Ach deswegen die Farbe, für Holland gedacht wo eh 120 Limit ist?
![]()
Gruß, Matze
Falsch! Teilweise sogar 130 kmh!!
Ach deswegen die Farbe, für Holland gedacht wo eh 120 Limit ist?
![]()
Gruß, Matze
Falsch! Teilweise sogar 130 kmh!!
Heute mal wieder 3 Tipo's gesehen. 1 hell grauer Kombi in Frankfurt-Fechenheim. Kennzeichen konnte ich nicht sehen. 1 Brauner Kombi in Gelnhausen-Meerholz mit Frankfurter Kennzeichen. Auf der A66 bei Hanau Brauner Kombi mit HH Kennzeichen.
Das muss ich mal meinem Schwiegervater zeigen. Er hat seit 1994 den gleichen Auto, er fahrt jedes jahr von Kalabrien nach Deutschland und hat seit 1996 die Schweiz Plakette nicht mehr enfernt . Bald sieht er ja nichts mehr
Habe zur zeit das Samsung S6 edge, werde mich in April für das S8 entscheiden.
Naja, ab Aachen über belgische Autobahnen ist auch keine Freude......
Das stimmt. Muss aber nicht durch Belgien fahren.
Naja hier auf der A3 zwischen Oberhausen und Emmerich fährt man -in beiden Richtungen- freiwillig keine 200 und mehr, also zumindest auf den meisten Teilstücken - da haben wir nämlich so "gute" Fahrbahn da ist das "automatische Limit" schon Realität. Bin mal gespannt, was und wie die ab Herbst nächsten Jahres wirklich da machen, der Belag ist da sowas von schrottig..
Gruß, Matze
Oje so schlimm, ich wollte eigentlich am Sonntag über die A3 nach Holland fahren. Ich glaube das ich lieber über die A44 bei Aachen über die Grenze fahre.
Für mich gibt es nur Samsung!!
Das war bestimmt ne Leiwagen von Buchbinder, die habe ja alle EU Kennzeichen
Heute morgen in Frankfurt Eschersheim Blauer Kombi gesehen, Kennzeichen unbekannt und in Gelnhausen Meerholz weisser Limousine gesehen mit Gelnhaüser Kennzeichen.
I'm sorry for my bad German. I am only 5 months in Germany
Where are you from?
Ich sollte mal die Fotos aus der 70 er und 80 er Jahre wo ich bei die Fiat meines Vaters abgelichtet bin einscannen und hier zeigen. Tolle Autos, tolle Farben( erdbraun, kackbraun und rostbraun) .
Das nächste ist nicht wirklich einer Sichtung, oder NOCH nicht. Ich habe guter Hoffnung das es Bald 2 Tipo's zu bestaunen gibt auf der UPS Parkplatz in Fechenheim. Kollege hat mich vor ein paar Woche mal auf der Tipo angesprochen. Habe im nur positives berichten können. Gestern kam er zu mir und hatte erzählt das er ne Probefahrt gemacht hat und begeistert war.
Heute mal wieder seit langem die Möglichkeit gehabt mal richtig Dampf zu machen. Es war 7.15 und der A661 bei Heddernheim war leer. Habe 186 kmh drauf gehabt bis zum Geschwindigkeitbegrenzung von 120 bei Preungesheimer Dreieck. Bisschen Luft nach oben hatte ich noch.
Nach fast 10000 km ist alles klapperfrei bei mir. Das einzige Problemchen was ich habe das der Stoff der Türverkleidung extrem schnell fleckig wird.
Heute in Schotten auf der Hoherodskopf, blauer HB gesehen mit Weisser Rennstreifen auf der Motorhaube . VB Kennzeichen. Auf der Weg nach Hause was komisches gesehen: Alfa Stelvio, wo die Embleme abgeklebt waren, die Rücklichter teilweise auch
. Kriegt der Stelvio jetzt schon ne facelift?
Schönes Auto!! Nur schade das der Kofferraum fehlt!
Hassu nen Link dafür? Find ich dufte, besser als die billigen Halterungen mit den Monsterschrauben. Schön dezent! Gib! Gib! Gib her den Link, sei dir meines Dankes gewiss!
Link habe ich nicht, da ich die mit der Wish app bestellt habe. Kann dir ne Screenshot machen von die Seite. Bestell sie aber noch nicht, bis ich sicher bin das sie passen. Sage dir dann bescheid.
Ist das für Zimmertüren? Oder wo soll das hin? Am Auto wohl nicht oder??? Also ich wüsste nicht wo die da passen sollten
Gruß, Matze
Ich stehe aber auch auf dem Schlauch.....
Finde es aber gut, dass noch jemand mit Bilderrätseln aktiv wird. Sowas macht immer Spaß.
Sagt mir auch nix...
![]()
Mfg
Andi
Also, die Dinger bringt man an der Innenseite der Türen an, da wo die Veriegelung ist.
Ich habe das Gefühl, dass die Leute die keinen Rettungsgasse bilden, vom Mond kommen. Die kriegen überhaupt nichts mit was um sich herum passiert. Was mich auch fürchterlich nervt, ist die Benutzung der Pannenstreifen als extra Fahrspur wenn da ein Stau ist.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat