Naja funktioniert vielleicht in Nord Amerika, aber in Europa nicht wirklich. Kleine gassen, Altstadt usw..
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Ich hasse Karneval! Leute die du überhaupt nicht kennst, sprechen dich an und wollen mit dir anstoßen...fürchterlich
. Das blöde ist das ich in der Frankfurter Karneval Hochburg Heddernheim (klaa paris) wohne.
-
Habe die erste 1000 km nicht mehr wie 3000 Umdrehungen draufgehabt. Kontrolliere 2 mal in Monat das Öl und Kühlwasser und fertig. So habe ich das immer gemacht.
-
Also, heute abend 42 liter getankt.... noch 8 liter im Tank gewesen. Echt nervig, muss man leider mit leben.
-
und der nächste: hell graue hatchback pop ausführung in Bad Soden Salmünster MKK Kennzeichen.
-
Wann geht bei euch die Tankleuchte an? Bei 1 Strich so wie bei mir? Habe dann heute morgen doch nicht getankt. Habe erst 550 km gefahren mit dem Tank. Sollte eigentlich noch für 150 km reichen. Laur bc war heute morgen noch 42 km Reichweite.
-
Ich mag mein Tipo, aber die blöde digitale Tankanzeige find ich eine Zumutung! Laut bc noch 62 km Reichweite bei 1 Strich. Also morgen früh sicherheitshalber tanken.
-
Nächste Sichtung: heutemorgen Weisser Limosine auf der Hanauerlandstrasse in Frankfurt gesehen. OF Kennzeichen.
-
Ich bin in März auch dabei!
-
In Gelnhausen komme ich fast nie, ausser in haitz und höchst und Schlüchteren gehört nicht zum Frankfurter Zustell Gebiet, die Grenze liegt bei Bad Soden Salmünster.
-
Die mit das Slü Kennzeichen ist vielleicht schon hier. Wir haben 2 Mitglieder aus Schlüchteren.
-
Grade 2 Tipo's gesehen in Wächtersbach. 1 Hatchback und 1 Kombi beide grau mkk und Slü Kennzeichen
-
Bei mein erster Alfa, ein Alfasud 5m aus 1976 ist mir das Getriebe rausgebrochen. Komplett
durchgerostet.
-
Gestern weisser Limosine in Bad Orb gesehen und heute auf der A66 bei Maintal Roter Kombi.
-
Ich fahre nebenbei ein Fiat Panda 1.2 8v meiner Frau. Geschäftlich ein Kack Braune UPS Laster.
-
Wäre "Er" oder Herr Graf nicht, hätte ich keinen Fiat gekauft.Allerdings habe ich mit dem Rest der Truppe eher schlechtere Erfahrung
nach meinem Wissenstand heute, würde ich dort kein Auto mehr kaufen.....................aber das ist ein anderes Thema.
Ich hingegen nicht.Nur positive Erfahrungen. Meine Frau hat dort in Oktober 2016 ihr Panda gekauft.
-
Heute in der Fiat Hochburg Langenselbold Pakete zugestellt. Mehrere Tipo (hb und limosine) gesehen aber auch mehrere Freemont, 500, Punto, Panda. Auch 2 Alfa Giulia gesehen
-
Du bei Hr.Contardi oder Hr.Graf?
Ich bei Hr.ContardiIch auch!
-
morgens hinbringen, abends abholen. Klingt eigentlich ganz gut. Bin mal gespannt ob das auch so funzt....
Hast du auch in Oberursel gekauft?
-
Das ist das Lederlenkrad (Ecoleder)wie es z.B. Beim Lounge verbaut ist. Der Preis ist top.
Ich habe das gleiche Lenkrad auch in der easy, sieht auf jeden Fall super aus!