da hast du allerdings recht.lg
Ja, sag ich toch, ich verstehe es nicht, wegen Fahrzeugschein muss das Auto da bleiben?? Oja das Leihfahrzeug ist ein Roter..... 500C
da hast du allerdings recht.lg
Ja, sag ich toch, ich verstehe es nicht, wegen Fahrzeugschein muss das Auto da bleiben?? Oja das Leihfahrzeug ist ein Roter..... 500C
Also, ich verstehe die Welt nicht mehr Ich war vorhin in Oberursel beim Fiat, sollte der Tipo dalassen für Fahrer Airbag Tausch. Da sagt der Meister zu mir das daß nicht stimmt, das es um der Reifengröße die falsch eingetragen worden ist
Ich habe gedacht dass es da nur um die 15 zoll ging!? Ich habe aber 16 zoll und so steht es auch im Fahrzeugschein!! Der Meister hat es 3 mal nachgeschaut aber es ist definitiv die Reifengröße. Naja, kann der Tipo morgenabend wieder holen. Habe kostenloses Ersatzfahrzeug bekommen.
Habe schon am Montag Termin wegen Fahrer Airbag Tausch.
so... und der nächste gesehen in Ranstadt, diesmal weisser Limo, Vogelsberger Kennzeichen (VB)
Ich habe jetzt auch mal auf myfiat geschaut und ich habe auch ein Rückruf, muss morgen mal anrufen.
Auch in meine Heimatstadt Rotterdam gibt es Umweltzone. Mann muß es aber nicht online anmelden, will mann durchfahren.
Sie dürfen NICHT in die Umweltzone Rotterdam mit einem Transporter oder PKW auf Benzin mit einem Anmeldedatum von vor 1. Januar 1992. Für Dieselfahrzeuge gilt das Anmeldedatum von 1. Januar 2001. Ab 2018 wird diese Anforderung für Dieselfahrzeuge weiter angehoben auf 1. Januar 2005. Bei der Gemeinde Rotterdam sind Einmal-Plaketten erhältlich für € 24,90, vielleicht weil Sie ein besonderes Auto besitzen und trotzdem in die Stadtmitte von Rotterdam fahren möchten. Ein Verstoß kostet €90.(quelle city guide Rotterdam)
Heutemorgen in Ranstadt Blauer Limo gesehen. Büd Kennzeichen.
Weisser Limo in Bad Soden-Salmünster gesehen. GN Kennzeichen.
Du hast mich vergessen! Hatte schon letzte Woche zugesagt. Ich nehme 2 Kasten Bier mit(hatte ich schon gesagt) Übrigens ich bin der Robert
bei welchem Händler in Frankfurt lässt du es machen wenn ich fragen darf?
Name weiß ich jetzt nicht, muss mein Nachbarn fragen er hat mir die empfohlen, die firma ist auf der Mainzer Landstraße.
Ging mir genau so, bei mir ist auch alles ok
Habe mich jetzt auch entschieden die hintere Scheiben zu folieren, für der Kombi kostet mich das circa €200 hier in Frankfurt.
Um 17 uhr in Frankfurter Berg hell grauer Kombi gesehen mit Frankfurter Kennzeichen.
Eben bei mir in Frankfurt-Heddernheim blauer HB gesehen. MTK Kennzeichen.
Ich finde alles unter 8 ltr in ordnung. Habe die letzte 12 Jahre Diesel gefahren und dann ist mann ja verwöhnt, was der Verbrauch angeht.
Ich erinnere mich noch an den Lancia Thema 8.32 die ich 2 Jahre gefahren bin, da ging nichts unter 16 ltr.
Ich kann viele von euch erlich gesagt überhaupt nicht verstehen. knapp unter 7 l bei nem 95 PS Benziner ist doch kein Wert zum meckern. Ich bin mit meinem immer bei 7,4 - 7,8 l unterwegs (hauptsächlich innerorts) und bin auch damit super zufrieden. Den Wert erreicht man selbst bei sportlicher Fahrweise. Fahrt mal nen anderen Benziner mit vergleichbarem Motor. Da könnt ihr locker nochmal nen liter drauf rechnen. Der 95 PS Benziner ist kein Spritsparwunder, damit wurde er aber auch nicht beworben. Wenn man trotz Benziner weniger verbrauchen will geht der Trend halt zu nem 3 Zylinder.
Ich meckere nicht, sage hier nur was ich Verbrauche. Ich würde mit 7,4 ltr auch zufrieden sein.
Ich bleibe "stecken" auf 6,9 ltr. Das kommt wahrscheinlich durch das Katastrophale Stop en Go Verkehr hier in Frankfurt
Heute war " Tipo Tag" !!! 3 Hb, 3 Limo's und 1 Kombi gesehen, in Altenstadt, Hammersbach, Limeshain und in Frankfurt!!!
Für jemanden wie mich, die der ganzen Tag mit max. 89 kmh unterwegs ist, fühlt für mich 130 kmh an wie Lichtgeschwindigkeit
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat