So, nach 87.200 km und 4 Jahren der erste echte Mängel am Tipo. Der Ciao Fiat Sticker an der Sonnenblende löst sich
Das geht ja mal gar nicht. Würde ich zurückgeben die Karre!!!
So, nach 87.200 km und 4 Jahren der erste echte Mängel am Tipo. Der Ciao Fiat Sticker an der Sonnenblende löst sich
Das geht ja mal gar nicht. Würde ich zurückgeben die Karre!!!
Habe heute meinen T-Jet für 1,999 pro Liter (Super E5) vollgetankt.
@karlheinz62 Geht klar. Bin ab und zum mal in Bad Vilbel, das ist zu weit, oder ?
Gibt da ne Tipo-Pizzeria, also meine. Quasi. Jedenfalls dem Namen nach.![]()
![]()
Von Bad Vilbel nach Seligenstadt: Gute halbe Stunde. ![]()
Schönen Abend, Ihr Wochenendwindbeutel. ![]()
Ich hoffe, dass unsere PV noch diesen Monat installiert wird. Ob es sich langfristig amortisiert bleibt abzuwarten. Fragt mich mal in 20 Jahren......... . Die Pellets für unsere neue Heizung sind seit Anfang Januar auch bereits 100,-€/t. teurer geworden. Tendenz steigend! So langsam lohnt sich garnix mehr. Alles Schei......KH
Meine Frau und ich haben uns die Tage auch gefragt, auf was wir umsteigen würden, wenn unsere knapp 30 Jahre alte Ölheizung mal den Geist aufgeben sollte. Momentan hat die Heizung aber noch beste Brennwerte und läuft problemlos. Also: Neue Ölheizung ist mittlerweile gesetzlich verboten, Erdgas gibbet hier nicht, ein Gastank kommt mir nicht in den Garten, für Erdwärme liegen wir zu hoch, für Solar auf'm Dach kein Platz, weil den Platz schon die Solarheizung für's Schwimmbad beansprucht, Pellets werden immer teurer, Wärmepumpe würde sauteuren Strom fressen. Also am besten auswandern in den Süden...
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
Ich mache jetzt Feierabend, schließe noch alles ab und freue mich auf die Heimfahrt. ![]()
Da wird auch eine Anklage kommen!! Und den Will Smith gleich mit anklagen, noch so ein hormongesteuerter Idiot.....
Absolut!!! ![]()
.... Da kann man nur froh sein wenn man als elternteil einen kulanten arbeitgeber hat und selber keine verantwortung auf arbeit hat....
Keine Verantwortung? Die hat doch jeder bei seiner Tätigkeit, egal bei welcher.
Genau Manni, schliess Mal Eure WhatsApp Gruppe und ab zurück ins Forum .....
![]()
Ne ne... ich mag unsere WhatsApp-Gruppe. Da wird nix geschlossen. ![]()
Wobei die Aktion mit Pocher kein Spaß war. Der Schlag war so heftig, dass Pocher von seinem Sitzplatz geflogen ist, und solch ein wuchtiger Schlag kann durchaus dauerhafte Schäden des Trommelfells nach sich ziehen. Das fällt eindeutig unter Körperverletzung, unabhängig davon ob man Pocher mag oder nicht.
Kann mich Mal einer aufklären: um welche Aufkleber geht es!? Firmenaufkleber, Stempel oder was!?
Das hier meint er:
Wie jetzt?! Du gibst Deinem Rechner Dein Gesicht preis? ![]()
Alles anzeigenLeitfaden ja, unnötiger Druck, Zwang, Einschrängkungen und ähnliches, nein. Der mündige Bürger kann selbst.Inzidenzzahlen kann man nicht als Grundlage für Maßnahmen nehmen, da nicht relevant.
Relevant wären:
Der Anteil der Patienten die wegen (und nicht mit) Corona im Krankenhaus liegen.
Der Anteil der Patienten die wegen (und nicht mit) Corona auf Intensiv liegen.
Aufgrund dieser Zahlen kann man dann vernünftige Pandemipolitik mit angemessenen Maßnahmen betreiben.
Schluss mit Panikmache, schluss mit Verharmlosung. Endlich mal alle relevanten Zahlen auf den Tisch und aufgrund dieser dann
mit Augenmaß handeln.
Die hier hast Du vergessen:
Der Anteil der Patienten die wegen (und nicht mit) Corona gestorben sind.
Schönen Feierabend Ihr Wochenstarter. ![]()
Habe heute eine schöne eBike-Tour zusammen mit meiner Frau unternommen und danach haben wir gegrillt. Fast schon Sommerwetter bei uns im Süden der Wetterau. ![]()
War um 7 schon zu Fuss Brötchen holen. Was da morgens schon so in den Bäumen zwitschert. Und die Magnolienbäume - Herrlich.
Moin!!!
Man muss die Natur zu schätzen wissen. ![]()
Guten Abend... Feierabend, Wochenende und Füße hoch. 
Ich habe gerade Feierabend gemacht. Bin seit 4:45 Uhr auf den Beinen und jetzt reichts. Prost Gemeinde!!!

Letzten Endes wird die Vernunft jedes Einzelnen den Ausschlag geben, egal ob "fremdbestimmt" oder nicht.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat