Braucht Fiat überhaupt ein SUV? Der 500 X langt da doch für Leute die "Hoch" sitzen möchten!
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
20000 werden es nie im leben. Ich schätze das es 14000 werden. Vielleicht auch etwas mehr durch das S Design.
-
Holland hat da nichts zu suchen. Die müssen erst mal dafür sorgen das die Nachwuchs Spieler besser ausgebildet werden. Sie haben viel zu lange mit die alten Hasen weitergemacht, wie van Persie und Schneijder. Ich freue mich schon auf die Spruche meiner Kollegen.
-
Geht die sprach ansage beim navi nicht automatisch aus beim telefonieren so wie das Radio? glaube doch.
Ja glaube auch!!
-
Ich möchte meinen eigenen Thread neu aufrollen , da die Antworten sich nicht auf das 5 Zoll Nav meines Tipo bezogen.
Folgende Fragen sind für mich noch immer offen:
a)Wenn ich nur auf Navi schalte(ohne laufende Navigation) und es die
Karte zeigt würde ich gerne wissen wie ich das fixiere, das die Karte immer in Fahrtrichtung angezeigt wird.Leider stelt es sich immer wieder
zurück und richtet sich nach Norden. Ich muss immer wieder erneut auf das Pfeilsymbol klicken, damit sich die
Karte dreht.b)Wie deaktiviere ich die Navi Ansage während eines Telefongespräches ?
lg
Erich
Meinst du wann die Karte in 3D Ansicht ist oder die Übersichtskarte? Die Sprachansage kannst du im navi menu ausschalten durch auf den Symbol "Mund" zu klicken.
-
Heute auch wieder 2 Tipo's gesehen. Blauer Kombi gesehen in Frankfurt (gleiche wie meinen) , mit eine hübsche Brünette hinterm Lenkrad, konnte leider nicht lange kucken, da die Frau die neben mir saß das schon gemerkt hat
. Dann noch hell grauer Kombi gesehen mit Frankfurter Kennzeichen.
-
Musst Du hier einstellen, sonst wird das nix....
Habe das doch auch unter Fotowettbewerben hochgeladen. Kann es hier nicht hier in den Tread stellen, da das Bild zu gross ist nl. 3.5 mb mann kann nur bis 1 mb hier einstellen.
-
-
Das Bild für den Kalender habe ich doch schon gemacht
-
Citroën? Nein danke!!
-
Ist mir noch eingefallen, die Polizia fährt auch noch Subaru Impreza und die Carabinieri Subaru Forester.
-
1 Schwarzer Limo gesehen in Bad Soden-Salmünster. Mkk Kennzeichen und in Wächtersbach auf der Globus Parkplatz roter Kombi mit Münchener Kennzeichen.
-
Belass es doch nicht beim kurs.Werd aktives mitglied. Deine ffw wirds dir danken.
Das stimmt nur bedingt.... denn dann liegt einfach ein bedienungsfehler vor. Ist fakt.
Entscheidend ist dabei zugebener maßen das ausmaß. Sollte die ganze bude schon fackeln ist der einsatz natürlich sinnfrei. Sollte aber der motorraum z.b. schwelen oder auch brennen, empfiehlt sich nicht zu testen wie man 2kg pulver am schnellsten aus dem behälter bekommt sondern am effektivsten. Da kann ich dir als feuerwehrmitglied mit bestimmtheit sagen, das geht nur stoßweise also kurze sprühstöße.
A) hast du dadurch bessere sicht und kontrolle über das was du da tust
B) kannst du viel gerichteter arbeiten
C) kommt so viel mehr pulver dort an wo es gebraucht wird..Es geht.......
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Ich weiß wie man am effektivsten löst, habe das bei UPS gelernt. Warum es mir geht ist bis man kapiert das es brennt, bis du das Auto abgestellt hast, bist du die Feuerlöser unterm Sitz rausgefummelt hast, entsichert hast vergehen schon wichtige Zeit. Kommst mit ein 2 kg Feuerlöscher nicht weit.
-
Jetzt mal meine ehrliche Meinung. Ein 2 kg Feuerlöscher bringt überhaupt nichts wenn es mal brennt. Die Dinger sind innerhalb von 10 sec leer.
-
In Kalabrien habe ich aber auch schon Fiat Bravo und Stilo gesehen als Carabinieri Fahrzeug.
-
Ich denke mal, das da nicht viele Stimmen dazu kommen. Es sind jeder Monat nur circa 30 Mitglieder die überhaupt abstimmen
-
Bei mir sind es seit heute 10556 km. Mehr wie ich eigentlich gedacht habe in 8 Monate zeit. Da waren 3 Ausflüge nach Holland dabei.
-
tja bei mir auch punkt 7
-
Ich fahre ja den ganzen Tag und muss dabei natürlich auch was trinken. Muss da ein bisschen improvisieren mit der Flasche da die Mercedes Vario die ich fahre keinen Flaschenhalter hat. Gegessen wird nur in der 45 minütigen Lenkpause.
-
Habe nur für Bild 1 abgestimmt.