommer sind es € 260. Weiß natürlich nicht was es im Tiefsten Bayern kostet.
Bald fertig!
So nachdem der Tipo wieder zuhause ist von der Inspektion geht es um 16 uhr zum Scheiben folieren. Werde dann gleich mal fragen was es kostet die Vordere Leiste am Grill Folieren zu lassen.
Verstehe ich auch nicht! Bin fest davon ausgegangen dass ein Ölwechsel gemacht wird. Aber wie du sehen kannst auf das Formular ist es Fiat Vorgabe das nur unter 10000 km Laufleistung bei der 1. Inspektion Öl gewechselt wird.
Gerade das Auto abgeholt von der 1. Inspektion. Gezahlt habe ich € 111,99.Habe mich gewundert warum es so billig ist und habe gesehen auf der Rechnung das Kein Öl Wechsel durchgeführt würde. Der Meister erklärte mir das nur bei Fahrzeuge die weniger wie 10000 km im Jahr Fahren das Öl bei der 1. Inspektion gewechselt wird. Bei mir würde nur die Flüssigkeitständen kontrolliert. Also muss ich erst nächstes Jahr Frisches Öl bekommen.
Habe heute der Tipo zur 1. Inspektion gebracht und gleich mal gefragt ob die Gummidichtung lieferbar ist. Der Mitarbeiter sagte mir das der Lieferzeit unbekannt ist. Preis ist €17 plus mwst.
Dann trag Dich doch einfach ein....wäre doch blöd wenn ein Platz fehlt,dann lieber einen zuviel reserviert.....
Dies ist aber nur meine Meinung......
LG Thomas
Alles klar! Habe mich eingetragen!
Ich kann erst kurzfristig entscheiden ob ich komme. Soll ich mich da in der Liste eintragen für die Reservierung oder nicht?
Alles anzeigenNa, da nimmt ja durch Jürgens Forumseintritt eine Idee richtig Fahrt auf! Aus heutiger Sicht wären wir auf jeden Fall dabei.
Ich war mal vor 4 oder 5 Jahren mit einer Wandergruppe vor Ort. Übernachtet haben wir dabei in Burkhards in der "Birke". War ganz toll dort. Liegt perfekt, um von dort Einsätze zu fliegen. Nur so als Tip.
Danke an Robert, für seine spontane Bereitschaft die Sache mal anzugehen.
Ganz klar, der Weg nach Ravensburg führt über Schotten und dem Vogelsberg!
Karl-Heinz
Der " Birke" liegt wirklich gut. Wer ein bisschen mehr Luxus braucht oder möchte, die kann ich das Schloss Hotel in Gedern empfehlen Liegt auch nur 15 km von Schotten entfernt. Das Schloss ist übrigens auch ein Super Foto Location für unserer Tipo's.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat