Wie? Du bist auch so ein Türgriff-zerrer bis die Türpappe lose ist.
Nur in meinem Auto
Ich bin halt auch nicht unbedingt der, bei dem man sich die Fahrweise abgucken sollte ![]()
Wie? Du bist auch so ein Türgriff-zerrer bis die Türpappe lose ist.
Nur in meinem Auto
Ich bin halt auch nicht unbedingt der, bei dem man sich die Fahrweise abgucken sollte ![]()
Joiiiiiii, Svenni der war jetzt aber bös
![]()
![]()
Ich denke das wird schon gut gehen, immerhin lässt ihr Freund sie mit seinem Audi fahren
Das macht ein Freund so... Aber er ist dabei nicht unbedingt entspannt. Spreche da aus Erfahrung ![]()
Da schau ich Mal. Danke.
Hab gerade ne WhatsApp bekommen,das bei uns der Firma ein Kollege Modellbauer ist und auch 3D druckt. Vielleicht hab ich Glück
Falls nicht, schick mir mal ne Skizze mit Abmessungen und ein paar Fotos. Das Teil sollte kein Problem sein
Exakt das muss er nicht. Er muss den Ungeimpften weder aufs Gelände lassen (und damit andere einer Gefahr aussetzen), noch muss er ihn vor der Pforte testen. Zeig mir den Gesetzespassus wo das steht und ich setze es ab Montag um.
bei uns ist es genau so. Es muss ein offizieller Test sein. Ein Selbsttest reicht nicht. Wenn wir zu zweit ohne Maske im Büro sitzen, dann gilt 2G+. Dafür reicht dann aber täglich ein Selbsttest
Tapeten werden auch gerne genommen!
Stimmt, das war bei den letzten so. Ich hab auch nie rausbekommen wie die es schaffen Raufaser in Bahnen abzuziehen.
Essig/Öl du Banause....aber paar Tomätchen, Paprika und bisserl Feta oder Oliven wären schon noch nice...aber des kannst hier im Netto net kaufen....also "frisches" Gemüse....dat kennen die nicht.Wenn das süße, junge Häschen anlockt soll's mir recht sein.
Also unsere Hasen stehen mehr auf Banane, Stuhlbeine, Teppich und DVDHüllen. Nur so als Tipp ![]()
Danke!
ich habe ihr eh vorgeschlagen, sie soll nicht mehr ausatmen. Aber sie hört nicht auf mich und macht es trotzdem.
deshalb lagern meine Tauchsachen im Schlafzimmer. Dann kann ich notfalls meine eigene Luft atmen ![]()
Das war ein Ellenator, den darf man schon mit 16 und der Klasse A1 fahren und ist bei 120 abgeregelt...
Jo, so einer war das
Gestern zum ersten Mal einen Cross in freier Wildbahn gesehen.
Und vorgestern kam mir ein 500 mit Isettafahrwerk entgegen... Auf den ersten Blick ah es aus als hätte er ein Hinterrad verloren, aber die waren ziemlich mittig, nur ein paar cm auseinander und die Radkästen hinten waren mit Blech zu. Da vorne auch kein Kennzeichen dran war vermute ich mal, dass der auch ne Rollerzulassung oder sowas hatte
jap... meinte dich...aber wie kommst auf intel?? meinst wohl der übers update kommt... bei mir ging das von ganz allein...
sogar letztens als ich mein Laptop CLEAN NEU INSTALLIERT hab...
saß im auto und dachte kacke der obd adapter wird nicht gefunden...
zack hotspot am handy an... verbunden und windows hat sich den treiber allein gezogen.. danach gings...
es geht nicht um die Treiber für das OBD Kabel. Die Wireless Treiber für Bluetooth und WLAN haben Ärger gemacht und wohl irgendwie den USB-Controller gestört. Und der Wireless Treiber ist von Intel. Weder der den das Windowsupdate gefunden hat, noch der von Dell hatte funktioniert.
Es hieß ja, dass er irgendwann aufhört zu übertragen, wäre der Treiber für den ELM nicht installiert dürfte er ja gar nicht erst anfangen.
Wollte ich eigentlich nicht, aber ich kam aus der Nachtschicht und bin seit dem mit meinem (ex)Zahn beschäftigt, da hatte ich dann keinen Nerv zu. Vielleicht spreche ich da nächste Woche nochmal vor, ich selber wäre da aber eh nie hingefahren, das war wegen der Gebrauchtwagengarantie
Die Werkstatt, die bei mir den Fuß gewechselt hatte, hat die beiden Verkleidungen mit abgemacht. Das scheint aber schwierig zu sein, weil im Kofferraum waren die abgebrochenen Clipse verteilt und die Verkleidungen waren nur halb wieder angebaut.
Ansonsten funktioniert der Radioempfang wieder ganz normal.
gehts den jetzt??
meiner hat die treiber selbst vom internet gezogen ...
windows 10 21h2
läuft wunderbar
Meinst du mich? Seit ich die Treiber von Intel direkt installiert hab funktioniert alles.
Der Screenshot ist von vorher.
Ist es zufällig ein Dell? Da hatte ich vor kurzem Treiberprobleme, dass er ständig die Bluetoothverbindung verloren hat. Genau zu den Zeitpunkten hat er aber auch die USB-Verbindung zu Microcontrollern und FPGAs verloren. USB Sticks und Festplatten haben ganz normal funktioniert.
Das gab in der Eventanzeige immer einen Bluetooth und PCI-Busfehler. ich musste dann die Wirelesstreiber bei Intel direkt runterladen und dann ging alles wieder. Lenovo soll wohl ähnliche Probleme gehabt haben
Hab ich noch nicht getestet, nur gerade den Artikel überflogen:
Schnelltesttest: Erkennungsrate von Corona-Antigentests einfach ermitteln | heise online
Over the Air abschalten ist unzulässig, hat neulich ein Gericht für D gekippt. Sind wir mal ehrlich, für einen nicht unerheblichen Teil der Autofahrer wäre es besser die wären schon jetzt autonom unterwegs. Manche merken ja nicht mal dass sie im finstern ohne Licht fahren (gerade wieder erlebt)
Da hab ich neulich mal morgens die Polizei gerufen, weil ein Sprinter bei Regen, im Dunkeln, auf der linken Spur, ohne Licht und in Schlangenlinien unterwegs war…. Hatte nichts getrunken und da ich keine Zeugenvorladung bekommen wohl auch keine Drogen genommen. Keine Ahnung was bei manchen Leuten kaputt ist
Wenn das eh nur eine kleine Stelle ist, die man nicht sieht, kannst du 2k Epoxidharz oder HG PowerGlue und einen Tropfen Farbe
Beim Arbeitskollegen war’s eine lose Masseverbindung. Aber kein Fiat.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat