Beiträge von Al Dente
-
-
Neulich hat sich eine Familie nach der Trauerfeier um den im Alter von 48 Jahren an Covid verstorbenen Familienvater insofern geäußert, dass sie es als unerträglich empfinden, dass wildfremde Menschen dem Verstorbenen im Nachhinein irgendwelche Vorerkrankungen andichten. Soviel dazu.
-
Leider trifft das nicht auf alle zu. Es sind auch schon etliche gegangen und werden noch gehen, die keinerlei Vorerkrankungen hatten. Und es kann einem keiner erzählen, dass die alle bis dato unentdeckte Vorerkrankungen hatten. In Hamburg gab es vor ein paar Monaten ein Studie der Uniklinik, da waren 70% der Gestorbenen an Covid 19 und nicht in Verbindung mit Covid 19 gestorben.
-
Guten Abend, und jetzt mache ich Feierabend.

-
Alles Gute auch von mir Nino. Lass Dich feiern.
-
Gude Morsche Ihr Wochenteiler-Windbeutel...

-
@Stella
Ich habe es auf n-tv mitbekommen. Als das Mädel noch gesucht wurde, da hatte man noch ihr Foto gezeigt. Nach der heutigen Meldung war das Foto dann in dem Beitrag verpixelt. Was für ein krankes Hirn macht so etwas mit (s)einer Familie? -
Start-Stop ist bei meinen Autos immer deaktiviert. Ich tue mir diese elektronische Bevormundung nicht an. Wenn ich der Fahrer bin, dann schaltet den Motor nur einer ab, nämlich ich.
-
Klaus da hast du recht wenn du mal hier bist dann biste gerne gesehen bei mir Bier und Killepitsch ist immer vorhanden
Oh ja, gerne Manni. Da freue ich mich schon heute drauf.
-
Ich wollte ursprünglich das Personal auch über unsere Betriebsärztin impfen lassen, aber bis so etwas mal in die Gänge kommt sind die meisten schon woanders geimpft. Ich bin in den kommenden Tagen ja auch schon mit der 2. Impfung durch.
-
@manni
Also Hannen-Alt bekommst Du sogar hier bei uns im Getränkemarkt, auch wenn das Bier mittlerweile in Lizenz gebraut wird. Aber ein "Alt" schmeckt sowieso am besten in Düsseldorf... und dazu einen Killepitsch.
-
Um es mal aufzuklären: Das Foto entstand gestern Abend zuhause, kur vor dem großen Gewitter, und das Getränk ist ein Altbier. Für Cola wäre die Konsistenz des Schaums auch zu fest.
-
-
Gude Morsche...
... es ist immerhin schon Dienstag.

-
Gude Morsche... habt einen guten Wochenstart.

-
supi aus
Italien
Eine Freundin von uns fährt am Freitag für 2 Wochen nach Limone an den Gardasee.
Da würden wir auch gerne mal wieder hin, am besten natürlich mit dem Spider. In Limone haben wir anno 1990 auf unserer Hochzeitsreise "residiert". 
-
Ich sehe Kaminholz

Du Bösewicht.

wow
und tollstes Wetter, bei uns
Dauerregen
Wir hatten auch heute, genauso wie am letzten Donnerstag = Feiertag = Vatertag, wesentlich besseres Wetter als vorhergesagt. Sonne satt, und nur zwei kurze Schauer über den gesamten Tag. -
-
Al Dente hat ja von eben diesen geschrieben
Den 500c mit dem 1.2L-Motor kennen wir nur zu gut, weil wir genau diesen letztes Jahr im Mai für unsere Tochter bei unserem Händler gekauft haben. Einen Vergleich mit dem Hybrid würde mich aber auf alle Fälle mal interessieren. Ich bin selbst gespannt was es letzten Endes werden wird. Schönen Sonntag noch...
-
Und dazu dann am besten einen Lambrusco aus dem Tetrapack.
Einen schönen Sonntag noch...