Auch vom mir aus Frankfurt ein herzliches Willkommen !
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Ingo was ist den da bei dir an den Rückleuchten gemacht worden? Habe das proprem auch gehabt .Danke für eine Antwort. Ist das bei andern auch schon vorgekommen?
Nein das Problem habe ich nicht.
-
Die Kindersitzen werden immer besser
. Fortschritt ist nicht immer schlecht! Denke noch oft zurück an die Zeit wo ich unangeschnallt hinter im Auto Meines Vaters saß. 2300 km nach süd Italien in dunnes Fiat 131 Blech
-
Stau ist Stress. Du freust dich endlich nach Hause zu fahren und kommst abgef.... nach hause!
-
-
Heute war es wieder soweit, in ganz Frankfurt is das ganzen Verkehr zusammen gebrochen
. Habe für die letzte 2 km. 45 min gebraucht. Da war ich allerdings noch für UPS unterwegs. Dann habe ich für den Heimweg auch noch mal 45 min gebraucht fur 17 km. Es geht wirklich auf der Nerven.
-
Für das Geld und die Kilometer, ein Super Deal
-
Habe gerade der Panda meiner Frau von der Inspektion geholt. Das hat €224 gekostet. 25% Rabatt auf Filter und 1 Ltr Öl umsonst. Ik denke das der Tipo in Januar vielleicht €30 mehr kosten wird. Geht in Ordnung finde ich.
-
Rob, aufpassen. Du musst den Gutschein unbedingt schon bei der Annahme vorlegen. Wenn Du das Auto abholst, ist es dafür zu spät - habe ich selbst erlebt. Den 1 Liter habe ich bekommen, aber nicht die 25%.
Danke für den Tipp!! Habe vorhin auch Wischwasser aufgefüllt. Werde das morgen such mitteilen das ich es nicht auf der Rechnung antreffen möchte
-
Habe morgen mit der Panda meiner Frau Termin zum 1. Inspektion. Gut das Auto ist kleiner, also weiniger Öl und andere Flüssigkeiten. Dann weiß ich aber womit ich in Januar rechnen muss wann der Tipo zum Inspektion muss. Habe von der myfiat Seite den Gutschein aufgedruckt, das man 25% auf das ölfilter spart und 1 ltr Öl umsonst kriegt.
-
Beim Kombi funktioniert das leider nicht!
-
Vielleicht kannst du ihm für ne Oldtimer begeistern! Schöne giulia, giulietta,124 oder 131! Sparst du auch noch mit der Steuer
-
Entriegelt wird schon beim doppelklick. Clobi meint warscheinlich das die Heckklappe automatisch hoch klappt.
-
also ehrlich gesagt ist der Tipo eines der langsamsten und trägesten Autos (Aua, nicht hauen) was ich seit langem gefahren bin. Trotzdem lieb ich ihn
. Aber ein Spoiler? Wozu? Nein danke, für Antonio nicht...
Der bekommt noch getönte Scheiben und das war's. Ansonsten wird er gefahren, gefahren, gefahren.....
Ein schönes Auto braucht keine Spoiler genauso wenig wie eine hübsche Frau Schminke brauchtNaja so langsam ist der 95 ps auch net. Finde ihm eigentlich relativ flott. Ist schnell auf 130 kmh. Nur bei Steigungen muss man halt viel runterschalten. Spoiler brauche ich auch nicht, wird der Kombi richtig blöd aussehen. Mein Alfa 33 boxer 16v
hatte einen und das sah richtig gut aus.
-
Telefoniere beruflich im Auto nur mit Headset. Bin ja auch von morgens bis abends unterwegs. Was ich eigentlich noch schlimmer finde wie telefonieren ist während der fahrt nachrichten schreiben. Wie oft schleichen die Typen mit 70 kmh auf der Autobahn rum! Lebensgefährlich!
-
Habe am Montag Termin zum folieren der Ladekante. Das war jetzt erst mal wichtiger wie die Scheiben folieren zu lassen. Das wird im Frühjahr gemacht.
-
Hassu nen Link dafür? Find ich dufte, besser als die billigen Halterungen mit den Monsterschrauben. Schön dezent! Gib! Gib! Gib her den Link, sei dir meines Dankes gewiss!
Link habe ich nicht, da ich die mit der Wish app bestellt habe. Kann dir ne Screenshot machen von die Seite. Bestell sie aber noch nicht, bis ich sicher bin das sie passen. Sage dir dann bescheid.
So die Abdeckungen sind heute eingetroffen, passen aber nicht
. Sind zu klein!!!!
-
Alarmanlage brauche ich auch nicht. Der Tipo und der Panda stehen schön gemeinsam in der Garage
-
Natürlich auch aus Frankfurt ein herzliches Wilkommen. Hoffentlich muss du nicht lange warten!!
-
Das ist ja "nur" ein Mini SUV!Fiat braucht noch einen großen SUV, Ersatz für den Freemont!
...und einen Tipo SUV, wäre superNaja ob das sich lohnt? Der Freemont ist ja auch nicht so gut verkauft worden.