Heute in Hirzenhain (Wetterau kreis) weisser S design gesehen, Büdinger Kennzeichen.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Habe heute zum ertsen mal gehabt, daß das Reifendrucksystem "Alarm " geschlagen hat. Kontrolliere jeden Monat den Reifendruck. Keine Ahnung was da los war.Das blöde ist das das System nicht anzeigt welchen Reifen zu weniger Druck hat. Musste also heute morgen um 7 uhr jeden Reifen überprüfen um festzustellen das links vorne 0.2 bar weniger Luft hatte wie die andere Reifen.
-
Ja, Holländer, öhh Niederländer findest du auf der ganzen Welt,reiselustiges Volk!
Gut, das es euch gibtFrüher haben mich die lieben Nachbarn nur in den Ferien auf den Autobahnen mit ihren Gespannen genervt.
...und Fußball, Holland und Deutschland waren immer tolle SpieleHolländer passt schon. Niederländer sind alle andere ausser die Provinz Nord und Süd Holland.
-
Ich habe 460 km fahren müssen für die Bilder, ist bestimmt ein Bonuspunkt Wert!
-
Weiss ich! Ich habe euch auch lieb!!
-
Stimmt Fußball spielen können sie nicht. Autos bauen können sie nicht und fahren auch nicht.
Aber von Windmühlen, Wasser, Käse und Cannabis verstehen sie was die Holländer
Was Fussball betrifft hast du ja (noch) recht. Aber Autos bauen sie schon. Spyker, Donkervoort und natürlich DAF, das Auto was genauso schnell rückwärts wie Vorwährts fahren kann dank Variomatic. Übrigens wir Holländer sind auch Germanen...
-
Stimmt Fußball spielen können sie nicht. Autos bauen können sie nicht und fahren auch nicht.
Aber von Windmühlen, Wasser, Käse und Cannabis verstehen sie was die Holländer
Habe gehört das bei der Qualifikation für die EM 2020 die Frauen vermummt für die Männer mitspielen. Die überbezahlten Penner kannst du alle in die Tonne kloppen.
-
Ich möchte jetzt auch noch mal versuchen, leute für Bild 1 zu begeistern. Bild 5 ist der Hammer, kriegt man aber jederzeit wieder so hin. Bild 1 ist einzigartig!
-
36 ist schon mehr wie die letzte Monate
.
-
Gibt es Bilder von diesem Tipo Dodge ? Ich bin schon länger am recherchieren, wie man das am besten anstellt und so. Habe aber bis jetzt nur einen Tipo mit Dodge Grill gesehen. So riesig wollte ich das nicht aufziehen, nur umlabeln ... falls das "real" gut aussieht. Bis jetzt habe ich ja nur das Bild in meinem Kopf, mit der Snow Camo Folie - und das sieht gut aus
Gib einfach "Dodge" ein bei der Such Option, da zeigt er die Bilder an.
-
Heute 3 Stück gesehen. Dunkel Grauer Limo auf der A45 bei Altenstadt mit Hanauer Kennzeichen. Hell Grauer Kombi in Nidda mit Hanauer Kennzeichen und Weisser Kombi auf der Auffahrt bei Erlensee mit MKK Kennzeichen.
-
Wie eine neue Gruppe ? Konkurrenz wird nicht geduldet
Er meint hoffentlich eine Whatsapp Gruppe
-
Da meiner Frau Italienerin ist und wir dort auch ne Ferienwohnung haben sind wir auch jedes Jahr in Italien in Urlaub. Nur mit der Auto fahre ich nicht hin. Fliegen ist schneller und gemütlicher.
-
Tanke e5 oder e10 abwechselt. Die teuere Plurre vpower oder ultimate 102 kommt bei mir nicht rein.
-
Habe jetzt fast 12000 km drauf und noch nichts auffüllen müssen.
-
Hat keiner von Euch diesen Notbremsassistenten?
Nein ich auch nicht. Hast du es schon mal mit laufendem Motor versucht?
-
Ja wat den nu iser ein Kombi oder Hb von hinten sehen die gleich aus
HB! Unterschied sieht mann nur am Gepäckträger auf das Dach das es ein Kombi ist.
-
Herzlich willkommen!!
-
Die sowieso aber auch alle anderen egal woher sind ja international hier
haben wir eigentlich auch welche mit gelben Nummernschild und Hänger Kupplung im Forum?Gelbes Nummerschild ist mir leider abgenommen worden
Wohnwagen habe ich auch net. Aber der Fraktion Holland ist auch anwesend
-