gefällt mir!!!
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Das ist ein Lederlenkrad.
Wenn man genauer hinguckt, sieht man die Naht.Sieht wie Leder Aus, ist glaube ich ein Imitat Leder. Habe das irgendwo mal gelesen.
-
Nächste Sichtung: Kombi in Magnetico bronze in Frankfurt Fechenheim, Hanauer Kennzeichen (HU )
-
Ich habe 24 Tagen warten müssen. Mein wünsch Tipo war schon produziert und stand in Ulm.
-
Nächste Sichtung: Frankfurt Fechenheim. Weisser Limosine Offenbacher Kennzeichen.
-
Also habe näturlich erst 300 km mit der Tipo gefahren. Laut bc ist das Verbrauch 6,8 L. Fahre jeden Tag 35 km, davon 22 km Autobahn, rest ist Stadtverkehr. Fahre erst mal nicht schneller wie 110 kmh.
-
Schneller wie 110 war ich noch nicht. Habe halt erst 300 km drauf!
-
Nächste gesehen in Wächtersbach. Auf der Globus Parkplatz. Kennzeichen GN (gelnhausen)
O, ja weisse Limo!
-
Nächste gesehen in Wächtersbach. Auf der Globus Parkplatz. Kennzeichen GN (gelnhausen)
-
In Ronneburg und Umgebung kenne ich mich sehr gut aus, da ich für UPS dort öfters Pakete ausfahre. Auch der Altstadt von Büdingen ist ein Besuch wert
-
War bestimmt ein Vorführwagen vom Autohaus.
-
Heute 1 Tipo limo gesehen in frankfurt hanauerlandstrasse kennzeichen f-vr....
-
Also da ich Holländer bin, fahre ich natürlich am liebsten "Heim". In Juli geht es 3 Wochen nach Italien (ohne Tipo)
-
Gestern ganz bei mir in der Nähe einen weißen Kombi gesichtet und heute eine graue (nicht Colloseo) Limousine Nähe Nordwestzentrum
Den grauen Limo habe ich gestern in niederursel gesehen.
-
Interesse bestimmt. Mach bei Meetings einfach ein Thema auf für ein Treffen. Schlag Uhrzeit und Datum vor!Is zwar noch bissi hin, aber Ende Februar passt es bei mir am besten...
Sollte bei mir ende Februar auch
gehen
-
also dann mache ich auch mit:
Alfasud 5m
Alfa 75 3.0 v6
Alfa 33 boxer 16 v quadrivoglio verde
Fiat uno turbo i.e
Lancia Thema 8.24
Opel Astra 2.0 Dti
Ford Focus 2 1.6 tdci -
Sind nur für die Limo, beim HB und Kombi passen die nicht.
Bei ebay gibts die auch mit dem Hinweis "nur für Limosine"ok danke! Bei amazon stand ja gar nichts...
-
steht leider nichts dabei...
-
Habe heute bei Amazon Reflektor Einsätze Blenden in Chrom gefunden Weiß aber nicht ob die auch für den Kombi sind.
-
Hallo Rob,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Welche Maschine bekommst du? Diesel oder Benziner, 95 oder 120PS?
Mfg
AndiDer einfache 1.4 16v 95 ps. Reicht vollkommen