sorry das ich jetzt erst antworte, war gesundheitlich etwas eingeschränkt, habe es jetzt endlich gemacht .
habe sie bei Martin direkt bestellt und bin zufrieden mit dem Ergebnis, nächsten Sommer kommen 18zoll Felgen drauf...
Beiträge von Amar1804
Partner:
-
-
-
Mal ne Frage, die Felgen die du erwähnt hast haben einen Lochkreis von 5x100.
passt das einfach so, weil der originale Lochkreis Word ja mit 5x98 angegeben -
sorry ja sollte eine Frage sein....
OK super das heißt AHK kaufen und bissi schrauben und selbst montieren sollte somit kein Problem Darstellen ???
-
hallo zusammen, ich habe leider dazu nichts gefunden....
ist denn die Elektrik soweit vorbereitet beim tipo für die AHK.
BJ 2018 Kombidanke schon Mal
-
vielen Dank für die Antworten
-
ich will.ja nicht nerven aber seit ihr euch sicher das das auf den normalen tipo Kombi passt...
eBay macht da nämlich auch ne ganz schöne Welle
-
OK super, ja habe ich mir auch gedacht , keine Ahnung warum die das so behaupten
♂️
-
hallo, ich habe bei https://www.tuning-parts24.de/ eine Anfrage zu den maxton Kit gestellt, weil über all steht für den S-Design, und die sagten mir der Kit würde nur bei dem S Design passen... ihr habt doch net alle den sDesign oder ?
danke schon Mal
-
Mal ne frage was nehmt ihr für Folie. Also welcher Hersteller ?
-
Bei mir in der Gegend fährt ein Fiat Panda rum mit Carabinieri Tarnung. Sieht lustig aus! Muss bei Gelegenheit mal ein paar Bilder Machen
Ja der ist bei uns aus Hanau
-
Ach ich find grad meinen Spaß dadran... das nächste Projekt ist geplant... aber Bei uns regnet es aktuell und soll auch erstmal so bleiben... aber es wird umgesetzt... lässt euch überraschen
-
Zu meinem würde das nicht passen, aber die Idee an sich finde ich gut! Und gut umgesetzt sieht es auch aus!
Gruß, Matze
ach zu rot gibts noch viiiiel meh Möglichkeiten
-
Genau
Na wenn dir insgesamt 500km fahrt nicht zu weit sind dann komm rum
-
Das haste schön gemacht , hätte da auch noch ein paar felgen für dich
Zum folieren oder wie
-
63538 Grosskrotzenburg
Liegt 30km von Frankfurt am Main -
So kleines Update...
Felgen heute wieder runter und kleiner Fehler ausgebessert, danach komplett versiegelt... und die SPIEGEL auch foliert... ihr hattet recht sieht besser aus so ...
2 Foto:
Jeep renegade von meinem Cousin heute alle 4 Felgen und Außenspiegel in schwarz matt foliert...
Ich werd noch zum
ProfifoliererIch freu mich schon auf euere feedbacks...
Allen einen schönen Abend und wie wir Italiener sagen -> Buona Notte
-
-
Also Car-Hifi ist nicht so unbedingt mein Spezialgebiet aber ich versuche mich ein wenig an Hilfestellung ohne Gewähr der absoluten Richtigkeit!
Die Watt-Zahl der Lautsprecher ist relativ egal, solange die Lautsprecher mindestens die Leistung aushalten können die die Quelle liefern kann. Also mal ganz blöd ohne die Daten zu kennen: Wenn das UConnect 4x35Watt liefern könnte, dürftest Du auch 4 Lautsprecher mit je 100Watt Belastbarkeit einbauen, die Lautsprecher "fordern" ja keine 100Watt sondern können die nur aushalten. Allerdings solltest Du nicht 4 Lautsprecher mit je 25Watt Belastbarkeit einbauen, die könntest Du Dir relativ schnell killen.Wenn ich das richtig gelesen habe, müssten die Lautsprecher im Tipo 16,5cm Durchmesser haben? Sprich Du kannst Lautsprecher mit diesem Durchmesser verbauen. Die original im Werk verbauten sind aber genietet, sprich Du musst die Nieten aufbohren um die original-Lautsprecher auszubauen. Darum, und weil die Standart-Lautsprecher aus dem Zubehör oft einen größeren Magneten und damit mehr Einbautiefe haben, brauchst Du für die Lautsprecher Adapterringe. Auch passen die Befestigungslöcher öfter nicht mit denen in der Tür überein, nur mit Adapterringen. Die sehen so ähnlich aus: https://www.ebay.de/itm/Lautsp…6a2ca5:g:JLwAAOSwXGtZpmZZ Achtung, das sind welche für das falsche Auto, soll nur als Beispiel damit Du Dir etwas darunter vorstellen kannst dienen!
Zu Risiken und Nebenwirkungen frag einfach noch einmal nach
Gruß, Matze
Super jetzt hab auch ich es verstanden
-
Sag malWelchen autotyp hast du ausgewählt weil Tipo gibt es nicht und der link geht nicht
Und vor allem welche Birne hast du ausgewählt, denn für die Kennzeichen werden keine angeboten ????