Am späten Vormittag waren wir heute mit dem Spider im Golfclub "Hof Oppelshausen" bei Altenstadt und haben das tolle Wetter genossen. Ein älterer Herr hat mich auf den Wagen angesprochen und wir hatten eine sehr nette Unterhaltung. Anschließend haben wir dann beim Italiener auf der Sonnenterrasse lecker zu Mittag gegessen. Das war fast wie Urlaub. Von mir aus könnte immer Sonntag sein.
![]()
Beiträge von Al Dente
Partner:
-
-
Damit hätte niemand gerechnet. Das verspricht eine spannende Saison 2022.
-
va bene ragazzi...
-
Doppelsieg für Ferrari!!! Saustark.
Leclerc auf Platz 1 und Sainz auf Platz 2. Hamilton belegt Platz 3. Das letzte Mal gewann Ferrari ein Rennen in der Formel 1 anno 2019 in Singapur mit Sebastian Vettel. Das war damals auch ein Doppelsieg mit Leclerc auf dem zweiten Platz. -
Formel 1 ist klasse, vor allem wenn's mal wieder einen Ferrari Sieger gibt
,Forza Ferrari e Italia
Ich werde der Scuderia auf alle Fälle die Daumen drücken. -
Einer meiner Kunden baut mit unserem Material die Leistungsprüfstände für die Formel 1 und die DTM. Der Besuch eines Rennens wäre mal wieder schön um sich alles vor Ort anzusehen.
-
Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann ändert sich bis 02.04. in Berlin nichts. Sprich auch die Maskenpflicht besteht bis dahin weiter.
Das Gleiche bei uns in Hessen.
-
Ich lasse mir von dummen Politkern nicht die Maske verbieten!

Dito.
-
... wird bei uns vielleicht auch so kommen in ein paar Wochen.
-
Bei uns das Gleiche. Wir waren vorhin eine Stunde mit den Hunden im Feld, und es wehte ein eisiger Nordostwind bei strahlend blauem Himmel.
-
Hallo Tipo Freunde,
das ganze Formel 1 Getue und sonstiger Rennsport ist doch sowas von Up to date...
"Up to date" bedeutet "der Zeit entsprechend, modisch, angesagt". Das ist aber genau das Gegenteil von dem was Du danach schreibst.
-
Gude Morsche Ihr Sonntagskinder
-
-
So muss das sein. Der Mechaniker muss erschrecken beim Öffnen der Haube.
Bei meinem erschrickt er nicht, sondern freut sich, dass er an einem so gepflegten Fahrzeug arbeiten darf.
Manche Leute bringen ja einen dermaßen verwesten Gammel inkl. Müllhalden-Innenraum in die Werkstatt, dass sich der Mechaniker davor ekelt den Wagen auf die Bühne zu fahren. 
-
So... gleich startet das Qualifying in Bahrain. Auf geht's in die Saison 2022!!!
-
-
Uns allen ein schönes sonniges Wochenende.
-
Sehr schön Patrick.

-
ABER ich bekomme jetzt 2 Fehlermeldungen angezeigt:
1. Motor prüfen
2. Start/Stop nicht verfügbar
Exakt diese beiden Meldungen hatte mein Tipo als die "Lambdasonde nach Kat." defekt war. Gefahren ist die Kiste aber trotzdem noch. Meines Wissens nach werden in diesem Fall statt der Werte der Lambdasonde vorprogrammierte Werte aus dem Steuergerät verwendet. Es wird halt nur etwas mehr verbraucht und die Abgaswerte sind nicht optimal. Ich würde den Fehler mal löschen (lassen) und prüfen ob er erneut auftritt. Wäre ja ein kurioser Zufall, wenn das bei Deinem etwas mit dem Batterieladen zu tun hätte. -