Bis jetzt 3 Tipo's gesehen heute. Roter Kombi auf der B8 richtung Frankfurt WI Kennzeichen . Hell Grauer HB in Bad Soden Salmünster MKK Kennzeichen und weiser Limo in Wächtersbach auch MKK Kennzeichen. Der Tag ist noch nicht zu Ende Muss gleich noch nach Bad Orb und dann wieder zurück nach Frankfurt. Vielleicht tut sich da noch was.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Original Samsung Ladekabel für €6
-
Zwischen Rodenbach und Erlensee weißer Limo gesehen. MKK Kennzeichen.
-
Alles gut! Bin ja nach fast 15 Jahre Deutschland abgehärtet. Spass muss sein.
-
oja, heute auch noch ne blauer Kombi gesehen in Rodenbach MKK Kennzeichen.
-
Hé ganz langsam mit die Holland Witze!! Ihr wisst schon das ne Holländer hier dabei ist!! Wir können ja auch nichts dafür das auf das Kennzeichen NL steht. Das heißt nämlich Nicht Laufen. Also versuchen wir alles die Deutsche Wirtschaft zu schaden und ganz langsam mit unseren Fahrzeugen, mit oder ohne Wohnwagen auf der Buckelpiste, die Ihr Autobahn nennt zu fahren.
-
Heute in Limeshain (Wetteraukreis) Roter Kombi gesichtet. EU Kennzeichen.
-
Ich hatte mir ausgedacht heute in die Frankfurter Sperrzone zu fahren und der Tipo vor der Skyline zu fotografieren
. Wäre bestimmt schön geworden.
-
Sieht super aus.Ich wollte schon länger die Scheiben folieren lassen er kommt ständig was dazwischen. Habe schon 2 mal Termin absagen müssen.
-
Wir kombi Fahrer brauchen das nicht, wir haben ja ein doppelten Boden im Kofferraum, wo wie alles verstauen können
-
Ja super Plan! Ich frage auch mal nächste Monat nach, dann muss ich zum Fiat mit der Panda meiner Frau.
-
Habe den Focus 2 1.6 tdci Kombi von 2007 bis Januar 2017 gefahren. Eigentlich ohne Probleme. Der hatte sogar noch der 1. Auspuff gehabt! War einfach an was neues zu und da war ja der Tipo perfekt.
-
Alfa ist eigentlich meiner Lieblingsmarke. Habe den AlfaSud 5m und den 33 boxer 16v quadrifoglio verde gefahren. Habe sogar als 19 jährige das Halbe Alfa Logo(Schlange) tätowieren lassen.
-
Ist schon umständlich das ganzen. Nichts für mich!!
-
Bei 1,85 m und 95 kilo bin ich nicht dick. Habe echt viel bewegung beim Pakete zustellen. Laufe sehr viel (circa 15 km am Tag). Trage 30 kg schwere Pakete im 3. Stock. Ich brauche keinen Fitness studio
️♂️
-
Selbstfahrende Auto's? Die sollen erst den Infrastruktur anpassen(separate Fahrspuren). Unfälle sind so vorprogrammiert.
-
Super Auto! Der Alfa Montreal hatte den 33 Stradale motor drin. V8 mit 200 PS, nicht superschnell ober der SOUND....
-
Wann man früh genug runterschaltet verlierst du nicht soviel schwung das einen LKW, dich überholen kann.
-
Das ganzen ist natürlich für die Unternehmer ganz schlecht, wann die mehrere Fahrzeuge ersetzen müssen! Wer zahlt das?! Nur bei uns haben wir 120 Fahrzeugen, davon fahren er 4 Elektrisch, 10 auf Erdgas und der rest mit Diesel.
-
Also hier in Frankfurt sind 2 Händler. 1 auf der Hanauerlandstrasse und 1 auf der Mainzerlandstrasse. Ich bin aber Kunde beim MTS in Oberursel, ist für mich näher, da ich in das Norden von Frankfurt wohne und der Händler nur 15 km entfernt ist. 10 km kann ich über der Autobahn zurücklegen.