Das kommende Rennwochenende aus Imola wird übrigens nicht nur von Sky sondern auch von RTL im free-tv übertragen. ![]()
Beiträge von Al Dente
Partner:
-
-
Das kann ich vollstens bestätigen. Hanau ist meiner Meinung nach eine der hässlichsten und unattraktivsten Städte überhaupt. In der Innenstadt sehr viel alteingesessener Einzelhandel weggestorben, dafür ein Barbiershop nach dem anderen. Vollkatastrophe!!! Zum Glück sehe ich täglich nur das Gewerbegebiet.
-
Alles wird teurer, nur die Masken nicht, die Einwegmasken sind billiger geworden!
Gleich mal 100 Stück bestellt, für den Schutz gegen Pollen!
Die Preise für die "Antigen-Schnelltests zur Selbstanwendung" sind auch günstiger geworden, und zwar um rund 50%.P.S. Ich treibe heute nichts an diesem Coronatag, außer draußen chillen bei dem herrlichen Wetter. Ich habe nämlich Urlaub.
-
So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Habe seit meinem Führerscheinerwerb anno 1983 noch nie einen Unfall verursacht und dem entsprechend hoch ist die SF-Klasse. Du kannst mal davon ausgehen, dass das was wir jährlich zahlen, ein Fahranfänger ca. vierteljährlich zahlt. So in etwa war das bei unseren drei Kids als sie vor 8-10 Jahren gestartet sind. Gab es vorher kein begleitendes Fahren, dann wird es noch teurer.
-
-
-
Ich will ja nix sagen, aber früher war man noch in der Lage Teile, die man abschraubt, festzuhalten, da brauchte es solche fummeligen Klammern nicht, mich persönlich nerven die einfach nur...
Sehe ich auch so. Wer sich so dusselig anstellt dass einem die Leuchten beim abschrauben runterfliegen, dem hilft auch kein Pin und keine Klammer. -
@mosquito70
Alles Gute für Deine Eltern Ralf. -
Habe auch nie kapiert wozu das Blechdingens gut sein soll. Das Ding hat eigentlich überhaupt keine Aufgabe.
-
-
-
Ostermontag... wie schön.
Gude Morsche und einen tollen Frühlingstag gewünscht. -
Ja, tatsächlich schön.
Sieh Dir mal die Sitze von Daniele an. Die sehen genau an diesen Stellen miserabel aus. Das waren nämlich die damaligen Vergleichsfotos. -
-
Für die fehlerhafte Scheibe kann dein Kumpel ja nix, also eher Pechvogel als Depp des Tages.
Sag ich ja. Er fühlte sich nur als Depp, weil er Tage gebraucht hat um dahinter zu kommen.
-
Als Depp des Tages hat sich ein Kumpel von mir gefühlt: Er hat aufgrund eines Steinschlagschadens eine neue Frontscheibe bekommen. So weit nix Besonderes. Ein paar Tage später merkt er beim Fahren, dass alles, was etwas weiter entfernt war, ihm unscharf erschien. Er dachte erst an eine nicht saubere Brille. Einen Tag später das Gleiche. Vielleicht mal die Augen checken lassen? Er hatte das Problem aber nur beim Autofahren. Als seine Frau dann mit dem Wagen unterwegs war hat sie das Gleiche bemerkt: Der Gegenverkehr erschien leicht unscharf. Des Rätsels Lösung: Die Scheibe hat einen Fehler bzw. "hat eine Optik im Bereich über dem Lenkrad". Wenn man es weiß erkennt man eindeutig, dass wenn man den Blick von rechts nach links wandern lässt, dass das Bild ein paar Zentimeter über dem Lenkrad unscharf wird. Jedenfalls bekommt er jetzt nochmal eine neue Scheibe. Bin mal gespannt...
-
Wie lange wird sich Adi Hütter noch halten können?

-
Ich gerade: "Schatz... was essen wir denn heute Abend?" Sie: "Wollen wir mal wieder zu Toni gehen?" Saugute Idee!!!
-
Willkommen zurück @Rob1974

-