Der nächste in Rossano
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Gestern wieder mehrere Tipo's gesehen, aber wieder nur HB und Limo's. Der Kombi scheint hier in Kalabrien nicht populär zu sein.
-
Klar der ist schon praktisch! Die Schiebetüren und der grosse Heckklappe sind super! Meine Frau sagt zu den Qubo: Der sieht ja aus wie ein Panda auf Anabole. Übrigens habe ich gemerkt das hier fast nur Tipo Limo's rumfahren. Habe noch keinen Kombi gesichtet.
-
Schon von design her sieht es aus als ob sich ein Elefant sich vorne auf der Motorhaube gesetzt hat. Von innen hat mann wirklich das Gefühl ob mann in ein Kastenwagen fährt. Der Federung ist stein hart. Das einzige gute finde ich die grosse Heckklappe und die 2 Schiebetüren. Naja geschmacken sind näturlich unterschiedlich. Die 3 Wochen gehen auch wieder vorbei
-
So, bin heute in Süd Italien angekommen und schon mindestens 8 Tipo's gesehen. Selber habe ich als Mietauto einen Fiat Qubo bekommen
. Fürchterliches Auto!!
-
Schön zu lesen dass das Treffen ein Erfolg war
. Leider konnte ich ja nicht dabei sein, wegen die schlechte Nachricht die ich letzte Woche bekommen habe. Ich hoffe das ich beim nächsten Treffen dabei bin
-
Habe leider heute eine schlechte Nachricht bekommen. Ein sehr guter bekannte von uns ist unerwartet im Krankenhaus aufgenommen worden. Leider hat er Krebs im end Stadium. Muss unbedingt dieses Wochenende hin. Die Ärzte geben ihm noch 5 Tage!! Es tut mir leid das ich jetzt der Planung durcheinander bringe. Ich wünsche euch viel Spaß.
-
Ein Treffen in Turin vor dem Werkstor von Fiat wäre auch bestimmt super mit Werksführung und so.
Ich war mal für 15 Jahre in Pomigliano d'Arco mit den AlfaSud die ich damals hatte. Habe damals ganz erstaunte Blicke gesehen. Die hatten noch nie ein rostfreier AlfaSud gesehen
-
Hmm habe vorhin auch ne graue Kombi gesehen mit HH Kennzeichen in Frankfurt-Niederursel. Mietauto?
-
Bring einen mit Rob das langt! 5 Liter Fass von Jörg, mein Kasten Kellerbier/Radler und von dir ein Kasten, zuzüglich diverser Weine, dass dürfte langen. Ich denke wir haben dann mehr Flüssiges als Nachschub für die Futterluke. Das passt schon so!
DAFÜR!
Alles klar. Dann werden es 12 Weizen und 12 Alkohol freies Weizen.
-
Die 2 Kasten Bier die ich mitnehmen (1 Weizen und 1 Alkohol Freies) wird das dann nicht zuviel? Kann gerne auch nur 1 Kasten mitnehen und vielleicht etwas was noch fehlt auf der Liste?
-
Hört sich gut an
-
Vorhin in Frankfurt-Rödelheim Dunkel Grauer Kombi gesichtet. Fahrzeug stand vor der Ferrari Niederlassung
. OF Kennzeichen.
-
Es ist richtig daß die Motoren immer mehr zugeschnürt sind.
Mein Panda schaffte jedoch mit 69 PS und 4 Personen im Wagen 180Km/h. Das erreichte er gefühlt schneller als der Tipo.
Das Gefühl habe ich beim Panda meiner Frau auch. Ist ein neuer 1.2 8v aus 2016.
-
Mann kann sogar Probefahrten machen mit die Aktuelle Modelle!
-
Dito.....tolle Farbe......gefällt mir immer besser....
LG ThomasToller Foto! Wollte auch erst die Farbe haben, aber dann es toch anders überlegt, ich fahre schon der ganzen Tag in ein Braunes Fahrzeug rum.
-
Am 11 Juni findet in der Klassikstadt in Frankfurt folgendes statt:
-
Sind auf das Treffen auch die T-Shirts, Aufkleber, etc zu kaufen?
-
Heute morgen in Frankfurt-Eschenheim Weisser Limo gesehen. Frankfurter Kennzeichen.
-
Alles gut
!!