Mein Radio funktioniert wieder. In der Werkstatt haben die mein Radio ausgebaut und wieder eingebaut. Danach haben sie noch netterweise die neuste Firmware draufgespielt.
Beiträge von Chriss31
Partner:
-
-
Noch nichts. Hab für nächste Woche einen Termin in der Werkstatt. Danke das du fragst.
-
Ja ich hab noch bis November Garantie. Greift die da?
-
Ich bin jetzt über eine Stunde rumgefahren und es hat sich rein garnichts getan. Ich hoffe jetzt das Fiat da was machen kann. Ich fahre da am Dienstag mal hin. Bitte Bitte lass die helfen können.
-
Der war schon bei 37% und hat dann neu angefangen. ich hab dann nochmal 20 min gewartet es tat sich dann nichts mehr. Dann hab ich ihn ruas gezogen und gehofft, das sich das System wieder resetet.
Mir gehts gerade echt total beschiessen.
-
Ich habe das mit der Batterie versucht, leider ohne Erfolg. Sofort wenn ich die Batterie anschliesse bekomme ich dieses Bild. Er hat sich bei 37% aufgehängt und wollte vonm vorne anfangen. Ein Preis meinte ich.
-
Das Ding hat sich doch "nur" aufgehangen. Da muss es doch einen Reset geben, oder?
Hatte denn hier noch niemand dieses Problem?
-
Hast du mal ne Zahl für mich?
-
Das ist aber möglich oder? Aber wahrscheinlich nicht gerade günstig?
-
was du falsch gemacht hast wissen wir nicht. die Frage ist auch, warum die ein Firmwareupdate machen wolltest?
ansonsten wie oben beschrieben: Batterie 30min abklemmen und dann nochmal schauen ob das Radio wieder geht.
Falls die Firmware zerschossen ist, dann ist das schlecht und nicht behebbar. Zumindest nicht so einfach.Was heisst nicht so einfach? das ist doch hoffentlich wieder zu beheben. Bitte Bitte. Ich hatte hier gelesen, dass es die Verbindung zwischen Handy in Uconnect verbessert. Ich hatte da immer mal wieder Probleme.
-
Habe jetzt mal die Batterie bageklemmt. Danke Schauen wir mal ob das funktioniert. ich werde dann gleich berichten.
-
23.01.69 glaube ich. Jetzt geht das Display auch nicht mehr aus.
Was hab ich nur falsch gemacht? und kann das wieder behoben werden?
-
Das Update hat sich aufgehangen. Er war schon bei 37% und hat sich dann aufgehangen und neu gestartet und jetzt geht garnichts mehr. Jemand eine Idee?
-
Wo denn? Finde das nicht. Danke schonmal.
-
Das Herunterladen des Kartenmaterials von https://maps.mopar.eu/de/home ist VIN abhängig. Die Installation wiederum nicht.

Wie komm ich denn dann an das Kartenmaterial, wenn die Seite mein FIN nicht akzeptiert?
-
Achso. Dachte das wäre was außergewöhnliches. Danke werde mal auf die Suche gehen.
-
Ja. War eine Tageszulassung.
-
Glückwunsch Christian! Also zum Tipo und zur Anmeldung hier!!
Wie viele Kilometer hast Du schon auf dem Tacho....

Ich bin bisher gute 850 km gefahren.
Vielen Dank ich freue mich hier zu sein, und hoffe auf einen guten Erfahrungsaustausch.

-
Entschuldigung, das mit der Vorstellung habe ich vergessen. Das tut mir leid. Habe ich jetzt nach geholt.
Sag mal muss ich für das Update die FIN auf der Seite eingeben? Habe das versucht, da sagt die Seite mir, das die FIN ungültig ist. Kann es damit tun haben, das mein Tipo ein Reimport ist?
-
Hallo, wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Christian, bin 31 Jahre alt und komme aus Viersen am Linken Niederrhein. Ich darf jetzt schon seit 2 Wochen einen Fiat Tipo Lounge 1,4 mit 95 PS mein eigen nennen. Ich habe ihn als Tageszulassung vom Januar 2020 gekauft.