So machen wir das!
Dauert aber circa 6 std.
So machen wir das!
Dauert aber circa 6 std.
Spanferkel ist natürlich was besonders, aber sehr zeitaufwendig. Nächstes mal wann das Tipo Treffen grosser ist machen wir das mal. Dann haben wir auch mehr Leute die den Spieß drehen können.
Ich habe mich mal erkundigt beim Metzger wegen ein Spanferkel. Ein 12 kg Tier kostet etwa €140. Ein 20 kg Tier circa €240. Das Problem ist nur das ein 12 kg Tier schon circa 6 std am Spieß braucht. Wie schon gesagt ich kann das Tier am Samstag in Bad Orb abholen.
Naja immerhin 7%! Nächstes mal besser!!!
okay aber das kann nicht sein weil ich beim neuen Gerät im Wohnzimmer alle Programme empfange (Digital) über das Kabel von UnityMedia. Ich hatte doch keinen DVB-T Receiver :), Antenne doch auch nicht habe alles über Kabel geschaut.
Unser Vermieter hat nen Vertrag abgeschlossen mit UnityMedia also ich zahle monatlich zur Miete 5€ und ka was paar Cent dazu also die merke ich garnicht in der Miete. Ja gut dann entspricht das ca. den 69 € im Jahr für RTL & Co.....
also brauche ich in dem Fall nur den receiver ohne Abbuchung oder sonstiges zu veranlassen.
Unser Vermieter hat auch ein Vertrag mit UnityMedia abgeschlossen. Zahle € 6,90 im Monat. Ich brauche es aber nicht weil ich über Magenta Fernseh schaue. Habe den Anschluss im Schlafzimmer legen lassen sodass ich da auch wieder schauen kann. Wenn mann kein HD Fernsehgerät hat langt ein dvb-c receiver.
Das tut mir ja leid für dich. Hast warscheinlich ein echtes "Montags Auto" erwischt
Seit heute nach 4 Monate
Vorhin in Frankfurt- Heddernhein blauer Limo gesehen Frankfurter Kennzeichen.
liegt wohl am USB-Stick: das ist son Sicherheitsteil mit Passwort geschütztem Zeug ding. Bevor man Zugang zum USB-Stick bekommen kann muss man erst einen Code eingeben. Hab ich mir geliehen weil ich den anderen i-wie verlegt habe.
Ich probiere es bald nochmal.
Ich kann dir meinen USB stick ausleihen, da ist die neuste Karte drauf.
Fast 1000 km gefahren gestern und heute
Also ich lag bis 5000 km auf einen durchschnitt von 6,8 ltr. Seit letzte Woche sind es 6,3 ltr. Ich fahre immer die gleiche Strecke und gleich schnell.
Auf der A45 bei Erlensee Roter HB gesehen mit ERB kennzeichen und in Altenstadt 2 Limo's die leider beim lackierer standen wegen Unfallschaden.
Ick könnte beim Metzger in Bad Orb mal nachfragen was ein Spanferkel bei ihm kostet. Er ist ein UPS Kunde und verschickt sehr viel mit uns. Ich könnte es auf den Weg nach Aschaffenburg mitnehmen. Er verpackt es so dass es mindestens 12 Stunde frisch bleibt.
Ja genau und weil das ziel lamezia ist werde ich da mal anrufen und werde versuchen einen tipo zu reservieren.
![]()
oh, du fliegt nach Kalabrien? Da bin ich die erste 3 Wochen von Juli. Fliege aber nach Bari und dann mit der Leiwagen nach Rossano.
Wahnsinn... heute 8 Tipo's gesehen 3 in Wächtersbach, 2 HB und 1 Limo. 2 in Bad Soden-Salmünster, HB und Kombi. Auf der A66 bei Gelnhausen 1 Limo. 1 in Maintal, HB und 1 Kombi in Frankfurt
Hessen ist Tipo Land
Manchmal aber nur manchmal verstehe ich die Italiener auch nicht.lg
Erzähl mir was, ich bin mit eine verheiratet!!
So, ich habe der Tipo wieder, im Fahrzeugschein war alles richtig eingetragen , mein Fahrzeug war also doch nicht betroffen
.Warum habe ich dann den Rückruf bekommen!? Der Meister wüßte es auch nicht.
Heute 3 Tipo's gesehen 2 in Frankfurt-Fechenheim, Roter HB und Schwarzer Limo. In Ranstadt Blauer Kombi.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat