Kann man eigentlich überall im internet bestellen, meiner habe ich bei Wish bestellt.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Ja, Abdeckung für die Türveriegelung.
-
Und jetzt?
-
Gestern bestellt:
-
Habe schon mal erwähnt das ich für 24 Jahre das Alfa Logo habe tätowieren lassen.
-
Willkommen
-
Heute mal wieder 2 Tipo's gesehen. 1 nackte HB in Frankfurt auf der Hanauerlandstrasse, Frankfurter Kennzeichen und 1 Grauer Kombi in Ranstadt (wetteraukreis) MKK Kennzeichen.
-
Ganz ehrlich, die SUV werden nur durch Leute gefahren, um anzugeben. Damit fahren kann aber fast niemand, weil die Dinger fürchterlich unübersichtlich sind, da helfen die Parkpiepser, Spurhalteassistent. Kamera auch nix.
-
Heute Abend auf der Weg nach Hause., Schwarzer Limo gesehen in Frankfurt-Heddernheim. Offenbacher Kennzeichen.
-
Was haben die Schwaben geraucht?
-
Nun ja die Felgen finde ich toll ansonsten reißt es mich nicht vom Hocker.
Ja die Felgen sehen echt super aus!!
-
Heute morgen auf der A66 bei Bad Soden-Salmünster Grauer Kombi gesehen. MKK Kennzeichen und in Bad Soden Salmünster Weisser Kombi mit GN Kennzeichen.
-
Willkommen
-
Herzlichen Glückwunsch auch aus Schlüchtern lieber Rob. Ich warte ja immer bei deinen Tiposichtungen hier in der Gegend das ich dir mal über den Weg fahre....
Mach dir einen schönen Tag und feier recht schönDanke. Bin ja nächste Woche auch wieder in Wächtersbach und Bad Soden Salmünster unterwegs. Kannst mich nicht übersehen, soviel UPS Fahrzeugen fahren da nicht rum.
-
Also ich habe auch das Tech Paket beim Easy Ausführung ohne DAB.
-
Werde dieses Jahr wieder hingehen, meinen Sohn zur liebe. Meistens fangen wir in der Halle wo Ferrari steht an. Audi, VW und Mercedes lassen wir links liegen. Da kommt man sowieso schlecht rein. Bei Audi stehen die Leute schon draussen schlange...
-
Frau hat den Seicento circa 4 Jahre gefahren. Das einzige wo man mal richtig nachschauen muss ist der Benzintank, die ist nämlich ziemlich anfällig für Rost, die war bei uns durchgerostet. Ich empfehle den 0,9 ltr Motor.
-
Erdgas ist schon Umwelt freundlich. Wir haben auch 10 Pullmann Brauner Iveco's mit Erdgas. Das einzige was mir da auf die Nerven geht ist das man ewig lange an der Tanke steht, bis er voll ist.
-
Heute wieder 2 Tipo's gesehen. 1 Brauner Kombi auf der A66 bei Gelnhausen gesehen, Kennzeichen unbekannt und 1 Roter HB auf der A66 bei Hanau gesehen Frankfurter Kennzeichen.
Gehört hier eigentlich nicht hin, aber auch noch 2 Stelvio gesehen.
-
Also da sind noch 2 Tipo's dazu gekommen. Schwarzer Limo auf der A66 bei Hanau MKK Kennzeichen und Brauner HB in Frankfurt Fechenheim HH Kennzeichen.