... den Tag nach der Impfung mit Astra kann man auf der Couch einplanen....
Kann, muss aber nicht so sein. Jeder reagiert anders. Meine Frau hatte nach der Impfung mit Astra absolut null Nebenwirkungen, und meine Mitarbeiter in der Firma genauso.
... den Tag nach der Impfung mit Astra kann man auf der Couch einplanen....
Kann, muss aber nicht so sein. Jeder reagiert anders. Meine Frau hatte nach der Impfung mit Astra absolut null Nebenwirkungen, und meine Mitarbeiter in der Firma genauso.
Ich bin gespannt wie es bei mir am Freitag nach der zweiten Impfung mit Biontech aussieht. Bei einigen im Bekanntenkreis war die zweite Spritze deutlich heftiger.
Dito. Ich bin auch gespannt. Ich bekomme morgen meine zweite Dosis mit Biontech.
Der "Marzipan" hat aber auch wieder nix gerissen. ![]()
Da es bei uns immer noch trocken ist habe ich mal schnell ein paar Büsche rund um unsere Wellness-Oase gestutzt. Typische Samstagsarbeit.
Mick kann nicht am Qualifying teilnehmen. Sie bekommen die Kiste nicht so schnell flott.
Gude Morsche Ihr Sturmbeutel... ![]()
Fast so "schön" wie das Heck der Ford Scorpio Limo aus den 80ern. ![]()
Bei uns auch Klaus , muss morgen auch ran
Ich werde morgen früh auch in der Firma sein, dann aber saufrüh, so zwischen 5:00 und 6:00 Uhr. Auf dem Heimweg werde ich dann Brötchen kaufen, Frühstück machen und meine Göttergattin mit einem frischen Kaffee wecken.
![]()
So... hab' dann auch endlich mal Feierabend und Wochenende.
Was momentan in dieser Republik abgeht ist wirklich unglaublich: Die einen machen Kurzarbeit oder haben seit Anfang der Pandemie überhaupt keinen Job, und die anderen wissen vor lauter Arbeit nicht wo vorne und hinten ist. Fast 14 Stunden war ich heute in meinem Laden und hätte sogar noch ein paar Stunden dranhängen können. Völlig bekloppt alles... ![]()
Gude Morsche... Freitag!!!
Sind die Spaghetti auch Al dente, Klaus?
Na klar!!! Sagt zumindest meine Frau.
![]()
lecker,guten Appetit klaus
Danke. ![]()
Forza Italia!!!
So jetzt hab ich es geschafft einen Impftermin zu ergattern, nächste Woche Donnerstag die 1. Impfung mit Astra .
Freu mch![]()
![]()
![]()
Toll Manni. Das freut mich. ![]()
Ist halt ein schlauer Fiat. ![]()
Die Menschheit ist scheinbar einfach nur bekloppt. ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat