Vielleicht kann jemanden eine Wanne mitnehmen für die Getränke, die können wir dann mit Eiswürfel füllen. Eiswürfel kann mann ja bei jeder Tankstelle kaufen.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Ich habe lange überlegt ob ich komme, war ja nicht mein Wünschdatum, aber ich bin dabei, aber leider nur den Samstag. Ich kann Keiler Weißbier aus der Spessart mitnehmen (1 Kasten) und Alkoholfreies Weissen.
-
Bin seit fast 14 Jahre für UPS auf Hessens Straßen unterwegs und dabei erst 1 Punkt ergattert.
-
Heutemorgen roter Kombi gesehen, wieder auf der B8 richtung Frankfurt. MKK Kennzeichen.
-
Also morgen muss ich extrem aufpassen. Dann kommen die UPS Pakete morgen halt ein bisschen später
-
Heutemorgen auf d. B8 richtung Frankfurt Schwarzer Limo gesehen. MKK Kennzeichen.
-
Weisser HB vorhin auf die A5 richting Mannheim gesehen HD Kennzeichen.
-
Heute in Frankfurt-Heddernheim 2 Limo's gesehen, 1 mit Pop Ausstattung und die andere mit Lounge.
-
Habe in der letzte 3 Tage 1200 km gefahren und habe 2 Tipo's gesehen...
Ein HB aus Belgien und ein Kombi mit Niederländische Kennzeichen. Nicht wirklich viel....
-
So, wieder zurück aus Holland und ich kann nach fast 1200 km sagen das der Tipo sich sehr gut geschlagen hat. Nur Autobahnsteigungen mag er nicht so... Habe eine Durchschnittverbrauch von 6,5 liter gehabt. Bin aber flott unterwegs gewesen, teilweise 170 kmh schnell gewesen. Der Kofferraum ist ausreichend Groß für eine Familie mit 2 Kinder. Also ich bin zufrieden und werde mich wieder für der Tipo entscheiden
-
In 4 Tage kann ich euch etwas über meiner Erfahrungen schreiben. Morgen geht es für 4 Tage in die Heimat nach Rotterdam. Also circa 1000 km Fahrstrecke.
-
Ja, ich bin mir auch sicher. Es ist der Panda!
-
Heute morgen in Büdingen-Düdelsheim weisser Kombi mit Friedberg Kennzeichen (FB) gesehen.
-
Ich kenne jemanden die Zimmer vermietet bei mir in der strasse. Wer interesse hat meldet sich mal. Ich schaue dann ob sie dann platz hat.
-
Ich renne immer morgens früh sobald der IAA aufmacht in der Halle wo Fiat en co stehen. Dann lauf ich alles ab was möglich ist. Audi, vw, mercedes lass ich links liegen. Kommst sowieso nicht rein.
-
Manno man...Da ist man mal knapp eine Woche nicht on und verpasst alles *kaputt-lach*
Hier war ja mal was los...Jetzt muss ich aber erstmal meine Sichtungen los werden:
Rote Limo Hanauer Landstraße
Schwarze Limo Eschersheimer Landstraße
Weißer Hatch und blauer Kombi weiß nimmer wo, iwo in FfmBlauer Kombi kann ich gewesen sein! Ich wohne ja bei dir in der nähe.
-
Ich muss mich wirklich wieder an ein benziner gewöhnen, habe die letzte 11 Jahre nur Diesel gefahren! Hatte bei mein Ford Focus 2 1.6 Tdci ein Verbrauch von 5 liter. Habe fast 950 km geschafft mit vollem Tank! Jetzt habe ich ein Verbrauch von 6,9 und habe noch nicht wirklich längere Strecken schnell gefahren.
-
Ich fahre Hankook Allwetter 16 zoll. Fahrverhalten ist gut und relativ leise!
-
-
Ich habe vorhin auch mal vollgas gegeben auf der a66 zwischen frankfurt stadtmitte und bergen- enkheim. Freies stuck Autobahn von circa 3 km (Autobahn endet dort). Habe 183 draufgehabt, hatte glaube ich noch ein bisschen luft nach oben gehabt. Kombi lag super stabil